Unfallchirurgen in Halle (Westfalen) 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Halle (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Winnebrockstr. 1
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/188-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, super OP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,6 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Vorbruchstr. 16
    33775 Versmold
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05423/932339-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Knieproblemen zu Dr. Berg in dem Wissen, dass eine Operation (Knieprothese) unausweichlich sein würde. Zunächst nur mit d
    er Absicht, eine weitere Meinung eines Spezialisten einzuholen und den für mich optimalen Operateur herauszufinden. Zunächst war ich begeistert von der Organisation in der Praxis, ich musste nur wenige Minuten warten, bis ich pünktlich zu dem genannten Termin aufgerufen wurde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bemerkenswert!
    Das Arztgespräch mit Dr. Berg war sensationell, präzise Ausführungen auf den Punkt gebracht, Alternativen aufgezeigt, jede meiner Fragen mit Geduld und Verständlichkeit erklärt - und auf meinen Wunsch die Terminvergabe für das Vorgespräch, Voruntersuchungen und schließlich die OP.
    Die wurde am 02.07. auf meinen Wunsch mit einer spinalen Anesthäsie ausgeführt, da ich die OP mit verfolgen wollte. Dr. Berg erklärte mir auch hier alles und nahm sich nach der OP sogar die Zeit, mir noch im OP Saal die Prothese mittels eines Musters zu erklären. Auch nach der OP war Dr. Berg täglich zur Kontrolle da, seine äußerst freundliche Mitarbeiterin kümmerte sich bereits kurze Zeit nach der OP sehr kompetent um mich.
    Die Nachsorge in der Praxis war dann stets pünktlich zu den Terminen, sehr freundlich und mit absoluter Organisation, hervorheben möchte ich noch die überaus freundliche Mitarbeiterin, die mir die Klammern zog.
    Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass die ganze Betreuung und Behandlung in einer sehr sympathischen und lockeren Atmosphäre stattfand, die mir die Entscheidung zur nötigen OP erleichtert hat. Ich danke Herrn Dr. Berg und seinem tollen Team herzlich, für das, was er für mich getan hat - ich kann bereits jetzt wieder schmerzfrei laufen! Das konnte ich vor der OP seit vielen Jahren nicht mehr.
    In einigen Jahren wird vermutlich das andere Knie eine Prothese benötigen - ich weiß bereits jetzt, welchem Arzt ich vertrauen werde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Hüfte und mir geht es großartig. Am 5. Tag nach der OP war ich wieder zu Hause. Heilungsverlauf
    auch prima. Vielen Dank, auch ans Te
    am im Krankenhaus Halle/W. Ihr R. Stephani.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0521/68441

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kappel ist mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen! 100%. Sehr kompetent, einfühlsam, menschlich und zuvorkommend, ohne von oben herab
    zu sehen. So muss ein Arzt sein. Nett, freundlich und nicht nur Fachwissen in der Theorie, sondern Dr. Kappel praktiziert es auch praktisch zum Wohle der Patienten an. Somit wird ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt geschaffen. Man ist bei Dr. Kappel in sehr guten Händen aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grothe ist ein sehr kompetenter Arzt: Ich wurde über meine Operation bestens aufgeklärt. Jene ist von ihm selbst ohne Komplikationen dur
    chgeführt worden. Nach 3 Nächten konnte ich wieder nach Hause. Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste am 2. Weihnachtstag mit einer bösen Entzündung im Finger in die Notaufnahme. Schlechtes Gewissen, ob das überhaupt für eine Notau
    fnahme geeignet ist.
    Sehr freundliche Aufnahme von Herrn Dr. Heller. Er hat sich sogar dafür entschuldigt, das ich etwas warten musste.
    Er bestärkte mich in meiner Entscheidung, die Notaufnahme aufgesucht zu haben.
    Finger aufgeschnitten. Die Entzündung ist nun weg und alles wieder in Ordnung.
    Ein herzliches Dankeschön von mir
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Einsatz einer neuen Hüfte verlief sowohl schmerzfrei als auch komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfach klasse!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0521/589-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt kann Herr schnabel nur empfehlen in jeder Hinsicht wenn es um Chirurgie geht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lohmaier ist sehr qualifiziert, er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. So wünsche ich mir alle Ärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Normannenstr. 4
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0521/444555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Appelt war zu jeder Zeit freundlich und in seinen Aussagen und seinem Handeln kompetent.Ich würde mich jeder Zeit erneut von ihm betreuen
    lassen.
    MAYA
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0521/68441

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Beschwerden an der Hand zuvor vergebliche Behandlung bei Orthopäden, dann zu Dr. Winkelmann auf Empfehlung. Hat sehr schnell mein Probl
    em erkannt, operiert, nach kurzer Zeit alles wieder gut! Top Leistung! Danke Dr. Winkelmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elbeallee 69-73
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05202/879560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei Dr. Tiersch in Behandlung. Aktuell wegen einer Mittelhandfraktur.Sehr erfahrener,kompetenter Arzt. Die Arzthelfe
    rinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 61
    49324 Melle
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05422/6606

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und lieber Arzt fühle mich hier immer wohl auch die Arzthelferinnen super nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05241/531281

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musst mich zwei Mal innerhalb von zwei Wochen aufgrund von Stürzen in Behandlung begeben. Da ich psychisch krank bin, war dies nicht leicht
    für mich. Herr Dr. Elahi ist mir sehr freundlich und kompetent gegenüber getreten und hat mir die Angst (habe ich vor Ärzten im allgemeinen) genommen. Ich habe mich sehr gut aufghoben gefühlt und mir ist geholfen worden.
    Herr Dr. Elahi ist total bodenständig. Als ich um 7.30 Uhr an der Praxis eintraf, putzte er gerade eigenhändig den Briefkasten.
    Ich kann ihn absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen, von ihm behandelt werden zu dürfen.
    B. S.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Behandlungsleistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0521/417330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Berg um eine weitere fachliche Meinung zu meiner bevorstehenden Knie OP einzuholen (Knie Prothese). Die Praxis Organisation w
    ar hervorragend - alle sehr freundlich, kaum Wartezeit, perfekte Abläufe.
    Dr. Berg beriet mich sehr kompetent, zeigte mir Alternativen auf, beantwortete mir jede Frage geduldig und erklärte mir die Zusammenhänge sehr klar und verständlich. Ich verließ die Praxis mit einem wirklich guten Bauchgefühl und entschied mich sehr bald, die OP von Dr. Berg durchführen zu lassen. Am 02.07.14 wurde ich dann operiert, der OP Erfolg ist sensationell. Die weitere Betreuung durch Dr. Berg noch im Krankenhaus war herausragend. Seine Mitarbeiterinnen, die mich direkt nach der OP und in der Praxis (Klammern entfernen) prima versorgt hatten, sind ebenfalls super freundlich und sehr kompetent!
    Ich hatte über viele Jahre hinweg sehr große Schwierigkeiten und Schmerzen mit/in meinem Knie und konnte zuletzt kaum noch laufen, und kann mich nun nach einem für den Umfang der OP sehr kurzen Zeitraum wieder schmerzfrei bewegen.
    Danke Dr. Berg und Ihrem tollen Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05424 396 4820

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich für die immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0521/5217367

    Chirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Carl-Bertelsmann-Str. 29
    33332 Gütersloh
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05241/29977

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Halle (Westfalen)

In Halle (Westfalen) gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Halle (Westfalen) bewertet.
Halle (Westfalen) hat 21.081 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Halle (Westfalen) beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Halle (Westfalen) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Halle (Westfalen) beträgt 50 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]