Nephrologie Ärzte in Gelsenkirchen 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Gelsenkirchen

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0201/264999

    Internist, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Dialyse, Nephrologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/444492

    Internist, Gefäßarzt, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sorge war sehr interessiert an meiner Vorgeschichte , bei der Untersuchung war er auch sehr gründlich weil
    ich ein Risiko Patient bin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gerichtsstr. 18 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02041/771420

    Internist, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    .,................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/500023

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausreichend erklärt, sehr verständnisvoll.
    Bester Eindruck, nicht überheblich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0234/6405096

    Internist, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team mit guter Informationtaktik, freundliches Untersuchungsklima, kompetente Beratung, ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt,
    alle Aspekte in Betracht zu ziehen, auch wenn sie nicht unmittelbar seinem Fachbereich obliegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Otto-Brenner-Str. 15-17
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02327/309750

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwei Ärzte die ihr Handwerk verstehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Röntgenstr. 33
    45661 Recklinghausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02361/653370

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer der besten Ärzte die ich kennen lernen durfte. Super kompetent in seinem Bereich sowie zuvorkommend und gut beratent. Nimmt sich viel
    Zeit für seine Patienten . Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtkern
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0201/238097

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Knee war mir vorher schon bekannt und hat bei mir vor ca. 18 Jahren die ersten Dialysen wg. Hypercholesterinämie durchgeführt. Jetzt bin
    ich bei ihm gewesen wg. meiner Fussgelenkarthrose. Im Rahmen unseres 1. Gesprächs hat er Umstellungen an meinem Medikamentenplan vorgenommen, was jetzt, nach ca. 14 Tagen, schon zu führbarer Besserung der Schmerzen geführt hat. Des weiteren hat er wichtige Untersuchungen veranlaßt, denen ich in den nächsten Tagen nachkomme. Abhängig von den Ergebnissen werden wir dann ein erneutes Gespräch führen, um evtl. mit der Schmerztherapie gegen die Arthrosebeschwerden zu starten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Bürkle de la Camp-Platz 2
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Internistin, Diabetologin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jäckel ist stets zu sprechen. Die Termine werden sofort bei der Untersuchung für`s nächste Mal gemacht. Ich fühle mich dort mehr al
    s gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mich. Hat stets ein offenes Ohr für meine multiplen Erkrankungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0201/723-2552

    Internist, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Rund um zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Bürkle de la Camp-Platz 2
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Internist, Diabetologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett, freundlich, kompetent.Nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Freundliches Personal, Wartezeiten akzeptabel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Nephrologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Internistin, Frauenärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, hat sich sehr viel Mühe gegeben und viele Untersuchungen ausgeführt um die Schmerzen meiner Angehörigen auswendig zu machen .
    Informationserhalt und Aufklärung auf höchsten Level .DANKE !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Kardiologie, Nephrologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0201/434-2546

    Internist, Dialysearzt, Kardiologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Grotz und sein Team haben eine sehr gute medizinische Leistung erbracht und dadurch mein Leben gerettet. Sie haben in einer schwie
    rigen Situation die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich habe mich stets bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier steht der Mensch im Vordergrund.

    Über diesem Weg auch noch mal vielen Dank, dass ich meine Tochter in meinen Armen halten darf. Ich bin sehr dankbar und glücklich.

    Die Nephrologie im Alfried Krupp ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/500023

    Internist, Nierenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ausgesprochener guter Arzt, so meine Erfahrung , manchmal etwas oberflächlich, aber sachlich und konkret, hatte schon meine Frau behande
    lt, die vor 5 Jahren verstorben ist. Seine Kollegen H. Dr. Schmitz und H. Feiler haben ebenfalls einen absoluten guten Eindruck hinterlassen. Ihre fachliche Kompetente ist auch außerhalb von Essen Steele bekannt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0201/434-2546

    Internistin, Nierenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz gepaart mit einer gewissen Lockerheit. Nehme den Schuss ernst

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Nephrologie Ärzte in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Nephrologie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 32248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Gelsenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Gelsenkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Süd

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]