Psychiater in Gelsenkirchen 36 Treffer

Arzt / Psychiater in Gelsenkirchen

Die Behandlung erfolgte mit einer absoluten Kompetenz, der nötigen Sachlichkeit, einer positiven und humorvollen Grundhaltung und auch mit d
    em nötigen Einfühlungsvermögen. Es hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Yavuz nahm sich die notwendige Zeit und strahlte dabei Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Sehr erfahren, sehr professionell! Dies war entscheidend für den Erfolg meiner Therapie. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. ich vertraue ihm sehr.
    Nur ein Problem ist, dass Dr. Yavuz als Oberarzt überwiegend für die Patienten auf der Psychiatrischen Station zuständig ist und daher es schwierig sein kann und immer schwieriger wird, bei ihm einen Termin zu bekommen. Insbesondere neue Patienten kann er kaum noch aufnehmen (meine ebenfalls erkrankte Schwester konnte er jetzt nicht mehr zur Behandlung annehmen). Schade für meine Schwester. Wenns aber ganz schlimm ist, kann man sich staionär aufnehmen lassen. Dann kümmert er sich auch persönlich darum. Vielen Dank Dr. Yavuz

ich bin mit ihm sehr zu vrieden

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit, auch bei längeren Gesprächen
    Empfehlenswerter Ratgeber bei Schwierigkeiten mit Krankenkassen

Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

Ein sehr guter Arzt, er nimmt sich die Zeit und gibt sehr gute Tipps. Man Brauch keinen Termin und man kann an den Tag sofort behandelt werd
    en.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Freundliche Ärztin, hat schnell meine Lage/ mein Problem erfaßt.
    Gibt klare Hilfestellung und kennt sich scheinbar mit Medikamenten aus

Sehr ausführliche Untersuchung, sehr gute Beratung. Sowohl die Mitarbeiterin, als auch der Arzt waren sehr hilfsbereit und freundlich. Jeder
    zeit wieder.

Geht gezielt auf den Patienten ein. Kompetent.

Ich bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sehr gut zuhören kann und sich fürsorglich um einen kümmert. Ich fühle mich s
    ehr wohl beim Dr. Sanii-Pour. Ich kann ihn jedem empfehlen.

Das Team kommt, bis auf einzelne Personen, ziemlich arogant und auch sehr unfreundlich rüber.Da kann man als Patient nur froh sein das man v
    om den Dres. behandelt wird,welche sehr kompetent und sympythisch rüber kommen.

kann nur weiterempfehlen

Netter Arzt der sich intensiv Zeit nimmt und versucht eine Lösung des Problems zu bekommen, obwohl auch andere Ärzte eher hilflos der Krankh
    eit gegenüberstehen. Auch das Personal ist nett und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Habe nur positives über Dr. Agelink und sein Team zu sagen.. , war vorher in Lübbecke bei Prof. Schneider, was mir damals nicht so sehr gefa
    llen hat.

gez. die besondere bipolare Störung

Arzt / Psychiater in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 36 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gelsenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gelsenkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gelsenkirchen-Mitte
  • Erle