Dr. med. Jens Heine, Gütersloh, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Jens Heine wurde 3 mal bewertet mit 6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
2394 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Jens Heine, Gütersloh

Dres. Werner Bremer und Jens Heine

Feldstr. 40
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05241/29080
Fax: 05241/29009
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 48 Minuten.
3Bewertungen
2394Profilaufrufe
06.05.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jens Heine die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jens Heine?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Jens Heine und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 566.981 für Dr. med. Jens Heine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Heine macht sich über mein Gewicht lustig in jedem zweiten Satz. Das ist äußerst Unprofessionell. Er hört gar nicht richtig zu, seine Äußerungen beleidigen mich in höchstem Maße. Zu diesem Arzt werde ich nie wieder gehen. Ich empfinde ihn sozial inkompetent.

  • Bewertung Nr. 444.267 für Dr. med. Jens Heine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin zum Herrn Heine gekommen, weil mein Kind nicht sprechen konnte. Zusammen mit dem Kinderarzt, haben wir uns entschieden die Ohren des Kindes zu untersuchen. Herr Heine war am Anfang sehr freundlich und hat große Vertrauen aufgeweckt. Dann hat uns nach Bad Lippspringe geschickt, weil alleine hat nichts gesehen aber damit wir Sicherheit haben, sollten wir uns dort einmal vorstellen. Dort würde uns mitgeteilt, dass mein Sohn schon längere Zeit gesammelte Wasser hinter Trommelfeld hat. Sie haben uns empfohlen es so schnell wie möglich zu operieren. Die Ärztin von Bad Lippspringe hat sich gewundert wieso wir so weit weg gefahren sind, weil Klinikum Bielefeld auch sehr gute Ruf hat. (wobei Herr Heine sagte uns, dass wir nach Bad Lippspringe fahren sollten, weil Bielefeld mit unserem Sohn überfordert sein wird). Ohne Absprache mit Herr Heine haben wir erfolgreich im Klinikum Bielefeld unseren Sohn ambulant operiert. Nur LEIDER danach müssten wir zum Herrn Heine zur Kontrolle nach der OP kommen. ER war sehr unfreundlich, zickig und antäuscht von mir. Er sagte: Ich sollte mein Sohn bei ihm operieren, und es war ganz andere Grund wieso wir nach Bad Lippspringe fahren sollten.
    Wir haben uns heftig gestritten. Er wollte anfangs mein Sohn überhaupt nicht untersuchen. Schließlich hat es doch unfreundlich gemacht und wollte uns nie wiedersehen.
    Sein Bericht von diesem Treffen war das beste davon. Er hat seine subjektive Einschätzung der ganzen Situation / Streites im BERICHT geschildert. Dann am Ende nur kurz der Ohrenuntersuchung Ergebnisse.
    Meine Meinung nach es kann doch zum Meinungsunterschiede zwischen Menschen kommen, aber im offiziellen Bericht des Kindes (für mich einzige Beweis, dass ich nach der OP zur Kontrolle gegangen bin) ist KEIN Platz dafür seine verletzten Gefühle zu rechtfertigen. Diese Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar und unprofessionell. Das ist ein kindisches Benehmen, die sich als angesagte Arzt NICHT erlauben sollte.

  • Bewertung Nr. 232.360 für Dr. med. Jens Heine vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr Heine ist ein netter und zuverlässiger arzt der seine Arbeit sehr gut macht.
    ich und meine Familie waren bisher immer sehr sehr zufrieden!!
    ich kann immer wieder ein großes lob aussprechen...
    Lieben gruß

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jens Heine,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jens Heine
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]