Endokrinologen in Hagen 4 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Hagen

• Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

................................

Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

Gastroenterologin

• Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen

super alles ok

Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde

Fr.BB nimmt sich enorm viel Zeit für ihre Patienten. Sie hört genau hin und versucht die beste Medikation für ihre Patienten zu finden.
    Ei
    ne tolle kompetene Ärtztin!
    Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Lindemannstraße 79
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ich wurde durch Professor Klein und sein ganzes Team während eines stationären Aufenthalts im Uniklinikum Bergmannsheil für die medikamentös
    e Einstellung aufgrund meiner kurz zuvor diagnostizierten Diabetes sehr kompetent, aufmerksam und freundlich behandelt. Die medikamentöse Einstellung war sehr erfolgreich.
    Telefon: 0231/953-0

Herr Dr. Böhme ist der Beste Endokrinologe dem man vertrauen kann.
    Seit Jahren bin ich bei Ihm in Behandlung.
    Er hat eine ehrliche , angen
    ehme Art den Patienten aufzuklären und zu behandeln.
    Unter seiner Behandlung habe ich mich immer wohl gefühlt.
    Er ist der einzigste Arzt den ich kenne, der sich Zeit nimmt, zuhört und bei Problemen unterstützt.
    Fachlich gesehen fühle ich mich mit meiner Hypophyseninsuffizienz ,Osteoporose Behandlung und meinem Hashimoto gut bei ihm aufgehoben.
    Er ist ein sehr strukturierter Arzt, das merkt man auch an seinen Medizinischen Fachangestellten.
    Die Praxisausstattung ist gehoben, sehr sauber in allen bereichen.
    Telefon: 0234/361767-0

Leider fühle ich mich nicht so gut aufgehoben, da ich mir selbst zu meiner Erkrankung Einiges angelesen habe und Frau Dr. Nguyen von vielen
    der Dinge/ Behandlungsmöglichkeiten anscheinend noch nie oder kaum etwas gehört hatte. Meiner Meinung nach sollte auch eine Schulmedizinerin über verschiedene Möglichkeiten informiert sein – auch wenn sie diese nicht unbedingt gut heißt, sollte sie doch unterschiedliche Methoden kennen. Ansonsten ist sie sehr freundlich und offen für Fragen.
    Telefon: 0231/9572-7405

Sehr freundliches Personal.Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ausführliches Anamnesegespräch, alle Fragen wurden freundlich und kompetent be
    antwortet. Kleine Scherze zwischendurch lockerten die Atmosphäre auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das zieht sich auch weiter wie ein roter Faden durch die Behandlungszeit. Man wird ernstgenommen, freundlich behandelt und es wird einem Mut zugesprochen. Therapie zeigte schnell eine deutliche Besserung. Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Ablauf ist sehr gut organisiert.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Innere Medizin und Angiologie

Gefäßärztin

Kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch querdenkt und viele Differenzialdiagnosen in Betracht zieht. Man wartet zwar sehr lange auf ei
    nen Termin und auch länger im Wartesaal, dafür kann man aber sicher sein, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht.
    Telefon: 0231/953-0

Auf den ersten Termin musste ich schon ziemlich lange warten, aber sobald man dort Patient ist, bekommt man auch schneller die Termine. Jede
    rzeit kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Das Team ist sehr freundlich und alles verläuft sehr ruhig.
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen

Das Praxisteam Dr. Fink ist freundlich und zuvorkommend, ich als Patient fühle mich mit meiner Diabetes viel besser betreut als bei meinen
    Hausarzt, der weder über das Wissen noch über neue Medikamente verfügt. (alles zu teuer, sagt meine Hausärztin)
    Telefon: 0231/9572-7405

Die Endokronolgie hilft wo andere Ärzte nicht mehr weiterkommen.Die Ärzte sehen den Menschen nicht als Hypochonder sondern nehmen ihe Sympto
    me und Aussagen ernst, sind 100% arangiert und untersuchen mit ihrer Kompetenz bis ins letzte Detail.
    Dankeschön Frau Dr. med. Annette Preuß-Nowotny. Sie haben mir das Leben gerettet,
    Und mir meine lebensqualität zurück gegeben.
    Dankeschön auch für meinen Sohn.
    B.MENNE
    Telefon: 0234/361767-0
    Innere Medizin, Pharmakologie und Toxikologie, Hypertensiologe DHL, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

Arzneimittelarzt
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/96140-0
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Ernährungsärztin

Arzt / Endokrinologen in Hagen

In Hagen gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 47133 Einwohner pro Arzt.