Hautärzte (Dermatologe) in Rheda-Wiedenbrück 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rheda-Wiedenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/5789580

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vererbung und viel Freizeit in der Sonne, habe ich mit Muttermale und Pigmentstörungen. In der Regel sind diese nicht bösartig, stören
    jedoch und sollten regelmäßig kontrolliert werden. Es wurde eine sehr ausführliche Krebsvorsorge gemacht. Mit detaillierten Aufnahmen der Male, die nach einiger Zeit mit dem Ist-Zustand verglichen werden. Die Ausstattung der Praxis hebt sich deutlich von anderen Praxen ab! Nach einer sehr ausführlichen Beratung, habe ich mich für zwei Laserbehandlungen entschieden. Die anschließende Behandlung war außergewöhnlich gut. Ich bin Selbstzahler, aber das Ergebnis ist es mir aber allemal wert! Alles ist sehr gut verheilt. Man bekommt eine kleine Ausstattung für die Weiterbehandlung. Auch das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Püts-Str. 27
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/3783161

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fachkompetente Hautärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alle wichtigen Dinge sehr ausführlich
    und verständlich außerdem hat Sie auch hilfreiche Ratschläge für einen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 17 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/43040

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen. Frau Dr. Rolle ist zwar gelegentlich etwas kurz angebunden, dafür sitzt man aber im Gegensatz zu an
    deren Berufskollegen auch nicht stundenlang im Wartezimmer herum.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Münsterstr. 27
    33330 Gütersloh
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05241/15600

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Praxisteam freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05241/988080

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit allem zufrieden, hatte für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Behandlungstermin folgte auch kurzfristig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05241/988080

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Bodo Melnik hat bei mir schon zahlreiche Laserbehandlungen in den letzten
    20 Jahren durchgeführt. Die Ergebnisse waren stet
    s absolut Top!
    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich hoffe, dass Herr Melnik noch viele Jahre tätig bleibt.
    M. Bonati
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05241/988080

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05241/988080

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05241/16810

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05241/16810

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, Praxisteam sehr nett und freundlich, beide Ärztinnen sehr fachlich und kompetent,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 19
    33803 Steinhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05204/921092

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Lucia-Alexandra Dumitru ist eine echte Bereicherung für Steinhagen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent,sie ist freundlich und emphati
    sch.
    Die Arzthelferinnen ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich in der Praxis einfach gut aufgehoben.
    Vielen Dank dafür!

    Doris G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02941/2865940

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach klasse die frau! nachdem ich bei anderen ärzten in lippstadt war und diese mir immer nur wilde geschichten erzählten...hat frau maye
    r sich zeit für mich genommen... die richtige diagnose gestellt und freundlich beraten! ich kann diese praxis nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 11 a
    33415 Verl
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05246/933433

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, fachlich toll aber viel zu hektisch.
    Hat mir allerdings mit meinen Hautproblemen sehr geholfen.
    Helferinnen oft schlecht gelau
    nt, besonders die ‚füllige‘ mit roten Haaren ist oft unfreundlich und kurz angebunden.
    Sehr sehr nette neue Dame, super freundlich und mit älteren Menschen wie ich eine richtige Seele. Komme wieder und emfehle weiter.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    59302 Oelde
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02522/61022

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Im Eichholz 1
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02941/6609820

    Hautärztin, Venerologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Rheda-Wiedenbrück beträgt 7,0 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Rheda-Wiedenbrück beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiedenbrück
  • Rheda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]