Frauenärzte (Gynäkologen) in Hagen 44 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marian Rduch, Hagen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buscheystraße 15a
    58089 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/14938

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rduch ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. I
    ch bin nun seit 3,5 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn ganz klar weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meiner ganzen "Krankenhauskarriere" niemals so eine empathische, menschliche und dazu noch höchst kompetente Ärztin wie Frau Dr.
    Fasselt kennen gelernt. Die Operation ist gut verlaufen. Das gesamte Team der UroGyn hilfsbereit und menschlich. Note 1+++++
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/53727

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum ersten Mal bei Dr pielmann habe mich sehr woll gefühlt er nimmt sich zeit hört Ein zu untersucht gründlich und einfühlsam kann
    ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/16016

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Montag zum 1. Mal bei ihm und durfte einen Arzt mit Kompetenz, Empathie, Herz für deine Patientinnen , Respekt und offensichtlich
    er Fachkompetenz genießen.
    Ich werde weder von ihm noch von Google für diese Bewertung bezahlt.
    Aufgrund einer chron. Erkrankung musste ich mit Rollstuhl und Krücken zu ihm. Die Erkrankung ist sehr selten und kaum bekannt und betrifft auch nicht sein Fachgebiet. Trotzdem hat er sich sofort die Zeit genommen zu recherchieren was ich habe. Hat mich respektvoll nicht wie eine gehbehinderte Frau behandelt, sondern selbstverständlich geholfen, wo es nur ging. Geduldig gewartet und mich aufgeklärt, während der Untersuchung. Mit mir die Resultate und Möglichkeiten besprochen.
    Seine ganze Art und Weise und sein sehr fürsorgliches und liebes Damenduo an der Kampffront (manche Patienten benehmen sich nämlich wie die Axt im Wald) sind eine Wucht.
    Ich bin tief dankbar und beeindruckt, denn wenn jemand denkt, dass dies normal ist in unserer Gesellschaft, dass man so mit behinderten Menschen umgeht, täuscht sich gewaltig!
    Ich danke von Herzen und wir sehen uns zur nächsten Kontrolle wieder.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dshochadse ist eine sehr kompetente Ärztin und eine tolle Person. Viele haben mich davon abgeraten ins AKH zu gehen. Bin aber sehr
    froh, dort gelandet zu sein.
    Dr. Dshochadse hat mich aufgenommen und auch selbst operiert. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles so, dass man nach dem Gespräch keine Angst mehr hat.
    Eine Ärztin, die ihren Beruf zur Berufung macht.
    Ein großes Lob! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Kolben wegen ausgeprägten Senkungsbeschwerden operiert. Da ich sehr lange eine OP hinausgezögert habe war der Eingriff rec
    ht unfangreich, aber sehr erfolgreich. Mein behandelnder Frauenarzt ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ein absoluter Toparzt, sehr empathisch, gute Beratung und hohe Kompetenz. Dr Kolben strahlt Ruhe aus und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hätte ich vorher gewusst wie gut man in der Abteilung aufgehoben ist, wäre ich viel entspannter gewesen. Wenn ich nochmal operiert werden muss dann auf jeden Fall dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elberfelder Str. 49
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/23393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit August 2014 zu Fr Baumgart. Ich kann sie zu 100. % weiter empfehlen. So eine tolle Ärztin hatte ich noch nie. Sie wurde mir em
    pfohlen und sie hat meine Erwartungen noch übergriffen. Sie hat mir in der schweren Zeit der Wechseljahre aus einer tiefen Krise geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Leider ist sie zur Zeit in Elternzeit. Ich werde auf jeden Fall warten und nie wieder wo anders hingehen. Sie hat zu jeder Zeit gute Laune und klärt sehr kompetent auf. Außerdem werden einem keine zusätzlichen Leistungen aufgedrängt. Auch zu ihren Angestellten ist sie sehr freundlich was sich an der Anmeldung widerspiegelt. Das gesamte Praxisteam scheint sehr gut miteinander zu funktionieren. Danke für die tolle Betreuung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich nimmt sich Zeit und erklärt alles!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 25
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/2040584

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mache mit der Praxis Positive Erfahrungen zur Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/24343

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin und immer hervorragend beraten und behandelt worden. Sehr nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender (Uro-)Gynäkologe (und netter Mensch) mit einem motivierten, kompetenten Team! Top-Adresse bei gynäkologischen Problemen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Eingriff, erstklassige Betreuung vor, während und nach der OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dshochadse ist eine sehr kompetente und dazu noch eine sehr warmherzige und wunderbare Person. Sie hat sich Zeit für mich genommen.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt.
    Wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Professionalität und Freundlich DR. Osman zu empfehlen ,ich danke allen,auch dem Personal,sehr netten Leute
    VIELE GRÜßE A.M.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/7390421

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und nimmt sich die Zeit..
    Ausführliche Beratung.. kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenbergstr. 3
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/3333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tillmannsstr. 7
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/43644

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und war sehr vorsichtig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 15 a
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/24585

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr schlau... und die Klinik hat die neueste Ausstattung... und ich habe mich früher perfekt auf Englisch mit ihr verständig
    t
    Ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft Ruhe gehabt, während ich damit umgegangen bin
    Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich und nett
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Voerder Str. 22 b
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/44408

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten!
    Jederzeit wieder!
    Vielen Dank!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 89
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/23175

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 17
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/9108629

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwerter Str. 139
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/61018

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elberfelder Str. 49
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/23393

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Potthofstr. 19
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/17953

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tillmannsstr. 7
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/43644

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elberfelder Str. 49
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/23393

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hagen

In Hagen gibt es 44 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hagen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hagen beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagen-Mitte
  • Hohenlimburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]