Suchtmediziner in Gütersloh 4 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Avenwedder Str. 50
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    Telefon: 05241/2229530

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin wenn man dann mal zu Ihr durch gelassen wird ,manchmal meinen die Damen vorne nämlich schon zu wissen ob es nötig ist oder nich
    t
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voller Durchblick!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020
  • D
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kahlertstr. 39
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2121613

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0521/98681552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Johanneswerkstr. 4
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/5602481

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Steinbach heute als Vertretungsärztin gewesen und vom gesamten Team sehr freundlich und kompetent behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Loheide 9
    33609 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0521/84011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Sparrenberg 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0521/5600025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Günther hat mir in einer sehr, sehr schwierigen Zeit geholfen, dass ich wieder auf die Beine gekommen bin! Ihre Fachkompetenz und Einfüh
    lungsvermögen waren für mich Gold wert!!!
    Herzlichen Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Borsigstr. 13
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0521/9678091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, nimmt sich viel Zeit! Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen! Hier ist man keine Nummer, was ich leider schon o
    ft erleben musste.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenhagen 36
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0521/152888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Esch ist sehr freundlich und gründlich bei Untersuchungen. Ich fühle mich sehr ernst genommen und voll akzeptiert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0521/15711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich mehrfach zwischen 60 und 100 Minuten im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Wenn ich dann mal dran war, war die B
    ehandlung meist kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0521/557701-40

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 6 Jahren wegen Depressionen und Angststörungen bei Herrn Klemm in Behandlung. Ich habe ihn dabei als kompetent, freundlich
    und verbindlich erlebt. Er ist außerdem direkt, was ich aber als positiv empfinde. Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier eine Bewertung abgeben haben, möchte ich mich über die Länge der Termine nicht beschweren: Als Psychiater hat Herr Klemm schließlich auch nicht vorrangig die Aufgabe, therapeutische Gespräche zu führen; zu diesem Zweck gibt es ärtzliche und psychologische Psychotherapeuten, die z.B. Verhaltentherapien oder tiefenpsychologische Therapien anbieten. Auf all diejenigen Fragen und Probleme hingegen, für die er als Psychiater tatsächlich zuständig ist, habe ich bisher immer gute und hilfreiche Antworten erhalten. Positiv hervorherben möchte ich zuletzt die Nachsicht, die er mir gegenüber zeigte; obwohl ich z.B. schon zwei Mal Termine verpasst habe und teilweise nicht besonders kooperativ in der Behandlung war, zeigt er mir gegenüber einen unvermindert freundlichen und engagierten Einsatz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Remterweg 69-71
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0521/772-77113

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Remterweg 69-71
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0521/772-77113
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alte Bielefelder Str. 1
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05203/917915
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0521/15711

    Allgemeinmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/911490

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/911490

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Muerfeldstr. 14
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/91515491

    Anästhesist
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenhagen 36
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0521/152888

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0521/557701-40

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Suchtmediziner in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 4 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 24101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Gütersloh beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Gütersloh beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Gütersloh beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Avenwedde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]