Frauenärzte (Gynäkologen) in Schleiden 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schleiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02473/87725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis und kann sie jeder Frau empehlen,die Ärtztin und ihr Personal
    sind sehr freundlich ,besonders
    Frau Dr.Koenemann-Schleupner nimmt sich für jede Frau Zeit und geht auf
    jeden persönlich ein,man fühlt sich aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Helmin hat bei mir den geplanten Kaiserschnitt durchgeführt. Hier möchte ich ihn mit 10 von 10 Punkten bewerten, er hat mich wirklich top
    operiert, es gab keine Komplikationen, keine Schmerzen, keine Entzündungen und zu guter Letzt habe ich eine ''Narbe'' davon behalten, die man nichtmal als Narbe identifizieren kann, sie ist wirklich hauchdünn! Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte mein 2.Kind sehr gerne wieder mit seiner Hilfe zur Welt holen ! Top kompetenter Dr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trierer Str. 258
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02472/7333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar eine weite Anfahrt zur Praxis, aber die nehme ich gerne in Kauf. Bin schon lange ihre Patientin. Hat mich erfolgreich durch me
    ine Brustkrebserkrankung gebracht. Praxisteam ist immer freundlich, die Wartezeiten sind so kurz, dass man es nicht schafft, mehr als nur ein paar Seiten aus den bunten Boulevardblättern im Wartezimmer anzuschauen. Ich vertraue Fr. Dr. Dohmen. Ich frage immer alles, was ich wissen muss und bin dann auch hartnäckig. Es stimmt allerdings, dass sie immer "auf der Überholspur fliegt"; aber ich ziehe mir was Praktisches an, wenn ich zur Untersuchung kommen, das ich schnell vom Leib gezogen hab ;-). Andererseits will ich ja auch nicht "zum Kaffee" bleiben, denn es gibt angenehmere Orte des Verweilens als die Räume einer Gynokologie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02473/8071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02473/8071

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Distelchen 1
    53894 Mechernich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02443/9032200

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02473/8071

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftsweg 17
    53894 Mechernich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02443/48388

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftsweg 17
    53894 Mechernich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02443/48388

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schleiden

In Schleiden gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schleiden beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]