Hausärzte in Hagen 96 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin äußerst zufrieden mir meinem Hausarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Harkortstr. 76 a
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/40805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr kompetent, sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorhaller Str. 23
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/305051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Liebfrauenstr. 25
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/307033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch über Frau Shmigelska möchte ich nur lobende Worte äussern. Sie hört zu, gibt gute Empfehlungen und ist für mich als Ärztin die erste Wa
    hl ! Gehe gerne wieder hin, allein schon wegen homöopathischer Behandlung, wenn nötig ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/24505

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Schnitt muss man sehr lange warten, jedoch können die Kinder die Zeit mit Kinderbücher und Spielzeug gut vertreiben. Nach der Behandlung
    weiß man auch warum es sich lohnt lange zu warten! Frau Dr nimmt sich ausgiebig Zeit für die Kinder! Die Eltern werden ebenfalls ausgiebig informiert und die Behandlungsstrategie wird mit den Eltern zusammen entschieden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fleyer Str. 54
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/28883

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niemetz ist seit einigen Jahren meine Hausärztin. Ich vertraue ihr, weil sie mich durch diverse Probleme sehr kompetent und verstän
    dnisvoll begleitet hat. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und deswegen nehme ich auch gewisse Wartezeiten an "vollen" Tagen gerne in Kauf. Sie gibt klare Antworten auf alle Fragen und das Team ist auch "auf Zack". Danke!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 14
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt und bisher immer gute und richtige Entscheidungen getroffen hat. Hand
    elt entschlossen, ohne unnötig abzuwarten. Unsere ganze Familie geht hier schon seit mittlerweile Jahrzehnten hin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Ernst-Osthaus-Str 55
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/55055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, nimmt sich für jeden genügend Zeit und erklärt auch gerne mit vielen Hintergrundinfos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit rund 7 Jahren Patient und habe stets fachliche Kompetenz in Diagnose und Therapie erfahren.
    Sehr Empfehlenswert .
    R.Ritz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/303149

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese kompetente und fürsorgliche Ärztin nur empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-von-Galen-Ring 29
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/184010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippe vierus

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Gastroenterologie
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/53555

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Linderhaus ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Das Praxisteam ist hingegen sehr arrogant und unfreundlich, sie gehen nicht empat
    hisch mit den Patienten um. Alles sehr unpersönlich .
    Die Praxis ist mir zu hell , steril und kalt, wirkt wie ein Krankenhaus. Ich empfinde es unpersönlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schillerstr. 27 b
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/22317

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und eine Ärtzin des Vertauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/337655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind in dieser Praxis immer bestens behandelt worden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eilper Str. 74
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/71819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Ich muss dem allgemein positive Bild der Praxis ein Dämpfer versetzen. Zwar sind die Behandlungen in Ordnung bis gut. Allerdi
    ngs werden Dienstleistungen klein geschrieben.
    Aktuell ist es die Covid-19-Impfung.
    Kein Zertifikat zum Einscannen. Nur ein Aufkleber für den Impfpass. Hat man den nicht dabei weil aus den Erfahrungen vergangener Impfungen in anderen Praxen und Impfzentren nicht zwingend notwendig (Ausdruck eines Impfzertifikats) wird man von dem Personal an der Anmeldung auch noch angeraunzt.
    So geht das nicht. Ich bin kein Bittsteller sonder Kunde/Patient. Und möchte auch so behandelt werden.

    Daher ein MINUS! Leider gibtes hier keine Bewertungsrubrik zu diesem Thema
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kölner Str. 5
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/41339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten tag,

    bis auf die Wartezeit (Abweichung vom Termin) ist alles positiv zu bewerten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Swolinzkystr. 16
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/42400

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird am Empfang schon sehr freundlich ...angenommen . Es läuft alles ohne Probleme ab. Der Arzt macht einen ruhigen netten und inter
    essierten Eindruck auf den Patienten. Also im gesamten empfehle ich die Praxis zu 100 Prozent weiter. Bin da als Notfall Patientin rein gekommen und alles lief reibungslos ab. Weiter so sehr sehr positiv.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ribbertstr. 1
    58091 Hagen, Dahl
    Telefon: 02337/2313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möller-Schmidt ist eine sehr kompetente und erfahren Ärztin, die mir immer sehr weiter geholfen hat. Sie überwies mich immer zu den
    entsprechenden kompetenten Ärzten und gemeinsam wurden diese Behandlungen von Erfolg gekrönt.

    Die Terminvergabe ist sehr schwierig, da die Öffnungszeiten auch sehr knapp gehalten sind.
    Das Praxisteam wimmelt einen schon mal ab, da man außer Plan nicht kommen sollte, doch nicht Jeder kann seine Krankheit planen.

    Auf Grund der Ärztin bin ich jedoch immer wieder gerne dort und werde auch immer gut behandelt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei Fr. Dr. von der Horst

    Sehr nette und kompetente Ärztin die Ahnung von dem hat was sie tut. Egal wie voll die Praxis ist, s
    ie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die man gemeinsam benötigt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eilper Str. 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/77493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt , schlechte Sprechstundenhilfe ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lange Str. 104
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/330590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Hausärztin. Fühl mich bei Ihr sehr aufgehoben und immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Selbecker Str. 2
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/77470

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne viele Worte
    "Perfekt"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enneper Str. 94
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/405075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr freundlich und kompetent, man wird gut beraten und alles wird gut er erklärt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feithstr. 37a
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/586990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 50 Jahren mein kompetenter Arzt meines Vertrauens!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenbergstr. 23 a
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/40080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt bin schon seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stennertstr. 4
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2006

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Häder !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Königstr. 21
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/84463

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein guter Arzt der zuhört

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tillmannsstr. 2
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/44629

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kometent..alles was man sich wünscht -spitze-

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eilper Str. 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/77493

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, nur die Organisation lässt zu wünschen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwerter Str. 152
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/65130

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]