Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gütersloh 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/16811

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kieferchirurg, der mir die Weisheitszähne ohne Schmerzen entfernt hat . Er ist übrigens sehr nett und nimmt einem jegliche Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Carl-Bertelsmann-Str. 71
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/16916

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, erfahrener Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/16811

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Addicks hat mir 2 (hatte 6 Weisheitszähne- oben und unten einen zu viel) rechte untere Weisheitszähne in ambulanter OP entfernt. Er i
    st ein sehr sehr rutinierter Chirurg und kann gut mit Angst-Patienten wie mir umgehen, da er eine vollkommene Sicherheit ausstrahlt. Es war meine erste kleine OP und ich hatte ziemlich Bammel. Die Betäubung (6 Spritzen) war gut auszuhalten, da die Einstichstellen vorab gut vereist wurden. Die OP verlief vollkommen Komplikationslos und Schmerzfrei und er machte mir während des Eingriffes immer wieder Mut, dass es gleich geschafft ist. Er erläuterte stets von sich aus was gerade passierte. Nach 15 Minuten (inkl. zunähen der Wunde) war alles vorbei und ich bekam weder eine blaue Backe noch dicke Hamsterbacken, da mir sofort ein Kühlakku und Schmerztabletten mitgegeben wurden. Diese fanden keine Verwendung, da die Wundschmerzen - bis auf ein paar schlimmere Stunden in der Nacht darauf- gut auszuhalten waren. Ich habe gekühlt, gekühlt und gekühlt. Hatte jedoch etwa 7-10 Tage aufgrund der zugenähten Wunde eine eingeschränkte Mundöffnung und konnte nur weiche Kost zu mir nehmen. 14 Tage später wurden die Fäden gezogen (auch vollkommen Schmerzfrei - kitzelt nur etwas) und die Sache war erledigt. Ich kann Dr.Dr. Addicks jedem der WHZ-Probleme hat nur wärmsten empfehlen. Lasst sie euch ausgraben ihr werdet es nicht bereuen !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hauptstr. 7 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05207/9247882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird grundsätzlich von jedem Mitarbeiter freundlich empfangen. Das Personal strahlt eine beruhigende Art auf den Patienten aus. Der Arzt
    ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr schön und wenn ich würde jederzeit wieder zu Dr. Dobbe gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Crüwellstr. 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/60444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden von Dr. Dr. Zöllner die Weißheitszähne operativ entfernt. Weil die Weißheitszähne kurzfristig entfernt werden mussten, konnte ein
    Termin glücklicherweise schnell vereinbart werden. Die Operation verlief schnell, reibungslos und schmerzfrei. Die Nachbetreuung war super.
    Das ganze Praxisteam arbeitet professionell und ist sehr freundlich.
    Die Praxis Dr. Dr. Zöllner/ Dr. Meyer-Johann ist unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Detmolder Str. 530
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0521/2019555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung als stationärer Patient sehr gut. Kompetenz und Freundlichkeit sind vorbildlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/9344990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle sind super nett und die Praxis sieht sehr neu aus. Man fühlt sich sehr wohl dort:)

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/9344990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit für seine Patienten/innen und klärt alle Fragen auf. Ich persönlich bin Angstpatientin und deshalb se
    hr wählerisch bei der Auswahl meiner Zahnärzte, in dem Fall Kieferchirurgen. Diesen Herrn Dr. kann ich nur weiterempfehlen!

    Das einzige was ich auszusetzen habe, sind die Mitarbeiterinnen -besonders die am Empfang- sehr unfreundliches Personal, dennoch lohnt es sich dort hinzugehen wegen der guten Behandlung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Neustädter Str. 29
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/64518

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top top arzt fachlich so wie menschlich kein arroganter weisskittel arzt mit herz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Gadderbaumer Str. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/98877990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Crüwellstr. 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/60444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Alfred-Bozi-Str. 23
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0521/60036

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Detmolder Str. 530
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0521/2019555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gadderbaumer Str. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/98877990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gadderbaumer Str. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/98877990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gadderbaumer Str. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/98877990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Gadderbaumer Str. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/98877990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/175457

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Detmolder Str. 530
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0521/9629000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Crüwellstr. 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/60444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 32135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gütersloh beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gütersloh beträgt 15,1 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gütersloh beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]