Augenärzte in Hagen 27 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/4846650

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 74 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen grauen Star am linken Auge operiert. Die OP war gut vorbereitet und organisiert. In etwa 15 Minuten war die neue Linse im Au
    ge. Es gab keine Beschwerden danach.
    Ich danke Frau Dr. Wiswe für Ihre sehr gute Arbeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 7
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/24277

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/56475

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Auge operiert ,es war eine super OP. Kann jeden Dr.Moritz Daniel empfelen.

    Uwe Marzoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Schwerter Str. 156
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/6249848

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich bei Frau Dr. Kloer in Behandlung bin mit meinen Augen, beste Erfahrungen, kompetente Behandlung, vorbildliche Betreuung - auf je
    den Fall keine schnelle Entscheidung für "irgendeine" teuere Behandlung. Leider nimmt Sie sich für jeden bestellten Patienten soviel Behandlungszeit, dass Sie keine weiteren Patiententermin mehr vergeben kann - alles voll ist. ( meine Erfahrungen seit vielen Jahren die beste Empfehlung)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. hat uns sehr nett behandelt und hat ausführlich alles erklärt. Super schnell und freundlich! Sein Deutsch ist perfekt, er ist in Deu
    tschland aufgewaschen wie wir erfahren haben. Schönen dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Hochstr. 124
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/17722

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, mit der Augen-Op. Kann jetzt wieder erfolgreich, wieder richtig sehen und das ohne Brille.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Heilig-Geist-Str. 24
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/41074

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnelle einen Termin bekommen. Ohne lange Rede stand die Diagnose, perfekt. Bin sehr zu frieden. Sowohl mit Pkw alsauch mit Bus
    sehr gut zu erreichen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und alle Abläufe gut strukturiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/4846650

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr König hat mich vor fünf Jahren, mit meinen Folgeerkrankungen vom Diabetes Typ 1, aufgenommen und mich durch wirklich nicht leichte Zeit
    en geführt und begleitet. Das ich heute noch so sehen kann und mein Leben und meinen Job genießen kann, daran hat er einen ganz großen Anteil. Manchmal ist ein Danke zu wenig. Seine Kompetenz und Fürsorge sind etwas ganz besonders wertvolles. Das spiegelt sich auch bei dem gesamten Praxispersonal wieder.
    Für mich ein großer Glücksfall!
    SB
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr, Thiesmann was ich wissen wollte hat er gut erklärt Diesem Augenarzt vertraue ich sehr hoffentlich bleibt er für
    immer in dieser Klinik Außerdem besitzt er ein gutes Einfühlungsvermögen NUr schade das man den Professor nie zu sehen bekommt Das war vorher besser
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Mittelstr. 21
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/17272

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ohne Termin nach nur 1 Std Wartezeit . Sehr kompetente Ärztin, Praxiscsehr gut organisiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Heilig-Geist-Str. 24
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/41074

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Fachwissen-freundlich,hohe Kompetenz-tolles Team.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Freiheitstr. 30
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/3223

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Empfang, Wartezeit 90 Minuten, trotz Termin, dafür hatte Frau Dr auch Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung.
    Einzige
    r Kritikpunkt, keinerlei Heizung an in der Praxis. Alle Fenster auf Kippe …. Selbst mit Winterjacke an, war mir kalt …
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/4846650

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam sehr fähige ärztliche Beratung bin seid vielen Jahren Patient da krankheitsbedingt immer wieder Vorkommnisse an den A
    ugen immer wieder begeistert wegen guter kompetenter Beratung Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Hochstr. 124
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/17722

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Augenheilkunde
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/56475

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Augenheilkunde
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/56475

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Hochstr. 124
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/17722

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Rehstr. 17
    58089 Hagen
    Telefon: 0800/37633378

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Enneper Str. 140 a
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/42425

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/56475

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/56475

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/3520950

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Enneper Str. 140 a
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/42425

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Augenheilkunde
    Uferstr. 3
    58313 Herdecke
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02330/91655-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind freundlich und einfühlsam, was die Patienten angehen. Mein Sohn ist da in Behandlung und er geht gerne dahin, weil seine Ärztin to
    tal nett ist und freundlich zu Kindern. Auf Behinderte wird auch eingegangen, da die Praxis barrierefrei zu erreichen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Uferstr. 3
    58313 Herdecke
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02330/91655-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Augenheilkunde
    Hagener Str. 295
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/1762636

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    so sollten alle Praxen sein... sehr nett und kompetent......

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Hagen

In Hagen gibt es 27 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hagen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hagen beträgt 13,8 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hagen beträgt 41 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Hagen-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]