Kinderwunsch Ärzte in Gelsenkirchen 5 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in GelsenkirchenKarten-Ansicht

Super Nett :)))))))))

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Prof. Bielfeld ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet, bei dem man sich wohl fühlt, und der weiß was e
    r tut!
    Das Praxisteam und die weiteren Ärzte sind ebenso freundlich und insgesamt herrscht in der Praxis "novum" eine angenehme Atmosphäre.
    Sehr Empfehlenswert!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 19-21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Die Praxis und die Ärztin waren einfach nur toll ! Sie hat mir sofort meine schmerzen genommen nach dem ich bei etlichen anderen Ärzten war
    und hat mich ernst genommen wo andere mich wegschickten ! Ich kann deshalb diese Praxis und Frau Dr. Giesner von ganzem herzen nur weiterempfehlen!!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Phlebologie

Frauenarzt, Phlebologe, Frauenhormonarzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Mellinghofer Str. 262
    45475 Mülheim

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles & steht für Fragen zur Verfügung. Das Team ist ebenfalls super freundlich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sexualmedizin, Teenagersprechstunde
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim

Frauenarzt, Sexualmediziner, Frauenhormonarzt

Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

Hertener Str. 29
    45657 Recklinghausen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Diese Praxis war im Sommer 2013 die einzige, die mich als neue Patientin kurzfristig aufgenommen hat, da ich ein Rezept für die Pille danach
    brauchte. Die Wartezeit betrug etwa 60 Minuten, was jedoch bei diesem Fall völlig in Ordnung war. Die Praxisräume sind freundlich, modern und ansprechend eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr nett zu mir, jedoch war die Ärztin selber sehr einschüchternd und forsch, weshalb ich mich keineswegs wohl fühlte und froh war, als ich die Praxis verlassen konnte. Die Beratung war fachlich i. O..
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Frau Dr.Hoffmann ist angestellte Ärztin in der Praxix Loch.
    Sehr gefühlvoll,gründlich und kompetent.
    Langer Ultraschall der Brust.
    Sehr g
    ute Beratung !
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2440

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 5 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 51597 Einwohner pro Arzt.

• Gelsenkirchen-Süd