Internisten in Steinhagen 10 Treffer

Arzt / Internisten in Steinhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Claudiusstr. 12
    33803 Steinhagen, Brockhagen
    Telefon: 05204/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Eingriff war eine Gastroskopie. Eine Magenspiegelung. In der Praxis des Dr. Klessing fühlte ich mich sehr aufgehoben. Die Arzthelferinne
    n haben sich von Anfang an sehr um mich gekümmert, die Wartezeit belief sich lediglich auf 15 Min.. Vor dem Eingriff hatte ich ein Gespräch mit Dr. Klessing, welcher sehr beruhigend auf mich einging. Ebenso konnten mir die Arzthelferinnen im Vorfeld schon die meiste Angst nehmen. Daher war für mich die Untersuchung ähnlich wie ein Zahnarztbesuch, den man hinter sich bringt. Weiterhin war auch die Nachbehandlung sehr fürsorglich!Herr Dr. Klessing ist ein Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen werde und auch weiter empfehlen werde.

    Mit freundlichen Grüßen A. M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Am Markt 19
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/6819

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter und erfahrener Arzt, tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bahnhofstr. 19 a
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/91300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und sehr nette Ärztin. Fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. med. Jostmeyer absulut weite
    rempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofstr. 19 a
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/995880

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Monate auf Termin gewartet , dann wieder Absage. Ärztin sehr kompetent und nett. Alles Andere zu vergessen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/2923
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Markt 15
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/4412
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Am Pulverbach 20-22
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/2043
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Pulverbach 20-22
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/2043
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 32
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/9257200

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Markt 15
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/4412

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/450101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hehmeyer ist eine ganz tolle Ärztin und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde!
    Nicht nur fachlich, sondern vor allem auch me
    nschlich eine gute Hilfe. Sie ist so engagiert, setzt sich für den Patienten mit Kollegen auseinander und bleibt dabei aber stets wertschätzend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Dr.-Pieke-Str. 6
    33428 Harsewinkel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05247/406441

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt immer auf dem neuesten medizinischen Stand und nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-Severing-Str. 91
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0521/45599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Eickhoffstr. 32
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05241/13171

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreimendahl nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Sie ist sehr einfühsam, absolut kompetent und sehr gewissenhaft.
    Was ich ganz besonder
    s an ihr schätze ist ihr Offenheit und Ehrlichkeit.
    Ich bin auch weiterhin bei ihr in Behandlung wegen einer chronischen Erkrankung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Alleestr. 29
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05201/2323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der schnellen Hilfe von Dr. Boyen, zusammen mit der Ärztin Frau Dr. Marie-Luise zu Ohsen
    von der Schüchtermann Klinik in Bad Rothenfelde,
    habe ich es beiden Ärzten zu verdanken
    das die Zyste der linken Schilddrüse frühzeitig erkannt und behandelt wird.
    Auch einen längeren Aufenthalt in Spanien (6 Monate) ist damit gesichert.
    Hier werde ich von dem deutschen Arzt Dr.med. Hasso Stötzer in Benissa bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/442433

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten.

    Ein toller Arzt ( Nachwuchs) aus einer bekannten Arzt-Familie
    ist in Brake gut ang
    ekommen, gut angenommen von allen Patienten.
    Ein herzliches DANKE dass das möglich war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Blessenstätte 8
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05241/998550

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Kompetent, professionell, sachlich, sehr präzise in allem,
    verantwortlich, pünktlich, sehr zuverlässig.
    Sehr empfehle
    nswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hohenzollernstr. 46
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05241/238833

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um zufrieden. Einfach nur zu EMPFEHLEN!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alleestr. 29
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05201/2323

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (Kurz und bündig)für mich sehr gut.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Hohenzollernstr. 46
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05241/238833

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gams hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr kompetent und freundlich.
    Ihre Ratschläge waren sehr hilfreich. Auch ihr Team ist sehr zu
    vorkommend.
    Ich möchte sie sehr gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/442433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Krehmeier als absolut kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Ich hatte ein massives Problem mit Magen und Darm und mir wu
    rde alles bestens erklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet. Heute geht es mir blendend und ich habe schon die ganze Familie und Freunde in der Praxis untergebracht. Alle sind sehr glücklich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr mitfühlend. Insgesamt eine Top-Praxis. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Berliner Str. 133 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05241/12417

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist ein erfahrener und gründlicher Arzt, mit dem man reden kann und der auch sachlich kritische Bedenken ernst nimmt.

    Auf keine
    n Fall zu empfehlen ist Dr. Müller-Rösler, Diabetologin im Städtischen Klinikum, die bei sanego leider nicht separat zu finden ist. Sie setzt trotz guter vorheriger Einstellung bei stationärem Aufenthalt fortlaufend viel zu hohe Insulingaben, welche bei Aufenthalt nicht angemessen angepasst werden und somit nachweislich und ständig zu tlw. heftigster Unterzuckerung führen. Reagiert in arroganter Weise auf mehrfache Hinweise zur Unterlassung bzw. auf Bitten, die Menge zu reduzieren. Unterzuckerung führte tlw. beim Patienten bis zur Ohnmachtszuständen. Das ist respektlos und kann als Körperverletzung bewertet werden. Dennoch handeln auch Schwestern nur nach ihrer Anweisung, so dass sich Patient in so einem Zustand gegen beide Seiten behaupten muss. Auch andere äußern sich dementsprechend: sie würde sich nichts sagen lassen. Diese Ärztin ist unzumutbar.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Alleestr. 2
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05201/8175-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rumpf ist ein sehr erfahrender Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich sehr genau informiert. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, end
    lich wird mir geholfen. Ich habe seit 2004 eine lange, schmerzhafte und belastende Zeit hinter mir, die ständig Kh und Untersuchungen durch mehrer Ärzte beinhaltete, nun bin ich in gute Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Reisemedizin
    Alleestr. 2
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05201-7344410

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, momentan leider keine freien Plätze für Neupatienten, immer sehr voll

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gütersloher Str. 26
    33428 Harsewinkel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05247/92030

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Alleestr. 29
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05201/2323
  • Z
    Innere Medizin
    Eickhoffstr. 32
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05241/13171
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haverkamp 16
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05241/96880
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neulehenstraße 8b
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05201/1805700
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Blessenstätte 8
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05241/998550

Arzt / Internisten in Steinhagen

In Steinhagen gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Steinhagen bewertet.
Steinhagen hat 19.766 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Steinhagen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Steinhagen beträgt 84,4 Tage und ist damit um 71,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Steinhagen beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brockhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]