Ärzte für Naturheilkunde in Gelsenkirchen 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bahnhofstr. 74-76
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/22132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztpraxiseingang sah sehr für mich merkwüdig und ein wenig altbacken aus. Das Praxisteam war freundlich. Der Arzt war kompetent und fre
    undlich.
    Der Arzt und das Praxisteam war wesentlich besser als Das aussehen der Praxis vermuten ließ.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulz-Briesen-Str. 3
    45884 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/134228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Dr. Mast nimmt sich Zeit fuer ausfuehrliche Gespraeche und Beratung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Wiehagen 18-24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/21033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist Kompetent nett und sehr Hilfsbereit.Gibt gute Ratschläge zur Therapie und Behandlung.Macht auch wenn nötig Hausbesuche im Umkreis,w
    as heute auch noch selten ist.In meinen Augen ein Guterzuverlässiger Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Eppmannsweg 23
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/630348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab die besten Erfahrungen gemacht. Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Cranger Str. 276
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/1203-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden mit ihm und sehr menschlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schmalhorststr. 1 c
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/3193921

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Howeg 1
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/647302

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Essener Str. 53
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/53390

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Stöckstr. 36
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02325/70801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sehr nett...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0234/16938

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt in ganz Bochum !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sachsenstr. 20
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0234/64750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt mit Aufmerksamkeit für die Beschwerden des Patienten. Nimmt sich auch bei Bedarf Zeit zum Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schwanhildenstr. 10-12
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/211571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/9420011

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner war früher unser Betriebsarzt und ist nun seit 30 Jahren mein Hausarzt. Diagnosen und Behandlungen sind transparent und zielgeric
    htet. Dr. Werner hinterfragt auch Kleinigkeiten, die für einen selbst erst mal marginal erscheinen. Das Praxisteam mit seinen Ärzt(inn)en, Therapeut(inn)en und Helfern/Helferinnen ist überaus freundlich und professionell.
    Auch auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung kann diesem Mediziner wohl so schnell kein Anderer das "Wasser reichen". Ich würde auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen, Dr. Werner nimmt sich halt viel Zeit für seine Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Ewaldstr. 93
    45699 Herten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02366/1399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umgänglich, stellt sich präzise auf den Patienten und seine Symptomatik ein, fachlich extrem kompetent!

    Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Johannesstr. 1 - 3
    46240 Bottrop
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02041/409777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein sehr guter Arzt für mich. Macht super spritzen, macht super Akkupunktur, verschreibt notwendige Medikamente und Hilfsmit
    tel. Er spricht nicht sehr viel, aber sagt genau das Richtige. Er hat viel für micht getan. Heilen kann mich keiner, aber mit seiner Hilfe komme ich wenigstens wieder klar und ich weiss das er mir hilft.
    Auf den Stühlen im Wartezimmer saßen schon viele Menschen. Ich kann darauf super sitzen, bitte so lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Kortumstr. 114
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/16037

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und Fr Dr. sind super nett. Die Praxis ist teilweise in den letzten Monaten modernisiert worden. Ich kann mit allen Fragen und Prob
    lemen zu ihr kommen und werde kompetent behandelt/beraten. In normalen Kontrolluntersuchungen ist Fr Dr. jedoch etwas wortkarg!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hattinger Str. 334
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/43602

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, D-Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Holzstr. 1
    45661 Recklinghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02361/71710
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Eickeler Markt 7
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02325/3927

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0234/791071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und effektiv !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bocholder Str. 65
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0201/684488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Grimbergstr. 6
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02305/24249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der aus Leidenschaft untersucht bis er die Ursache findet! Ich war mehrmals im Krankenhaus aber keiner hat rausgefunden, warum ich
    schmerzen habe.. bis ich bei Dr. Emamzadeh war, der durch Tasten eine Hernie ertastet hat !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/671227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, es wird darauf geachtet das man nicht lange warten muss. Schönes Ambiente, man sieht das investiert wird. Es wird nur das
    verschrieben was wirklich notwendig ist und zugesehen das man wieder auf die Beine kommt. Telefonische Beratung auch in der Mittagspause möglich. Einziges Manko ist nur, dass erst ab 08:oo Uhr geöffnet ist. Kann man ruhigen >Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bottroper Str. 361
    45964 Gladbeck
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02043/46064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahre bei Dr. Parwez.
    Mein Sohn hatte auch nur ihn als Kinderarzt!
    Solche Ärzte wie Dr. Parwez gibt es leider nicht
    so oft. Er hört zu und hilft beratend aber respektiert den Wunsch und Entscheidung des Patienten und wenn er kann, hilft er dieses zu unterstützen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 263
    45475 Mülheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0208/755275

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute artzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Antoniusstr. 16
    45663 Recklinghausen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02361/30292-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Emilstr. 10
    46149 Oberhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0208/644100

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 23
    58452 Witten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02302/56747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich guter und engagierter Arzt, der sich sehr für den Patienten einsetzt und immer versucht die Gründe hinter der Erkrankung zu
    finden. Ich bin sehr angetan und würde Dr. Schmelzer zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Mülheimer Str. 247
    46045 Oberhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0208/23634

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denzel konnte kurzfristig einen wichtigen Untersuchungstermin einrichten. Sie und Ihr Team waren trotz Kommunikationsproblemen flexibel
    und freundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02366/4725

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 8 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 32248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Gelsenkirchen beträgt 0,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Gelsenkirchen beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-West
  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]