Ärzte für Naturheilverfahren in Harsewinkel 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Harsewinkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Brentrups Garten 1
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/6677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Strake nimmt sich ausreichend Zeit für die Befragung und die Behandlung des Patien
    ten. Es wird kein Zeitdruck aufgebaut. Die Medikation erfolgt sehr gewissenhaft. Eine Überweisung an Spezialisten zwecks zusätzlicher Abklärung erfolgt in absolut angemessener Art und Umfang und es wurde immer unmittelbar ein Termin bei einem Spezialisten durch Frau Dr. Strake selbst oder eine Mitarbeiterin vereinbart, was zur Wahrnehmung sehr kurzfristiger Termine bei Spezialisten führte. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gütersloher Str. 26
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/92030

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bielefelder Str. 26
    33428 Harsewinkel, Marienfeld
    Telefon: 05247/8180

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dechant-Budde-Weg 3
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/63-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Vennort 1
    48361 Beelen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02586/286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Kann ich nur jedem empfehlen :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Letter Str. 10
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05245/5730

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon jahrelang Patient und sehr zufrieden. Dr. Potthoff ist sehr kompetent, freundlich und sorgfältig in seinen Diagnosen, ich kann ihn
    uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Berliner Str. 21
    33775 Versmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05423/7322

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fand meine Erfahrung gut.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Letter Str. 10
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05245/5730

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 8
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05241/925270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem harten Kampf sind wir nun schwanger.
    Eine KiWu-Klinik hat uns als unfruchtbar eingestuft, eine wichtige OP wurde mehfach aufges
    choben sowie mehrmals als unnötig deklariert. Uns wurde als einzige Möglickeit eine künstliche Befruchtung (IVF oder ICSI) empfohlen. DOCH dank Dr. Le, der uns zu der benötigten OP geraten hat, seiner überragenden Kompetenz und seiner Methodik (die Akupunktur und die Einnahme chinesischer Kräuter - sowohl für meinen Mann, als auch für mich) hat es nun auf natürlichem Wege funktioniert! Dr. Le hat uns nie aufgegeben und uns stets Mut zugesprochen. So einen positiv eingestellten Arzt, der einen einfach nicht aufgeben will, wissen wir mehr als zu schätzen. Sein Team ist ebenso unfassbar nett, optimistisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Beuse, Versmold, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Großes Venn 18
    33775 Versmold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05423/2313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gut. Wo andere in die Röhre gucken und sinnlose Medikamente verteilen werden hier die Ursachen bekämpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Münsterstr. 27
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05241/16911

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wortstr. 4
    33397 Rietberg, Varensell
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05244/700660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Königstr. 28
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05241/14040

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - nur positiv
    - bin seit 1992 Patient ( Vorgänger der Praxis Dr. Kadri Unfallarzt)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wallstr. 9
    59302 Oelde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02522/961785

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn und Frau Dr. Dünninghaus sind kompetente Ärzte und ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Industriestrasse 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02581/9419125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, der beste Arzt. Er nimmt sich Zeit und beratet auch sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 23 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05242/94770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr sachlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05424/647909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und in meinem Fall sehr erfolgreich für mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pirolweg 13
    49196 Bad Laer
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05424/294747

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat lange gedauert, einen wirklich kompetenten und guten, emphatischen Arzt zu finden! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Beratung, Behandlung
    , Aufklärung sind top. Dr. Schaub ist direkt und dennoch emphatisch. Und ebenso gründlich sind Behandlung, Anamnese und Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wallstr. 9
    59302 Oelde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02522/961785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Verständliche Erklärung. Freundliches und qualifiziertes Team, stets um den Patienten bemüht. Die Gemeinschaftspra
    xis hat keine Schließtage, es ist immer ein Arzt anwesend. Eine sehr gute Wahl, wenn es um eine typische Hausärztin geht, die auch die Patienten zu Haus besucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreibrückenstr. 60
    48231 Warendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02581/7966

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zur U 11 in der Praxis und ich muss sagen, es war mal wieder mega toll. Meine Tochter kannte eigentlich nur Frau Dr. Behring
    aber seit einer Weile ist auch Frau Dr. Kartenhaus dort undicht bin total begeistert von ihr . Meine Tochter hätte sich sogar doch von ihr impfen lassen obwohl sie sie nicht kannte. Doch der nächste Termin ist schon gemacht und wir gehen auch immer wieder gerne hin. Ich hatte schon soooooooooo viel dort mit meinem Kind zu tun und wurde immer super beraten und die Kleine super behandelt. Das Team das da hinter steht macht auch immer alles möglich und ist richtig freundlich. Fast freundschaftlich... man kennt sich ja....;) Macht Bitte bitte weiter so und bleibt wie ihr seit alle zusammen. Vlg B . Eikenkötter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Krumme Str. 1
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02581/7898033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, bei Ultraschall sogar noch zweite
    Meinung von ihrem Kollegen eingeholt
    und die Weiterbehandlung gut erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 24
    48231 Warendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02581/9287860

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,
    Gutes Klima,
    Super Ärzte,

    kann ich zu 100 % endpfehlen !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 90
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0521/449744

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriedenheit ich bei Dr. Vorwerk in Behandlung bin
    Auch sein Team ist 100 prozentig
    Von Anfang an hatte ich das Gefühl das i
    ch dort gut aufgehoben bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort und absolut zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für mich und speist mich nicht einfach ab oder behandelt mich wie
    eine Sache. SO sollte man behandelt werden damit man auch Vertrauen hat zu seinem Arzt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 28
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05241/14040

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bei Frau ottens in behandlung, bis jetzt hat sie mir immer helfen können.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal schon zi
    emlich lange, aber dafür ein freundliches und kompetentes Team.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Naturheilverfahren
    Gartenstrasse 2 b
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05201/3291

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0521/442433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Krehmeier als absolut kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Ich hatte ein massives Problem mit Magen und Darm und mir wu
    rde alles bestens erklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet. Heute geht es mir blendend und ich habe schon die ganze Familie und Freunde in der Praxis untergebracht. Alle sind sehr glücklich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr mitfühlend. Insgesamt eine Top-Praxis. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Klingelbrink 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05242/550165

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich kaum noch sitzen und stehen konnte.
    Er war der erste Arzt der mich nicht nur eingerengt h
    at wie die anderen Ärzte zuvor, sondern er hat sich direkt der Ursache gewidmet.
    Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate dort hin aber um schmerzfrei zu bleiben, nimmt man das gern in Kauf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Markt 19
    33803 Steinhagen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05204/6819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Betreuung. Man wird ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Harsewinkel

In Harsewinkel gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Harsewinkel bewertet.
Harsewinkel hat 24.072 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Harsewinkel beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]