Diabetes Ärzte in Halle (Westfalen) 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Halle (Westfalen)Karten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Alleestr. 2
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/8175-0

    Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rumpf ist ein sehr erfahrender Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich sehr genau informiert. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, end
    lich wird mir geholfen. Ich habe seit 2004 eine lange, schmerzhafte und belastende Zeit hinter mir, die ständig Kh und Untersuchungen durch mehrer Ärzte beinhaltete, nun bin ich in gute Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Am Pulverbach 5
    33803 Steinhagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05204/4412

    Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bevor ich zu Frau. Dr. Ahlemeyer gekommen bin, bin ich bei vielen anderen Ärzten gewesen.
    Leider konnten diese mir nicht helfen (wenig Zei
    t für einem Patienten , der Kopf nur am Bildschirm).
    Mir es ging damals sehr schlecht. Bei Frau Dr. Claudia Alhemeyer habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das ich eine chronisch kranke Patientin bin und ständig Medikamente brauche, habe ich oft mit der Praxis zu tun. Mein Mann und Ich sind vor einigen Jahren aus Steinhagen weggezogen , aber trotzdem bleiben wir weiter bei der Praxis von Dr. Ahlemeyer. Am Empfang sind ganz tolle Mädels , trotz viel Stress haben Die immer eine gute Laune und leisten super Arbeit. Man sollte die Frauen aus dem Labor und die anderen nicht vergessen ( sind auch super). Leider habe ich keine Namen im Kopf. Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute und viel Geduld.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Am Pulverbach 5
    33803 Steinhagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05204/4412

    Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als insulinpflichtige Diabetikerin brauchte ich in meiner Schwangerschaft Hilfe, obwohl ich sonst mit meinem Diabetes gut zu recht komme. da
    rum habe ich mich in der Praxis Ahlemeyer angemeldet.
    Ich gehe eigentlich nicht gerne in eine praxis, habe wohl schon zu viel negatives erlebt. Hier war es zum Glück anders, die Betreeung war total gut und nett und vor allem kompetent. Wenn man schon lange einen Diabetes hat, dann wird man oft genervt durch Ärzte, die meinen, alles besser zu wissen.
    Aber in dieser Praxis fühle ich mich erst genommen und auch aktuell infomiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05204/2923

    Diabetologe, Chirotherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Elmar Hunke, Melle, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05422 9101640

    Diabetologe, Ernährungsarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Kurze bis keine Wartezeiten, saubere und moderne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Horstheider Weg 91
    33613 Bielefeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0521/885755

    Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Cevik ist zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich muss Dr. med.Worms unbedingt weiter empfehlen! Ich wusste mir keinen Rat mehr und hatte null Lebensqualität im Alltag aber beim 1.Besuch
    bei Dr.med.Worms schöpfte ich wieder Kraft ich hatte sofortige Linderung. Er weiss genau was er macht.
    Hatte den 2.Termin und habe wieder Hoffnung.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0521/62883

    Diabetologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hausarzt-Blutarmut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0521/966990

    Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles Bestens, sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Kantensiek 25
    33617 Bielefeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0521/1438488

    Diabetologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Lang habe ich wieder als sehr
    kompetenten, gründlichen und freundlichen Arzt erlebt. Ein ausführliches Gespräch und die gründliche Untersuchung überzeugen einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Thomas Winter ist ein hochmotivierter Arzt mit großer Empathie für seine Patienten, seine fachliche Kompetenz ist weit überdurchschnittli
    ch. Diesen Arzt kann man nur empfehlen, er ist ein Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Isselhorster Str. 423
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05241/6605

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine offenen Fragen, Geduld und Einfühlungsvermögen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05241/56144

    Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich!
    Weiterzuempfehlen, gerade für Diabetiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05241/56144

    Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kurz und knapp "bestens"

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Diabetologie
    Am Bach 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0521/5251234

    Frauenärztin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle ruhige Ärztin, bin schon sehr lange bei Ihr. Hat mich auch durch die Schwangerschaft begleitet. Hört zu, ist immer da. Tolle ruhige Pr
    axis auch die Mitarbeiterinnen und Kollegen sind Super, ich komme immer gerne und möchte auch weiter da bleiben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 98
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0521/5577133

    Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lankes ist ein sehr netter ruhiger Arzt. Die Heliobacter-Infektion wurde bei einer Magenspiegelung erkannt und mit dem Medikament e
    rfolgreich behandelt. Die Blutwerte sind trotz Schilddrüsenunterfunktion, dank richtiger L-Thyroxin Dosierung wieder optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinderkardiologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderärztin, Diabetologin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Gerdes ist eine sehr gute und vor allem sehr nette Ärztin. Sie kann mir immer bei meine Problemen und Sorgen helfen und Sie ist immer f
    ür ich da. Ganz egal wann. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und allgemein ist die ganze Praxis unglaublich nett. Wenn ich um einen Termin bitte, bekomme ich eigentlich immer einen Tag später direkt einen Termin und die Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer ist auch minimal.
    Insgesamt ist Frau Gerdes eine super Ärztin und die Praxis auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Mathildenstr. 8
    32130 Rodgau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05224/2475

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super liebe und nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Teutoburger-Wald-Str. 33
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05424/62-0

    Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.med. Oberstadt nahm sich viel Zeit bei den Visiten und bemühte sich sehr, Probleme
    bezüglich meines OmniPod zu lösen.























    Herr Dr.med. Oberstadt nahm sich bei den Visiten viel Zeit .
    Das ganze Team war stets freundlich und sehr um mich bemüht.
    Ich fand immer ein offenes Ohr . Probleme mit meinem OmniPod und Handhabung wurden von Dr.med. Oberstadt mit größerem Zeitaufwand gelöst.

    Ein von Herzen kommendes Dankeschön an Dr. Oberstadt und seinem Team.

    B.C.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Waagestr. 5
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/76511

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kolpingstr. 13-15
    33428 Harsewinkel, Greffen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02588/777

    Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt berät gut und erklärt auch alles und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Pirolweg 13
    49196 Bad Laer
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05424/294747

    Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Engagierte, kompetente und individuelle Beratung, gründliche Diagnose, effiziente Therapie;
    sehr tüchtige, freundliche und selbständig arbe
    itende Mitarbeiterinnen, angenehme Praxis-Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0521/81180

    Diabetologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Menke ist eine sehr zugewandte, freundliche und äußerst kompetente Ärztin, die mein volles Vertrauen genießt!

    Auch das Praxiste
    am ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit! Lediglich eine Mitarbeiterin ist zuweilen muffelig bis unfreundlich. Schade...

    Ansonsten meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05225/87870

    Palliativarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Droste ist ein aufmerksamer und kompetenter Facharzt.Seine ruhige und freundliche Art ist schön .
    Nimmt sich Zeit ,ganz ohne Hektik.
    E
    infach prima.
    Hat mir immer sehe gut geholfen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Berliner Str. 133 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05241/12417

    Diabetologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Witte ist ein erfahrener und gründlicher Arzt, mit dem man reden kann und der auch sachlich kritische Bedenken ernst nimmt.

    Auf keine
    n Fall zu empfehlen ist Dr. Müller-Rösler, Diabetologin im Städtischen Klinikum, die bei sanego leider nicht separat zu finden ist. Sie setzt trotz guter vorheriger Einstellung bei stationärem Aufenthalt fortlaufend viel zu hohe Insulingaben, welche bei Aufenthalt nicht angemessen angepasst werden und somit nachweislich und ständig zu tlw. heftigster Unterzuckerung führen. Reagiert in arroganter Weise auf mehrfache Hinweise zur Unterlassung bzw. auf Bitten, die Menge zu reduzieren. Unterzuckerung führte tlw. beim Patienten bis zur Ohnmachtszuständen. Das ist respektlos und kann als Körperverletzung bewertet werden. Dennoch handeln auch Schwestern nur nach ihrer Anweisung, so dass sich Patient in so einem Zustand gegen beide Seiten behaupten muss. Auch andere äußern sich dementsprechend: sie würde sich nichts sagen lassen. Diese Ärztin ist unzumutbar.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0521/179918

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jahnke ist sehr nett und einfühlsam. Ich bin bereits seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat eine hohe Kompetenz. Ich fühle mich
    bei ihr jederzeit richtig beraten und gut behandelt. Alle Meinungen, dich ich vorher hier gelesen habe, kann ich in kleinster Weise nachvollziehen! Und ich würde von mir behaupten, dass ich ein sehr mündiger Patient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Am Bach 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0521/98909100

    Diabetologe, Kardiologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    s. Bewertung
    Ich wurde noch nie so gründlich, ohne Zeitdruck untersucht und beraten. Dr. Winkler strahlt Empathie aus und vermittelt, dass
    er ernsthaft an dem Problem eines Patienten interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Avenwedder Str. 50
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05241/2229530

    Diabetologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0521/966990

    Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Engersche Str. 68
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0521/83388

    Diabetologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Diabetes Ärzte in Halle (Westfalen)

In Halle (Westfalen) gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Halle (Westfalen) bewertet.
Halle (Westfalen) hat 21.081 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 21081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Halle (Westfalen) beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Halle (Westfalen) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Halle (Westfalen) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]