Ärzte für Kinderchirurgie in Gelsenkirchen 7 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Kinderchirurgie
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02327/200221

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation war schmerzfrei und unkompliziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02327/9541212

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fingerhut ist ein guter und erfahrener Kinderarzt. Er kann einen einfachen Schnupfen von ernsthaften Erkrankungen schnell und treffsich
    er unterscheiden und nimmt sich für die "einfachen" Fälle auch wenig(er) Zeit. Wenn man sich also manchmal etwas abgefertigt (mitunter auch bei den U-Untersuchungen) vorkommt, kann man aber mit der sicheren Erkenntnis nach Hause gehen, dass das Kind nichts schlimmes hat bzw. sich gut und unauffällig entwickelt.
    Das Problem in der Praxis sind die Damen am Empfang. Sobald etwas mehr los ist, wirken sie überfordert, verlieren den Überblick über Notfall- und Terminpatienten und es ist niemand da, der den Gesamtüberblick hat. Alle geraten in hektische Betriebsamkeit und das Resultat ist Chaos und frustrierte Eltern. Das Schlimmste aber ist: Beschwerden werden achselzuckend zur Kenntnis genommen und es ändert sich nichts - schade, dass in dieser Praxis die gute Leistung des Arztes von großen Schwächen in der Praxisorganisation getrübt wird!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 4
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/8973380

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/897-3351

    Kinderarzt, Kinderchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/897-3351

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • M
    Kinderchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/897-3351

    Kinderchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Klara-Kopp-Weg 4
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/8973380

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • O
    Kinderchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/897-3351

    Kinderchirurg
  • P
    Kinderchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/897-3351

    Kinderchirurgin
  • Q
    Kinderchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/897-3351

    Kinderchirurg
  • R
    Kinderchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/897-3351

    Kinderchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Kinderchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und charmanter Heer der vernünftig erscheint. Bei meiner Behandlung hatte ich keine Probleme und alles verlief gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein Arzt, der seinen Titel mit Würde trägt und auch entsprechend ausübt. Verdient hohen Respekt. Unsere Kleine (4 J.) ist immer sehr
    schüchternd und ziemlich verängstigt, wenn wir mal zu einem Arzt gehen müssen. Doktor Sabo war so bemüht ihr diese Angst, Anspannung und auch die Schmerzen mit den begleiteten Gesprächen während der Behandlung zu nehmen.
    Wir waren mehrmals beim Doktor Sabo mit unserer Tochter und sowohl wir als auch die Kleine - waren nach jedem Besuch sehr sehr sehr positiv überrascht. Seine Vorgehensweise und sein Einfüllungsvermögen waren bewundernswert. Und dies ist heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich im medizinischem Bereich. Wir bekamen eine sehr ausführliche Erklärung von Diagnosen und weitere Vorgehensweise.
    Sehr sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit seinem dritten Lebensmonat beim Herrn Doktor Sander in Behandlung/Kontrolle..
    Der erste Eindruck ist distanziert aber k
    urz danach merkt man, es ist seine Art und er legt sehr viel Wert auf seine kleinen Patienten.
    Bin wirklich froh und auch dankbar das ich meinen Sohn, ihm OHNE Bedenken anvertrauen kann..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderchirurgie
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0208/9600667

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis zum Ende, kann ich Frau Dr.Kleine mit absoluter Kompetenz empfehlen. Ja, auch ich habe Sie zu Anfang als sehr Dominant und se
    hr Dursetzungsbewusst bezüglich ihrer Kompetenz als Ärztin wahrgenommen. Was am Ende aber zählt, ist der Behandlungserfolg unseres Kindes und wir sind einfach Dankbar, das Sie unserem Kind eine zweite OP und unnötige Schmerzen erspart hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0234/28248

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was hier geschrieben wird, natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen, aber ich und auch me
    ine Bekannten die diese Praxis besuchen, haben ehrlich gesagt noch nie eine so nette und zuvorkommende Praxisgemeinschaft erlebt. sowohl Dr. de la Motte als auch seine Helferinnen sind mehr als nett , und klar wenn man ohne Termin kommt und gerade noch Vertretung für einen anderen Arzt hat muss man vieleicht mal warten aber im großen und ganzen ist die Praxis bestens organisiert und es geht auch immer schnell und es wird einem super geholfen sowohl vom Dr als auch von seinen Helferinnen die ich als sehr kompetent einschätze. Ich bin mit meiner Tochter seit mehreren Jahren in seiner Praxis und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Groszek-Terwei hat uns freundlich empfangen. Sie hast sich schnell um meine Tochter gekümmert und eine Diagnose gestellt, für die s
    ie sich ausreichend Zeit genommen hat, und die entsprechende Behandlung eingeleitet. Durch die präzise Anamnese und Diagnose konnte ein sehr differenziertes Krankheitsbild erstellt werden. Daurch war der Behandlungserfolg von von Beginn an gegeben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Kinderchirurg
  • Z
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  •  
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg
  •  
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurgin
  •  
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurgin
  •  
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 7 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 36855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]