Chirurgen in Gelsenkirchen 72 Treffer

Arzt / Chirurgen in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/22288

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wörthstr. 33
    45894 Gelsenkirchen, Buer
    Telefon: 0209/597071
    Mobiltelefon: 0209 597071

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2016 war ich das erste Mal in der Praxis. Karpaltunnel und Ringkanal wurde operiert und bis heute sind keine Beschwerden aufgetreten. In die
    sem Jahr war ein Knochen im Ellenbogen angeknackst und an einem anderen Finger muß erneut der Ringkanal operiert werden. Immer wieder vertrauensvoll in die Hände von Dr. Golik.
    Zudem Hut ab vor dem gesamten Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mein Mann ist nach meiner Operation auch sofort zu ihm gewechselt. Wir sind beide mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit weit über 10 Jahren war ich Patient bei Dr.Bedorf und Dr. Epping. Nun bin ich auch Patient bei Dr. Tirendra und ich bin begeistert. Dr.
    Tirendra ist ein sehr kompetenter Gefäßspezialist mit absoluten Fachwissen ! Dazu ist Dr. Tirendra noch sehr freundlich, nett und hat immer ein Lächeln für seine Patienten. Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Das gleiche gilt für Dr. Epping und das ganze Team ! Wenn man schon zum Arzt muss, dann nur zu Dr.Epping und Dr.Tirendra mit ihrem hervorragenden Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ide ist eine sehr kompetente Chirurgin. Sie konnte mir durch die präzise Diagnose und eine effektiv wirksame Behandlung sehr helfen
    . Ich bin seitdem beschwerdefrei. Für Frau Dr. Ide steht der Patient trotz aller Hektik immer im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Homöopathie
    Buer-Gladbecker-Str. 3
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/378774

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente und Vertrauensvolle Ärztin .Immer gerne wieder.Danke Frau Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in der chirurgischen Klinik des EVK Gelsenkirchen. Herr Professor Braumann ist ein sehr sympath
    ischer Mensch. Er ist sehr kompetent, fürsorglich und ein sehr guter Operateur. Sein Stationsarzt und sein CTA sind auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Das Pflegepersonal auf der Station B9 ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/172-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Raffel ist einfach ein super Typ, und ein top Chirurg, sind über 300 Kilometer gefahren, nur um von ihm behandelt zu werden!!! <3️
    <3️<3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Utech nur Positiv Empfehlen er ist ein Arzt mit Herz.Er ist Freundlich er hört einen zu und versucht alles was er kann aus aussc
    höpfen kann um einen zu helfen.Dank ihm habe ich meine Lebensqualität wieder die ich durch sodbrennen und Reflux nicht mehr hatte.Er ist jetzt Chefarzt im Bergmannsheil Buer Gelsenkirchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich /nehmt ein die Angst, gibt ein, ein sehr gutes Gefühl /man fühlt sich einfach in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Nienkampstr. 36
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/37286

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach OP der Lunge wegen eines bösartigen Tumor bin ich wieder voll am Arbeiten und das ganze Team war einfach toll und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epping ist ein sehr guter Arzt und hat mir schon oft weiter geholfen mit seiner Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr gutes Personal kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wiederholten Thrombosen in der tiefen Unterschenkel Vene und einem akuten Muskelriss mit starker Einblutung in der Faszie, habe ich Dr.
    Heinen und sein Team mit Fr.Dr.Kahrau und der Mitarbeiter von Station B6 kennen- und schätzen gelernt. Er tritt souverän auf OHNE dabei arrogant zu wirken. Er nahm sich die Zeit zu erklären was wann wie und warum so zu erfolgen hatte / hat. Fand den richtigen Ton bei mir und war beruhigend auf das familiäres Umfeld. Findet bei Bedarf ebenso klare wie deutliche Worte und unterstreicht sein äußeres Erscheinungsbild. Ein "Arzt" dem ich vertraue und uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/172-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, immer gut gelaunt mann kann mit ihr reden über alles was zum krankenbild gehört, sie nimmt dir die Angst also ich kan
    n über diese Ärztin nur gutes sagen und schreiben ,ich war lange ihr Patient im Krankenhaus habe mich nicht aufgegeben Dank dieser Ärztin. Liebe grüße v.k.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich einfach nur empfehlen.
    Ich bin mit meinem Bruder ins Krankenhaus,dieser ist geistig behindert.
    Dr.kneifel war von anf
    ang an hilfsbereit,geduldig und konnte letztendlich meinem Bruder helfen.
    Ich bedanke mich für so einen herzhaften Einsatz und die gelungene Operation.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wörthstr. 33
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/70252499

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Behandlung u Operation voll zufrieden.Für mich gieb es keine bessere Handchirugin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion im St. Ansgar Krankenhau
    s in Diepholz, wurde ich mit einem stark entzündeten Arm ins Bergmannsheil in Gelsenkirchen eingewiesen.
    Es erfolgte unverzüglich eine Notoperation von Dr. Kutscha-Lissberg und Dr. Kirchmeyer .
    In dem fast drei wöchigen Aufenthalt im Bergmannsheil wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
    Dr. Kutscha-Lissberg/ Kirchmeyer waren immer sehr freundlich und haben ausführlich über Alles gesprochen.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, mein Arm wurde gerettet!

    Bei einer Nachuntersuchung nach über einem Jahr konnte Dr. Kutsch-Lissberg sich noch an alle Details gut erinnern!

    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen!!

    Ralf Verse
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 37
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/33215

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis für Chirurgie von Dr. Monika Held ist ein Ort, an dem man sich in den sichersten Händen fühlt. Als Patient hatte ich bereits mehr
    ere Male das Privileg, ihre bemerkenswerte Professionalität und Gelassenheit während chirurgischer Eingriffe zu erleben. Sie entfernte Lipome und Atherome mit größter Sorgfalt und ihre Nähte sind erstklassig, sodass die Narben hinterher kaum sichtbar sind. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ihres Praxisteams runden das ausgezeichnete Patientenerlebnis ab. Ein großes Dankeschön an Dr. Held und ihr Team für ihre hervorragende Arbeit. Die Professionalität bei chirurgischen Eingriffen ist einfach beispiellos.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mühlenstr. 5
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/7029920

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team,
    das ganze Personal Inklusiv der Ärztin, gibt einen das Gefühl...wir wollen helfen,egal wer du bist und wie du versich
    ert bist.....
    Ich kann nur eine top Bewertung geben,alles andere wäre eine Lüge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/52211

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöser und vertrauenswürdiger Arzt. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen machen können.
    Ein sehr freundliches und zuvorkommendes
    Team, gute Beratung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Grenzstr. 66
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/84512

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Handchirurg

Arzt / Chirurgen in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 72 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Gelsenkirchen beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Gelsenkirchen beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-West
  • Buer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]