Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück 3 Treffer

Sehr freundlich, gute Beratung

St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/591-0

Ich war verzweifelt, viele Ärzte hielten mich für psychosomatische Patientin, bis ich auf Empfehlung einer Bekannte zu Dr. Said kam. Er hat
    die Herzrhythmusstörung richtig erkannt und verödet. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr und ich fühle mich sehr wohl.
    Ostenstr. 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/2004

Arzt / Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück beträgt 14,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rheda-Wiedenbrück beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wiedenbrück
  • Rheda