Diabetes Ärzte in Hagen 12 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mittelstr. 22
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/905750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Hasbach in Behandlung; er ist der beste Diagnostiker, bei dem ich je war; er hat bei mir auf einem Ultraschall-B
    ild etwas diagnostizieren können, was man im Krankenhaus Haspe nicht einmal in mehreren CT-Untersuchungen festgestellt hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/337655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren mein Hausarzt.
    Sehr sehr zufrieden mit ihr.
    Empfehlenswert :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin äußerst zufrieden mir meinem Hausarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Menge ist ein sehr feiner mensch, der weiss was er tut, dieser mann verdient nur lob.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eilper Str. 74
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/71819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Ich muss dem allgemein positive Bild der Praxis ein Dämpfer versetzen. Zwar sind die Behandlungen in Ordnung bis gut. Allerdi
    ngs werden Dienstleistungen klein geschrieben.
    Aktuell ist es die Covid-19-Impfung.
    Kein Zertifikat zum Einscannen. Nur ein Aufkleber für den Impfpass. Hat man den nicht dabei weil aus den Erfahrungen vergangener Impfungen in anderen Praxen und Impfzentren nicht zwingend notwendig (Ausdruck eines Impfzertifikats) wird man von dem Personal an der Anmeldung auch noch angeraunzt.
    So geht das nicht. Ich bin kein Bittsteller sonder Kunde/Patient. Und möchte auch so behandelt werden.

    Daher ein MINUS! Leider gibtes hier keine Bewertungsrubrik zu diesem Thema
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................................

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie
    Mittelstr. 22
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/905750

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mittelstr. 22
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/905750
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Intensivmediziner
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-2436

    Kinderärztin, Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/4762701

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Woeste, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Phlebologie, Akupunktur, Diabetologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02335/2122

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei schweren Krankheiten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02335/844480

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein in allen Bereichen kompetentes Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02335/844480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wittek-Pakulo ist die beste Ärztin, den ich kenne! Frau Dr. Wittek-Pakulo setzt sich stets für das Wohl seiner Patienten ein. Ich kann
    Sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Für mich einfach die Beste!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02335/844480

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bodenborn 36
    58452 Witten, Bommern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02302/4890125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Dr. Danisman hat mich ausführlich beraten und alles mit mir besprochen. Ich kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Rehabilitationsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Voerder Str. 14
    58256 Ennepetal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02333/71527

    Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Amend, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Intensivmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/122025

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    , Bin sehr zufrieden nette Leute, toller Arzt freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Busch, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/141237

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes kompetentes Aerzteteam , einschl. sehr freundliche Mitarbeiter.
    So sollte es überall sein .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/122025

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Hausarzt
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0202/465001

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 5 Jahren werden wir von Dr. Wörmer stets sehr kompetent beraten und behandelt. Das führt zu einem großen Vertrauen und inneren Zufr
    iedenheit. Auch als rheumatologische Patientin fühle ich mich in den besten Händen.
    Nun habe ich Dr Wörmer auch im Ästhetischen Bereich in Anspruch genommen. Das Ergebnis mit Botox und Hyaluron ist umwerfend geworden. Alles sieht natürlich und kein bisschen aufgespritzt aus.
    Mein Mann hatte Ende März eine Magenspiegelung, welche auch völlig komplikationslos und schmerzfrei verlaufen ist. Er ist Diabetiker und wir von Dr Wörmer als Diabetologe behandelt.
    Auf Termine müssen wir nie lange warten. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr moderat.
    Erwähnenswert ist auch die äußert angenehme und freundliche Atmosphäre im Praxisteam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie
    Augustastr. 22
    45525 Hattingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02324/506484

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde die Praxis geschlossen. Herr Göpel ist ein sehr netter Arzt, der seinen Beruf mit sehr viel Engagement, Kompetenz und Empathie
    ausübte.
    Seine Frau und das gesamte Praxisteam waren sehr nett und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Ring 2
    58636 Iserlohn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02371/25687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Leidenschaft. Dr Müsse hat mir mal wieder schnell und kompetent geholfen.Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit... hier ist der Pat
    ient Mensch... wenn ich einem Arzt blind vertraue dann Dr Müsse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/454434

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0231/616868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Sehr kompetenter Arzt. Hat uns sehr gut weitergeholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Märkische Straße 237
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0231/94 11 26 11

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis,Dr. Hahn,ist eine Praxis,wie ich sie mir wünsche.Das Personal ist freundlich und kompetent.
    Es entstanden keine Wartezeiten. Die
    Behandlung erfolgte prompt.
    Herr Dr. Hahn hat umfassend und verständlich über meine Krankheit aufgeklärt.Er hat mich sofort
    nach Erhalt der Ergebnisse der Blutuntersuchung telefonisch aufgeklärt und das weiter Vorgehen
    besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Hagen

In Hagen gibt es 12 Ärzte für Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Diabetologie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hagen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hagen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]