Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nadelstr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/1820300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/591-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war verzweifelt, viele Ärzte hielten mich für psychosomatische Patientin, bis ich auf Empfehlung einer Bekannte zu Dr. Said kam. Er hat
    die Herzrhythmusstörung richtig erkannt und verödet. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr und ich fühle mich sehr wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostenstr. 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/2004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück beträgt 14,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiedenbrück
  • Rheda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]