Endokrinologen in Hamm 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in HammKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Ostenallee 135
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/9733553

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr genau bei den Untersuchungen Gute Differenzialdiagnostik.

    Leider wirklich sehr lange Wartezeiten vorher u
    nd beim Termin auch. Habe schon 180 Min. gewartet. Das geht gar nicht. So viele "Notfälle" können nicht sein.
    Allerdings wenn man im Sprechzimmer sitzt, nimmt sich Dr. Hubricht auch wirklich Zeit. Dafür warte ich auch gerne länger. Aber nicht nochmal 180 Min.

    Das Praxisteam ist sehr nett.
    Habe Dr. Hubricht schon des öfteren weiterempfohlen, allerdings immer mit dem Vermerk der langen Wartezeit.
    Liebes Praxisteam: arbeitet doch nochmal an den Wartezeiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Rünther Str. 54
    59192 Bergkamen, Rünthe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02389/3169

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wircklich toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Westicker Str. 1
    59174 Kamen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02307/97372-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Endokrinologen in Hamm

In Hamm gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 181783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Hamm beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Hamm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Hamm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]