Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen 45 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Parkallee 5
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/9839390

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Patrick Ingelfinger operierte mich am 27.02 2020 am rechten Knie TEP alles super geworden Viel besser als vor der Op vielen lieben Dank
    dafür! !!Dr Inglfinger ist ein sehr sympathischer empathischer Arzt hat mir sehr geholfen und kümmert sich auch nach der Op vorbildlich um mich sehr zu empfehlen! !!!!!@
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/37228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt kompetent freundlich nimmt Patient ernst und nimmt sich Zeit. Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209 - 380 33 121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät stimmig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin. Freundlich, geduldig, verbindlich und sehr emphatisch. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/349061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine fachlichen als auch menschlichen Fähigkeiten heben ihn sehr positiv hervor. Am OP Tisch sind seine Direktiven kurz, sachlich, klar, ru
    hig und logisch. Während meiner Hüft Op (TEP mit Spinalanästhesie) bekam ich sein fachliches Wirken und seine Teamfähigkeit mit. Er weiss, was er kann und macht.
    Als äußerst angenehm vernahm ich seinen Respekt und seine Achtung vor jedem Menschen, die er vor und nach der Op auch in seinen Therapieanweisungen und -empfehlungen zeigte. Dr. Lübben besitzt ein schnelles adaptives Denken und Handeln. Das Team der Orthopädie UNI Klinik Münster beurteile ich als Heilpraktiker mit über 30 Jahren Erfahrung in eigener Praxis als das Beste von den sechs größten Kliniken hier in Münster. Mein Wissen beruht auf Aussagen von Patienten, Klinikpersonal und eigenen Erfahrungen.
    Danke für den sehr guten Job!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2015-2016-2017 stationäre behandlung lumboischialgie lws höhrt dem pazienten zu und giebt präziese antworten ,klärt gut auf und vermittelt v
    ertrauen und glaubwürdigkeit wobei kein zeitdruck entsteht leider kehren die beschwerden zurück da eine op nicht relevant ist mit 75 jahren anschliessende reha massnahme muss abgewartet werden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion im St. Ansgar Krankenhau
    s in Diepholz, wurde ich mit einem stark entzündeten Arm ins Bergmannsheil in Gelsenkirchen eingewiesen.
    Es erfolgte unverzüglich eine Notoperation von Dr. Kutscha-Lissberg und Dr. Kirchmeyer .
    In dem fast drei wöchigen Aufenthalt im Bergmannsheil wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
    Dr. Kutscha-Lissberg/ Kirchmeyer waren immer sehr freundlich und haben ausführlich über Alles gesprochen.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, mein Arm wurde gerettet!

    Bei einer Nachuntersuchung nach über einem Jahr konnte Dr. Kutsch-Lissberg sich noch an alle Details gut erinnern!

    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen!!

    Ralf Verse
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/957006-100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Beratung und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hohenzollernstr. 70
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/144514

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Adenauerallee 32
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/37228

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 45 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]