Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Rheda-Wiedenbrück 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Rheda-Wiedenbrück

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Klingelbrink 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück

Rehabilitationsarzt

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich kaum noch sitzen und stehen konnte.
    Er war der erste Arzt der mich nicht nur eingerengt h
    at wie die anderen Ärzte zuvor, sondern er hat sich direkt der Ursache gewidmet.
    Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate dort hin aber um schmerzfrei zu bleiben, nimmt man das gern in Kauf.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Balneologie
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ein sehr fachlich und menschlich kompetenter Arzt. Zeigt ein ehrliches und persönliches Interesse am ganzheitlichen gesundheitlichen Wohlbef
    inden. Herr Sowka ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ein wertvoller Arzt. Er hat mir mit konservativer Behandlung schon oft bei schwerwiegenden Wirbelsäulenproblemen geholfen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24

nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

**Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

*) Vom sanego-Team entfernt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/99-0

Neurologin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 21145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Rheda-Wiedenbrück beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Rheda-Wiedenbrück beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wiedenbrück