Kinderwunsch Ärzte in Hagen 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in HagenKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Bahnhofstr. 1
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Bahnhofstr. 1
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Chefarzt
    Hat mir meine Erkrankung sehr gut und ausführlich erklärt
    Hat mich operiert und ansch
    ließend auch weiterhin betreut
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.
    Freiherr-vom-Stein-Str 21
    58511 Lüdenscheid

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Bin seit mehreren Jahren Patientin und vom ersten Tag an super zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Dr. Ulrich sehr nett,
    sorgfältig und nimmt sich Zeit. Von Hektik keine Spur. Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Frau Dr.Hoffmann ist angestellte Ärztin in der Praxix Loch.
    Sehr gefühlvoll,gründlich und kompetent.
    Langer Ultraschall der Brust.
    Sehr g
    ute Beratung !

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns während der Behandlung von Dr. Neuer immer sehr gut betreut gefühlt. Seine kompetente, ruhige, empathische und zuversichtliche
    Art gibt uns absolutes Vertrauen.
    Er nimmt sich für die Termine und Fragen immer ausreichend Zeit, er erklärt die Behandlungen sehr verständlich und realistisch, sodass Ängste genommen aber keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
    Nach insg. 9 Monaten Kinderwunschbehandlung bei Dr. Neuer und unserer 1. IVF sind wir dank ihm und seinem Team zum ersten Mal schwanger.
    Wir würden uns jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! VIELEN Dank für Ihre Menschlichleit und die wundervolle Arbeit!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Stockumer Str. 173
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/712058

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Freundlicher, netter Arzt, Team sehr nett und kompetent!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Prof. Greb hat sich für mich viel Zeit genommen. Er hat mir alles verständlich erklärt und mich sehr gut beraten. Meine Beschwerden sin
    d deutlich zurück gegangen, ebenso mein zuvor vorhandener sehr starker Leidensdruck. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung. Ich habe fast keine Schmerzen mehr und bin innerlich deutlich ausgeglichener seit der Behandlung. Ich kann Herrn Prof. Greb nur weiterempfehlen!

Beschwerden: Adenomyose, Hypermenorrhoe, Dyspareunie

Mallinckrodtstr. 221
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord

Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2063947

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hagen

In Hagen gibt es 2 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 94265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hagen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Hagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Hagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hagen-Mitte