registriert

45894 Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0209/3180115
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
13.05.2021Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Ari Lurje die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ari Lurje?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ari Lurje und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Mai 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der Arzt ist Unfreundlich und Empathielos. Es gibt nur noch eine Arzthelferin, die während der OP mehr mit dem Telefon an der Annahme beschäftigt ist. Zum Kind sehr unfreundlich, man wurde des Raumes verwiesen, der Pat. macht nichts richtig, atmet falsch, hält den Kopf falsch, nur er macht alles Richtig. Er hat unserer, er hat es aber nicht für nötig gehalten, uns zu informieren, die Wundnachsorge fand nach 7 Tage statt, normal ist eine Wundnachsorge am darauffolgenden Tag. Nach der OP geht er wortlos an der Mutter vorbei und schliesst sich in seinem Raucherzimmer ein. Corona Schutzmassnahmen gelten scheinbar in dieser Praxis nicht. Es sollte schon aussagekräftig genug sein, dass die einzige Arzthelferin eine andere Praxis empfiehlt und das man die Problematik kenne!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mega Arzt bin voll zufrieden. Habe nichts gemerk von der Behandlung. Super toller Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen. War heute dort und mir geht es super. ^^^^^^

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Lurje und das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Mir hat er schon 7 Zähne gezogen mit keinerlei Komplikationen.

Ein super Arzt.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Weisheitszähne haben mich lange beschäftigt. Ich bin ein Patient, der vor Zahnbehandlungen sehr viel Angst hat. Als ich erfahren habe, dass eine Operation ansteht, hat mich die Angst nicht mehr losgelassen. Ich habe mich dann überwunden bei Herrn Dr. Lurje einen Termin zu machen. Dies war zunächst ein Beratungsgespräch. Ich habe meine Angst geschildert und wollte natürlich erfahren, wie eine Weisheitszahn- OP abläuft. Herr Dr. Lurje, ist ein sehr freundlicher Arzt, der mir alles genau erklärt hat, wie diese Operation funktioniert. Von Ausweichmöglichkeiten wie Lachgas oder einer Vollnarkose statt der örtlichen Betäubung, hat er mir freundlich abgeraten und mir zu verstehen gegeben, dass dies nicht notwendig wäre. Damit hatte er wirklich recht. Am Tag der OP war ich sehr unruhig, weil man viel hört und nicht weiß, wie man es selbst empfinden wird. Ich kann nur sagen es war vollkommen Schmerzfrei und überhaupt nicht schlimm. Auch das Ärzte- Team war sehr freundlich und hat mir damit meine Angst vertrieben. Auch von der Praxis war ich überaus positiv überrascht. Schon beim Hereinkommen, merkt man die Freundlichkeit der Praxis an. Meine Weisheitszähne habe ich in zwei Besuchen herausbekommen. Wobei ich beim zweiten Mal ohne Angst die Praxis betreten habe. Bei wem zukünftig eine Weisheitszahn- OP ansteht, dem kann ich nur mit auf den Weg geben, dass es keine schlimme Sache ist und dass man auf keine Horrorgeschichte hören sollte, die man erzählt bekommt. Auch die Schwellung hat sich zumindest bei mir, sehr in Grenzen gehalten. Die 100%ige Schmerzfreiheit die mir Herr Dr. Lurje versicherte, hat ebenso zu 100% stattgefunden. Die Terminvergabe ist auch sehr positiv, da hier auf langes Warten verzichtet wird. Ich bekam möglichst zeitnah meine Termine.

Ich kann Herrn Dr. Lurje jedem nur weiterempfehlen. Er ist ein junger und freundlicher Arzt, dem die Angstfreiheit der Patienten sehr am Herzen liegt. Durch freundliches Ansprechen auch während der Operation, ist alles gleich nur halb so wild.
    Harmloser und zufriedenstellender hätte meine Weisheitszahn- OP meiner Meinung nach nicht sein können.

Insgesamt gebe ich ohne zu zögern eine 1+ mit Sternchen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen 600Zahnbehandlung

Krankheiten, die Dr. med. dent. Ari Lurje behandelt hat

Zahnbehandlung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ari Lurje,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ari Lurje