Dr. med. Jens Heine, Gütersloh, HNO Arzt, Arzt

Fax: 05241/29009
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Praxisausstattung
Entscheidungen

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 90 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jens Heine die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jens Heine?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Jens Heine und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

• Bewertung Nr. 566981 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bewertung

3,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin zum Herrn Heine gekommen, weil mein Kind nicht sprechen konnte. Zusammen mit dem Kinderarzt, haben wir uns entschieden die Ohren des Kindes zu untersuchen. Herr Heine war am Anfang sehr freundlich und hat große Vertrauen aufgeweckt. Dann hat uns nach Bad Lippspringe geschickt, weil alleine hat nichts gesehen aber damit wir Sicherheit haben, sollten wir uns dort einmal vorstellen. Dort würde uns mitgeteilt, dass mein Sohn schon längere Zeit gesammelte Wasser hinter Trommelfeld hat. Sie haben uns empfohlen es so schnell wie möglich zu operieren. Die Ärztin von Bad Lippspringe hat sich gewundert wieso wir so weit weg gefahren sind, weil Klinikum Bielefeld auch sehr gute Ruf hat. (wobei Herr Heine sagte uns, dass wir nach Bad Lippspringe fahren sollten, weil Bielefeld mit unserem Sohn überfordert sein wird). Ohne Absprache mit Herr Heine haben wir erfolgreich im Klinikum Bielefeld unseren Sohn ambulant operiert. Nur LEIDER danach müssten wir zum Herrn Heine zur Kontrolle nach der OP kommen. ER war sehr unfreundlich, zickig und antäuscht von mir. Er sagte: Ich sollte mein Sohn bei ihm operieren, und es war ganz andere Grund wieso wir nach Bad Lippspringe fahren sollten.
    Wir haben uns heftig gestritten. Er wollte anfangs mein Sohn überhaupt nicht untersuchen. Schließlich hat es doch unfreundlich gemacht und wollte uns nie wiedersehen.
    Sein Bericht von diesem Treffen war das beste davon. Er hat seine subjektive Einschätzung der ganzen Situation / Streites im BERICHT geschildert. Dann am Ende nur kurz der Ohrenuntersuchung Ergebnisse.
    Meine Meinung nach es kann doch zum Meinungsunterschiede zwischen Menschen kommen, aber im offiziellen Bericht des Kindes (für mich einzige Beweis, dass ich nach der OP zur Kontrolle gegangen bin) ist KEIN Platz dafür seine verletzten Gefühle zu rechtfertigen. Diese Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar und unprofessionell. Das ist ein kindisches Benehmen, die sich als angesagte Arzt NICHT erlauben sollte.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr Heine ist ein netter und zuverlässiger arzt der seine Arbeit sehr gut macht.
    ich und meine Familie waren bisher immer sehr sehr zufrieden!!
    ich kann immer wieder ein großes lob aussprechen...
    Lieben gruß

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jens Heine,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jens Heine
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.