Psychiater in Schleiden 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Schleiden

Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden

Neurologe

Insgesamt habe ich Dr.med. Laurentius Lanta und sein Praxisteam als stets sehr kompetent, professionell und freundlich erlebt. Trotz vermutl
    ich hoher Patientenzahl nimmt sich Dr.med Laurentius Lanta Zeit für die Patienten, sodass ich ihn in seinem Fachgebiet beispielgebend für andere sehe.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden, Olef

• Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath

Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie

Kurallee 8
    54589 Stadtkyll

Allgemeinmedizinerin, Neurologin

Arzt / Psychiater in Schleiden

In Schleiden gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schleiden beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Schleiden beträgt 51,4 Tage und ist damit um 28,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Schleiden beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Olef