Ärzte für manuelle Therapie in Schleiden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schleiden

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Arenbergstr. 2
    53937 Schleiden

Seit einger Zeit meine Hausarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden. Arzt nimmt sich Zeit und hilft sofort. Praxiseinrichtung und Geräte alles top

Kölner Str. 77
    53940 Hellenthal

sehr kompetent und sehr freundlich

• Dr. med. Günther Leger, Blankenheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ahrstr. 41
    53945 Blankenheim

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Monschauer Str. 27
    52156 Monschau, Kalterherberg

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich lebe mit meiner Familie in Kalterherberg und habe Herrn Helmut Schneider als Arzt des Vertrauens gewonnen. Er kümmert sich vorbildlich u
    m s. Patienten, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand, hat immer ein offenes Ohr/ liegt sogar intuitiv immer richtig mit seinen Diagnosen. Ich komme sehr gerne in die Praxis. Die Angestellten sind sehr nett, auf Zack, immer freundlich und unterstreichen die äußerst angenehme Atmosphäre der Praxis.
    Ende 2020,Anfang 2021 bin ich schwer erkrankt, musste operiert werden und bin während der Vorsorge und Nachsorge sehr professionell behandelt und versorgt worden, was wegen der Komplexität meines Falls nicht unbedingt selbstverständlich und einfach war.
    Ich möchte Dr.Schneider und seinem Team von Herzen danken und weiß, dass ich immer gut aufgehoben war/bin.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath

Rehabilitationsärztin

Für den ersten Termin musste ich recht lange warten.... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst geno
    mmen, man nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Und reduziert einen nicht nur auf eine Sache, sondern geht auch auf andere Schmerzen ein und arbeitet an einer Lösung
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 27
    52152 Simmerath

Sehr zu empfehlen, leider ist es mit einem Telefonat schwierig. Entweder es geht keiner ran oder die Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu errei
    chen oder besetzt.

Da durch zu kommen eine Katastrophe.
    Sonst Behandlungstechnik super!
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich

Dr. Jung hört zu nimmt sich Zeit und hat eine Krankheit erkannt, die kaum bekannt ist

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turmhofstr. 41
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/2044

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt und immer hervorragend und mit besten Resultaten behandelt worden. Dr. Schmidt ist
    kein Arzt der einfach ein paar Pillen verschreibt sondern bemüht sich immer die Patienten selbst zu behandeln.
    Das einige Behandlungen wie z.B. eine Stosswellentherapie keine Kassenleistungen sind und privat abgerechnet werden mussen hat Herr Dr. Schmidt nicht zu verantworten.Niemand muss sich privat behandeln lassen!
    Wenn Zahnärzte Rchnungen von mehreren Tausend Euro erstellen regt sich niemand auf und bezahlt.
    Wenn Dr. Schmidt eine nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistung berechnet gibt es hier schlechte Bewertungen. Das ist einfach nur dumm und unfair.
    Ich werde immer Patient bei Herrn D. Schmidt bleiben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hengebachstr. 21
    52396 Heimbach, Hasenfeld

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Jennegäßchen 6 a
    52156 Monschau, Imgenbroich
    Am Weißer Stein 3
    53940 Hellenthal, Udenbreth

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schleiden

In Schleiden gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schleiden beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schleiden beträgt 6,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schleiden beträgt 89 Minuten und ist damit um 55 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.