Frauenärzte (Gynäkologen) in Werther (Westfalen) 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Werther (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0521/163299

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Serh angenehme Ärztin, nimmt sich Zeit, erläutert, berät.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 8
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05201/16161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 8
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05201/16161

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetent. Nimmt viel Zeit. Gesamte Praxis-Atmosphäre ist schön. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 2 a
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05201/2210

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine neue Patientin und empfand Frau Becker als sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir aufmerksam zugehört und meine Beschwerden
    ernst genommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen.
    Das Team in der Praxis ist zuvorkommend und freundlich.
    Ich komme sehr gerne wieder!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0521/163299

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Meira Duehlmeyer, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jöllenbecker Str. 181
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/890902

    Frauenärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten trotz fester Terminvergabe. Informationsfluss nach der Behandlung schleppend, da Ärztin schlecht erreichbar.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/9883060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiskerstraße 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0521/12 40 77

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartog ist ein unglaublich empathischer Arzt und sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt , auch für Laien, alles verständ
    lich. Er ist mit seinen Patienten bei Begegnungen und der Kommunikation auf Augenhöhe. Seine ruhige, souveräne und ausgeglichene Art mit den Patienten umzugehen ist einfach einmalig. Ich würde mir mehr solcher Ärzte wünschen.
    Danke für alles! St. L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustädter Str. 31
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/171001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt, bei dem ich mich absolut gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Voltmannstr. 158
    33613 Bielefeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0521/884485

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet Fragen, begegnet Patientin auf Augenhöhe, hat ganzheitli
    chen Blick auf Patientin und immer viele Ideen im Fall von Schwierigkeiten oder Erkrankung - rundum zufrieden!
    Freundliches Team in der Praxis!
    Kinderfreundlich!
    Parksituation ist nicht so toll.
    Wartezeit auch mal länger, aber man kann auch telefonisch nachfragen und dann evtl. später kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obernstr. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/173500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc geht auf alle Fragen ein, er beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Gibt Super Ratschläge, er verordnet nicht immer irgendwas sonder
    n erklärt die Wirkung der Medikamente/ Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt konnte ich mit hilfe von Dr. Völklein 2 tolle Schwangerschaften erzielen!
    Heute sind wir Glückliche Eltern von einem jungen ( 5 j
    ahre) und einem mädchen ( 2 monate)
    Wir sind dafür unendlich Dankbar und können unser Glück noch immer nicht fassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0521/61396

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tooles Arztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/589-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knapp ist eine ganz tolle Ärztin und versucht alles möglich zu machen und auf die Belange Ihrer Patientinnen einzugehen.
    Sie ist E
    mphatisch, sorgfältig und professionell! Sie läuft die Extrameile für Ihre Patientinnen!
    Danke!
    Demnächst sehen wir uns zu einem erfreulicheren Grund, Frau Dr. Knapp!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jöllenbecker Str. 232
    33613 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0521/9891059

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al Asad hat eine wunderschöne und große Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Ich bin ursprünglich zu ihm gekommen, da ich einen operative
    n Eingriff machen lassen musste, aber nicht in die Klinik wollte. Dr. Al Asad macht ambulante Eingriffe. Es gibt einen OP, einen Aufwachraum und einen extra Wartebereich für die Angehörigen. Ich fand es sehr gut, dass ich in einer solchen Praxis behandelt wurde, auch, da der Arzt wahnsinnig erfahren ist und schon unzählige Eingriffe erfolgreich gemacht haben muss. Er selbst ist unglaublich freundlich und einfühlsam, er achtet bei der Behandlung sehr darauf, dass man sich wohl fühlt, hat eine extra Umkleidekabine mit Musik. Man hat außerdem das Gefühl, wirklich in Individuum zu sein. Zudem bildet Dr. Al Asad sich regelmäßig fort, legt alle Arten von IUPs (Mirena, Kupferspirale) oder auch das Implanon oder die GyneFix, ein in Deutschland neues IUP aus Belgien, das kleiner ist als andere Spiralen und anders fixiert wird und dadurch besser hält. Egal was ist - alles, was ein bisschen mehr Kompetenz erfordert als ein Rezept, werde ich ab jetzt bei Dr Al Asad machen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Äztin,die sich Zeit nimmt, ehrliches Verständnis zeigt. Die beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kiskerstraße 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0521/12 40 77

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, super, super..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, hilfsbereiter und sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/589-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr khaled hatte die op gut gemeistert, habe mich schnell erholt danach.

    Bin jetzt gesund und kann jetzt wieder durchstarten !!!
    Danke!
    !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05204/2920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich e und kompetent Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obernstr. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/173500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor bin schon seit vielen Jahren bei ihm Patient!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Obernstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/67636

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allem

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0521/104699

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Fr.Dr. Sklenarz in Behandlung- nachdem ich schon viele Frauenärzte vor ihr ausprobiert hatte.Positiv ist anzume
    rken , dass die Wartezeiten nie laenger als ca 15.-20 Min. betragen, dass sie (unabhaengig wie voll das Wartezimmer sein mag) einen ruhigen , interessierten Eindruck macht, nachfragt und in keinster Weise gehetzt oder genervt wirkt.Zudem ist sie sehr kompetent und konnte mir schon in der ein oder anderen kniffeligen Situation helfen , sie vermittelt einem nie das gefühl überfordert zu sein und hat immer ein offenes Ohr.
    All diese Gründe führen dazu, dass ich ihr wohl noch sehr lange treu bleiben werde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustädter Str. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/61428

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ´ruhige ,freundlich und herzliche Atmosphäre. Kompetente Ärzte!!! Immer ein nettes Wort für Patieneten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustädter Str. 31
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/171001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung von mehreren Freundinnen auf Dr. Krüger aufmerksam gemacht worden und seitdem bei ihm in Behandlung. Inzwischen ist a
    uch meine Mutter zu ihm gewechselt und sehr gut zufrieden. Dr. Krüger ist sehr nett, offen, entgegenkommend, freundlich, verständnisvoll und auch fachlich absolut kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle meine Fragen ein. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Neustädter Str. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/61428

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde die Praxis jeder Patientin empfehlen!
    Ich hatte viele Fragen zu verschiedenen Themen und es wurde sich für alles wirklich viel Ze
    it genommen und viel erklärt. Alle super freundlich, total kompetente Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Werther (Westfalen)

In Werther (Westfalen) gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Werther (Westfalen) bewertet.
Werther (Westfalen) hat 11.453 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Werther (Westfalen) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]