Psychiater in Gütersloh 31 Treffer

Arzt / Psychiater in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Das Sekretariat ist immer zuvorkommend.
    Die Klinik ist insgesamt sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Berliner Str. 1
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/709556

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin sehr nett nimmt sich Zeit nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marienfelder Str. 2
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2121827

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr nette Ärztin mit jahrelanger Erfahrung
    - kümmert sich sehr gut um Kinder und Jugendliche
    - nimmt sich sehr viel Zeit
    - geht auf
    Nachfragen stets ein
    - leider sind Termine meist nicht allzu schnell Verfügbar

    - jedem weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voller Durchblick!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ziethenstr. 8
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/211770

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag seine direkte Art. Herr Christmann kommt schnell auf den Punkt und hat uns mit seiner fachlichen Kompetenz sehr geholfen. Er wird v
    on einem sehr motivierten Team unterstützt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hochstr. 44
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/99824-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine nur mit langer Wartezeit, auch im Notfall mit starken Schmerzen keine Chance. Din Mitarbeiterinnen leiden an Ignoranz und Desinteres
    se. Auf Begrüßung wird nicht mal hochgesehen, geschweigedenn geantwortet. Kein " ein Momente bitte" oder sonst was. Allgemeiner Tenus scheint hier " wenns denn sein muss " zu sein.

    Ärzte sehr freundlich und kompetent. Für Gespräche wird sich genügend Zeit gelassen. Hier kann ich wirklich nur positives sagen. Deswegen klare Empfehlung.
    Dem Personal bescheinige ich ein mangelhaft für diesen Beruf.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Strengerstr. 16-18
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/16003

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Haver wirklich sehr empfehlen. Wenn ich einen akuten Schub habe, kann ich immer gleich vorbei kommen und muss wirklich nur
    sehr kurz warten. Frau Dr. Haver organsiert von der Praxis aus weitere Termine bei Ärzten und verschiebt auch mal ihre Mittagspause, um mir noch Kortison verabreichen zu können. Ich für meinen Teil fühle mich dort wirklich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Simon-Str. 7
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau wurde mehrfach in der LWL Klinik Gütersloh stat. und ambulant behandelt.
    Sehr zufrieden waren wir insbesondere mit der Behand
    lung durch den 1. Oberarzt der Klinik Herrn Dr. Hundt. In den zahlreichen Gesprächen nahm er sich stets sehr viel Zeit und stand in Krisensituationen immer wieder zur Verfügung.Sein Engagement in schwierigen Situationen ging weit über unsere Erwartungen hinaus.Als Ehemann bin ich sehr dankbar hier stets gute kompetente Hilfe für meine Ehefrau und auch für mich selbst erhalten zu haben. Herrn Dr.Hundt habe ich immer guter Laune und damit auch motivierend für Patienten erlebt. Auch das Pflege-/Therapeutenteam habe ich in guter Erinnerung,wurde ich doch als Angehöriger stets freundlich empfangen und beraten.Aus unserer Erfahrung können wir die Klinik unbedingt weiter empfehlen. PS.:Wir selbst sind beide im Gesundheitswesen tätig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Strengerstr. 16-18
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/16003

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Citalopram bin ich sehr zu frieden.Ich nehme es jetzt 2 Jahre und kann wieder stundenlang Auto fahren und auch in der Großstadt kann ich
    mich wieder frei bewegen.

    Mit der Hyperaktivität sind wir noch am Experimentieren. Seit heute probiere ich Seroquel 25 mal schauen wie es wirkt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Simon-Str. 7
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schreiner ist aus meiner Sicht ein kompetenter, einfühlsamer, umsichtiger, am Patienten ehrlich interessierter und konsequenter Beh
    andler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Strengerstr. 16-18
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/16003

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hachenberg ist meiner Meinung nach ein kompetenter und guter Neurologe . Das Praxisteam ist freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hochstr. 44
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/99824-0

    Neurologe
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Simon-Str. 7
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Hermann-Simon-Str. 3
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5022850

    Alterspsychiater
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Simon-Str. 3
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5022850

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Simon-Str. 7
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Simon-Str. 7
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Simon-Str. 3
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5022850
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

Arzt / Psychiater in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 31 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gütersloh beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gütersloh beträgt 12,7 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gütersloh beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]