Augenärzte in Hamm 18 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/966070

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sehr nett, die durchgeführten Untersuchungen wurden im Vorfeld gut erklärt, mit der ärztliche Untersuchung bin ich sehr gut
    zufrieden und auch hier wurden die Ergebnisse vernünftig erörtert, Praxisambiente, modern, sauber und ordentlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Neufchateaustr. 7
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/462014

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Die OP war ein voller Erfolg
    Danke .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Rödinghauserstr. 3
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/24237

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Praxisteam bilden eine harmonische Einheit.Anmeldung,Voruntersuchungen und Behandlung gehen in eins über.Sehr kompetent un
    d freundlich.Keine Fragen bleiben unbeantwortet.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist einfühlsam.Sehr zu empfehen.Seit vielen Jahren Dauerpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/920400

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!!!!!
    Gute Behandlung !!!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Kleine Amtsstr. 14
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/61116

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bericht bezieht sich Allgemein auf Vorsorgetermine. Herr Dr. Dierse hatte auch eine Zeit lang eine Praxis in Ahlen, die aber nun wieder
    geschlossen wurde (Pendelei zu aufwändig - schade!). Trotz das Herr Dr. Dierse in Hamm ist, fahre ich weiterhin nach Heessen und nehme dort meine Vorsorgetermine wahr.

    Einen Termin bekommt man ohne große Wartezeit und auch auf eigene Wünsche geht das Praxisteam ein. Die Freundlichkeit des Teams ist gut. Die Ausstattung des Wartezimmers ist wie bei vielen anderen Ärzten Standard, ein Fernseher informiert über Arztleistungen und Krankheitsbilder und Familien mit Kindern können in einer Spielecke die Wartezeit überbrücken, die durchaus kurzweilig ist (5-10 Minuten).

    Herr Dr. Dierse begrüßt jeden per Handschlag, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Auch was die kinderfreundlichkeit angeht, kann ich mich nicht beschweren. Er ist geduldig und geht auf Kinder ein.

    IGEL-Leistungen wurden mir nicht angeboten, lediglich die Netzhaut-Vorsorge die aber bedingt durch Streichung der Krankenkassen als Privatleistung zu zahlen ist.

    Fazit:
    Kompetent, freundich und eine gute Terminverfügbarkeit zeichnen diesen Arzt mit seinem Team aus.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/23944

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/920400

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/20460

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/29753

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Sedanstr. 11
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/23125

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/20460

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/20460

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Neufchateaustr. 7
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/462014

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/20460

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/20460

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/20460

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/920400

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/20460

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Augenheilkunde
    Steinstr. 44
    59368 Werne
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02389/2085

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist meine 2. Bewertung. In meiner 1. Bewertung habe ich den Frust abgelassen, da die Praxis völlig überfüllt war, wegen einer anderen
    Praxisschliessung. Deutliche Verbesserung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Moormannplatz 14
    59368 Werne
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02389/9908151

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde
    Bahnhofsplatz 3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02382/8556910

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oberärztin Dr. Probst ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die die Menschlichkeit nicht vergisst.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Bahnhofsplatz 3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02382/8556910

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berg ist kompetent, insbesondere ein guter Operateur (grauer Star), sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02306/756850

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team. Dr. Asani ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ich kann weit und nah ohne jegliche Seilhilfe sehen. Kann nur weit
    erempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 123
    59199 Bönen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02383/966181

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt und super ausgestattete Praxis, Behandlungserfolg bleibt abzuwarten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Willy-Brandt-Platz 2 d, 2 h
    44532 Lünen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02306/6004

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dr. Bludau liess ich mich nach vielversprechenden Beratungen an beiden Augen wegen des grauen Stars operieren. Alles verlief z
    u meiner besten Zufriedenheit, nur die avisierte Sehschärfe kam nicht. Also musste gelasert werden. Bei beiden Laser-Terminen empfand ich - ganz im Gegensatz zu den OP-Terminen - die Sprechstundenhilfen bei den Eingangsuntersuchungen als sehr unfreundlich und unmotiviert. Dazu kam noch, dass wir (4 Patienten) beim letzten Termin 1,5 Stunden auf den Arzt warten mussten, ohne dass auch nur jemand vom Personal es für notwendig gefunden hätte, uns zu informieren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02922/1234

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausfürliche Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostring 31
    59423 Unna
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02303/22020

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    augenoperation beidseitig siehe bewertung oben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Massener Str. 1
    59423 Unna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02303/12604

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02307/12024

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Bahnhofsplatz 3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02382/8556910

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Hamm

In Hamm gibt es 18 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hamm beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamm beträgt 7,9 Tage und ist damit um 18,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamm beträgt 15 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamm-Heessen
  • Herringen
  • Bockum-Hövel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]