Orthopäden in Gelsenkirchen 27 Treffer

Arzt / Orthopäden in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow, endlich ein Arzt der auch mal Ideen hat und nicht Patienten nach dem gleichen Schema abfertigt. Tolle Ideen , super Umsetzung ! Man hat
    mir dort wirklich geholfen, mir neuen Mut gegeben und dies ist der Beginn von weniger Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/3188348

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2015-2016-2017 stationäre behandlung lumboischialgie lws höhrt dem pazienten zu und giebt präziese antworten ,klärt gut auf und vermittelt v
    ertrauen und glaubwürdigkeit wobei kein zeitdruck entsteht leider kehren die beschwerden zurück da eine op nicht relevant ist mit 75 jahren anschliessende reha massnahme muss abgewartet werden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 31
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/202947

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt hört zu und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/27219192

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Recherchen im Internet, bin ich auf Herrn Dr. Schwert aufmerksam geworden. Dr. Schwert ist auf seinem Fachgebiet äußerst kompetent. Er
    hat mir die Diagnose, Brustwirbelbruch mit Hinterkantenbeteiligung, sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlungen und Verordnungen haben dazu beigetragen, dass ich wieder wohlauf bin. Da sich Dr. Schwert viel Zeit für seine Patienten nimmt, kommt es manchmal vor, dass Wartezeiten entstehe. Diese Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ein großes Lob auch an sein Personal. Die Damen geben alles, um den Patienten gerecht zu werden. Vielen Dank!

    Petra Hansmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/77590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit ausserordentlicher Kompetenz. Auch längere Wartezeit würde ich in Kauf nehmen seine Prognosen trafen immer zu und
    er scheut sich nicht andere Ärzte hinzuzufügen..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osterfeldstr. 14
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/1478100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welling ist eine tolle und kompetente Ärztin, die mir in den letzten 10 Jahren immer wieder geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung anhand der Röntgenbilder, endlich auch einmal Anleitung des Arztes zu eigenen Übungen und Mitbehandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/349061

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war gestern ohne Termin wegen akuter sehr schmerzhafter Beschwerden am Knie in der Praxis. er war dort bislang nicht Patient. Eine
    Patientenneuaufnahme und Behandlung am selben Tag war im Gegensatz zu einer anderen Praxis überhaupt kein Problem.
    Herr Dr. Lange erklärte ausführlich den Grund der Beschwerden und die Behandlung und bezog uns in jedes Gespräch ein.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/55966

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes u. freundliches Personal, weniger sympathische Ärztin, wirkt sehr "aufgesetzt". Therapie o.k., Aufklärung umfassend.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/55966

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser artzt ist mein fachartzt wenn es um mein knochen geht ins bessondern die einlagen und unteranderm hatt er auch mein hals richtig eing
    errenkt seit dem kann ich auch wd mein kopf richtig drehen der artzt ist nur zu empfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • P
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Adenauerallee 32
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-100

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopädin
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033-0

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02327/65-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02327/4171770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 27 Ärzte für Orthopädie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Gelsenkirchen beträgt 9,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Gelsenkirchen beträgt 43 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]