Endokrinologen in Gelsenkirchen 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Gelsenkirchen

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/172-4101

Gastroenterologe

nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.

In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!

• Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Telefon: 0234/361767-0

Leider fühle ich mich nicht so gut aufgehoben, da ich mir selbst zu meiner Erkrankung Einiges angelesen habe und Frau Dr. Nguyen von vielen
    der Dinge/ Behandlungsmöglichkeiten anscheinend noch nie oder kaum etwas gehört hatte. Meiner Meinung nach sollte auch eine Schulmedizinerin über verschiedene Möglichkeiten informiert sein – auch wenn sie diese nicht unbedingt gut heißt, sollte sie doch unterschiedliche Methoden kennen. Ansonsten ist sie sehr freundlich und offen für Fragen.
    Telefon: 0234/361767-0
    Innere Medizin, Pharmakologie und Toxikologie, Hypertensiologe DHL, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

Arzneimittelarzt
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/96140-0
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Wundmanagement, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/4982051
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    Telefon: 02323/498-90
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/24717-0
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/4982051
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Kettwiger Str. 2-10

Andrologin

Nette, kompetente Ärztin

Danke,Frau Dr.Unger. Ich vertraue Ihnen und bisher wurde ich
    Nicht enttäuscht. Kompetente Ärztin

Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen

Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Schloßstr. 5-7
    45468 Mülheim

Die Gespräche mit dem Arzt empfand ich als äußerst kurios. Geprägt waren diese von Stimmungsschwankungen, ambivalente Aussagen, Wechsel zwis
    chen ungefragtem Dutzen und Sietzen, fragwürdigen Empfehlungen und außerthematischen Erzählungen. Auf Fragen wird nicht immer eingegangen und Gespräche (auf die man trotz Termin bis zu 2 Stunden wartet) werden plötzlich und ohne Resultat abgebrochen. Dr. Lacner ist gewiss kompetent, aber seine Art mit Patienten umzugehen, ist schon sehr speziell. Die Beraterinnen und Assistentinnen sind hingegen sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gutes Behandlungsergebnis.
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie

Androloge

Herr Dr. Lahner ist ein sehr, sehr kompetenter Endokrinologe, der zuhört und dessen Erklärungen verständlich und klar sind. Er ist der beste
    Endokrinologe, den ich kennengelernt habe. Und es waren einige. Bei Veränderungen (Gewicht) etc. hat er in der Medikamentengabe immer eine sehr gute Lösung. Auch Depressionen sind verschwunden durch seine Mithilfe. Ein toller, freundlicher Mensch. Selbst wenn es schnell gehen muss, ist es immer hilfreich und angenehm bei ihrm Einfach topp.
    Telefon: 0201-723-6303

Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Ernährungsärztin
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Labordiagnostik
    Telefon: 0201-723-6303
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Fulerumer Str. 223
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Gefäßarzt
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin und Angiologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Laborarzt, Gefäßarzt

Arzt / Endokrinologen in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 257981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Gelsenkirchen beträgt 26,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Gelsenkirchen beträgt 8 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gelsenkirchen-Süd