Endokrinologen in Gütersloh 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste als Neuaufnahme 1 Jahr auf dem Termin warten. Was heutzutage leider üblich ist. Von daher ist das kein Minus.
    Bin sehr zufrieden.
    Dr. Winter ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Gleiche gilt für seine Mitarbeiterin. Diese hat die Praxis sehr gut organisiert und ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05242/938674

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Heidemann ist für mich der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte! Er nimmt sich Zeit und ist neben der fachlichen Kompetenz auch mens
    chlich nur zu bewundern! Ich schicke all meine Bekannten die Probleme im Magen- Darmtrakt haben sofort zu ihm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, nett. Ich habe jetzt seit Jahren eine gute Hormoneinstellung, die halbjährlich kontrolliert wird. Auch ohne Hypophyse
    fühlt man sich bei gut versorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0521/96453-220

    Nuklearmediziner, Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0521/589-0

    Gastroenterologe

Arzt / Endokrinologen in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 96404 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]