Ärzte für manuelle Therapie in Versmold 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Versmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringallee 28
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/94740

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz und sein Team sind sehr freundllich und kompetent.
    Gut beraten und behandelt worden.Keine lange Watrezeiten. Sehr zufrieden und ka
    nn nur weiterempfelen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort und absolut zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für mich und speist mich nicht einfach ab oder behandelt mich wie
    eine Sache. SO sollte man behandelt werden damit man auch Vertrauen hat zu seinem Arzt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er kann mit Kindern sehr gut umgehen.Er und seine Team sind sehr freundlich. Ich kann weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05424/3961655

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05424/800155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nicht sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Tecklenburger Weg 1
    33428 Harsewinkel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05247/2000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent. Nach vorherigen Behandlungen von 3 Orthopäden, habe ich endlich einen richtigen Arzt gefunden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 2
    49201 Dissen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05421/780
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westendarpstr. 21-23
    49201 Dissen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05421/755

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laubbrink 7
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05401/5375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super toll, keine langen Wartezeiten, kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 22
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05203/5660

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Hausarzt der genau auf seinen Patienten eingeht. Und arbeitet sehr gründlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05204/2923

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach einem Unfall in der Notaufnahme im Krankenhaus abgelehnt wurde, hat Herr Dr. Zimmermann glücklicherweise den Ernst der Lage
    umgehend erfasst und mich per Notfall-Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geschickt, wo ich dann auch direkt operiert wurde. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn die OP erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt worden wäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02581/7171

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 08.09.22 war ich in der Praxis Dr Skawram. Ich möchte zu meiner Bewertung vom 08.09.22 nachtragen, daß die Gemeinschaftspraxis Dr. Skaw
    ran & Kollegen
    100 % zu empfehlen ist und 5 Sterne mindestens verdient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanseplatz 1
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05403/7244296

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seher Positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 24
    48231 Warendorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02581/9287860

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,
    Gutes Klima,
    Super Ärzte,

    kann ich zu 100 % endpfehlen !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glückaufstr. 10
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05401/86260

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 4
    48231 Warendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02581/2488

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Juli 2019 von Dr Ley operiert worden.Ich widerrufe hiermit meine Bewertung.
    Im nachhinein ist sie auch zum Teil von mir durch ei
    ne andere Krankheit beeinflusst worden.
    Ich bin immer fair.Ich habe Dr Ley im Netz bewertet.Nun entschuldige ich mich auch im Netz
    bei Dr Ley. Bin zufrieden nach der OP.Ich bin zu 95% wieder Fit.Es ist gut verlaufen.

    mfg N.Nimz
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ostwall 39
    48231 Warendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02581/1266

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    punktgenaue Diagnose, schnelle Hilfe, bin jetzt beschwerdefrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Börgerstr. 2
    49536 Lienen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05483/8384

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    praxis team und frau dr koller top wenn frau dr mich nicht sofort in klink geschickt hätte wäre mein fuss ab sie ist immer freundlich zu mir
    und beantwortet alle meine fragen auch so das ich alles gut verstehe auch das praxis team ist super termin schnell keine lange wartezeiten hier fühle ich mich seit jahren gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 4
    49186 Bad Iburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05403/73370

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haunhorst ist eine kompetente Ärztin, die, ebenso alternative Hausmittel empfiehlt wie medikamentöse Behandlung aber auch als letzt
    en Ausweg eine Operation in den Raum stellt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auf ehrliche Fragen habe ich ehrliche Antworten bekommen und jeder Patient sollte zu dem Arzt seines Vertrauens gehen mit der Bitte um Hilfe, aber nicht, mit der Bitte um Übernahme der Verantwortung! Und genau so verhält sich Frau Dr. Haunhorst. Die direkte und ehrliche Art mag manchen Patienten brüskieren, aber es ist die einzig richtige Art und Weise, mit Krankheit und Gebrechen umzugehen. Eine Ärztin, die mir hilft, ehrlich zu mir ist und mir nicht erzählt, was ich vielleicht am liebsten hören würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Freckenhorster Str. 37
    48231 Warendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02581/1021

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Arzt Dr. Menkhoff einfach toll. Er ist freundlich und er hilft den Patienten auch wo er kann. Ich weiß von was ich rede denn i
    ch muss des Öffnern zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Münsterwall 11
    48231 Warendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02581/63979

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gleiche! Hatte über eine Woche sehr starke Nacken- und Kopfschmerzen und war stark in der Bewegung eingeschrä
    nkt. Ich war sehr positiv überrascht, dass der Nacken nicht einfach eingerekt wurde, sondern dass er mir eine Akkupunkturbehandlung empfahl. Schon nach der ersten Sitzung waren die Kopfschmerzen weg und ich konnte meinen Nacken wieder viel besser bewegen. Seit einer weiteren Akkupunkturbehandlung habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Super Arzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 24
    59320 Ennigerloh, Ostenfelde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02524/950440

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19 a
    33803 Steinhagen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05204/80101

    Orthopäde
  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Börgerstr. 2
    49536 Lienen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05483/721882
    Mobiltelefon: +495483721882
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Gallitzinstr. 22-26
    48231 Warendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02581/949900

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Versmold

In Versmold gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Versmold bewertet.
Versmold hat 20.985 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Versmold beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Versmold beträgt 8,4 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Versmold beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]