Psychosomatik Ärzte in Gelsenkirchen 7 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hans-Sachs-Str. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/1479790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heikamp ist ein sehr guter Zuhörer, bringt ehrliche Einwände und erweitert damit nachhaltig die Blickpunkte. Mit punktgenauen Richtungs
    wechseln hilft er bei der Selbstreflexion und lockert mit passendem Humor die Stimmung beim Gespräch. So konnte ich eingefahrene Wege verlassen und zu meinem eigenen Weg finden.
    Herr Heikamp ist ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut, der souverän mit Stimmungen und Themen umgehen kann.
    Er hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wittekindstr. 30
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/1552492

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, einfühlsame und kompetente Therapeutin! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei meiner Angst. Herr Schwarz hat mir super schnell bei meinem Problem geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/38033395

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Munscheidstr. 14
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/95661541

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0201/79939406

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Wandastr. 22
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 015172661994
    Mobiltelefon: 015172661994

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagiert,kompetent und äußerst erfahren.
    Sehr empfehlenswerter Neurologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rüttenscheider Platz 3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/1054893

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    klug
    empathisch
    vertrauenswürdig
    verbindlich
    verlässlich
    engagiert
    kreativ
    humorvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Sedanstr. 37
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/2766045

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der gesamten Therapie gut aufgehoben gefühlt. Frau Vollmann-Reineke hat mich einfühlsam in meinen Belangen begleitet u
    nd ist mir in einer schweren Zeit eine wichtige Stütze gewesen. Sie hat Rücksicht auf meine individuelle Persönlichkeit genommen und ist eine aufmerksame und erfahrene Zuhörerin. Durch sie konnte ich das erste Mal alternative Wege aus Sackgassen finden und konstruktiver mit Problemen umgehen, die mich immer wieder eingeholt haben. Ich habe durch die Therapie viele neue Möglichkeiten und Spielräume für mich entdeckt, und fühle mich in meiner Persönlichkeit gestärkt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hochstr. 37
    45964 Gladbeck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02043/681534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grube war mit Abstand die beste Psychotherapeutin die ich je hatte. Sie ist empathisch, offen und sehr freundlich. Auch wenn es manchma
    l Klarheit und wahre Worte benötigt kann sie diese gut übermitteln. Ich wünsche jedem Patienten gutes Gelingen in der Therapie und ein ganz fettes Dankeschön an Frau Grube.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0151/16923627

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/231048

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr lieber und kompetenter Arzt. Hört genau zu, ist nicht voreilig in seiner Diagnose. Die Behandlung ist abgeschlossen, da es mir wied
    er richtig gut geht. Ich war sehr froh, dass er mir medikamentös geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Billebrinkhöhe 6
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/231273

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Ärztin mit großer Empathie hilft wirklich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Nöttelhof 11 d
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/491960

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz Kompetent mit mit meinen Problem,aber nach nicht gefolgten Gruppenntherapien konnte ich kein Anschluss ,Weiterbehandlung finden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schaeferstr. 2
    44623 Herne
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02323/56327
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herwarthstr. 100-102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/2806404
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Alleestr. 89
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/5417290
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hinseler Hof 109
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/7269888
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schulstr. 41
    44623 Herne
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02323/9469272
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/5077-3100
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/5077-3100

    Psychosomatikerin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02323/498-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Poststr. 57
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/37981947

    Neurologe
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Oskar-Hoffmann-Str. 25
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/60492540
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Huyssenallee 78-80
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/2486789
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Oskar-Hoffmann-Str. 25
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/60492540
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kohlenstr. 70
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/90108030

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 36855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Gelsenkirchen beträgt 37,7 Tage und ist damit um 19,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Gelsenkirchen beträgt 43 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-West
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]