Hausärzte in Hamm 73 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 173
    59067 Hamm
    Telefon: 02381/445150

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötige für die Krankenkasse, da ich Intensivpatient bin einen Intensivmediziner. Obwohl die Praxis keine neuen Patienten aufnimmt, war
    Dr Ahrens sofort bereit sich meiner anzunehmen und mich mit zu behandeln. Alle anderen Ärzte hatten abgesagt.
    Das Praxisteam war sehr zuvorkommend und den Termin hatte ich innerhalb eines Tages.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hohenhöveler Str. 14
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/71288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf eine Person ist das Team kompetent, freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Zielony hat eine einfühlsame Art, wo man sich gerne öffnet
    und Vertrauen fasst. Sie ist kompetent und geht auf den Patienten ein.
    Ihre offene Art mag vielleicht nicht jeder, aber ich bin damit sehr zufrieden.

    Bitte nicht ändern, weiter so.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bockumer Weg 46
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/34041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem nicht Zeit und Geld an erster Stelle stehen sondern der Mensch und seine Gesundheit ! Er ist immer bemüht eine schnelle Lös
    ung jedes Problem zu finden und wenn ein Spezialisten braucht wird man schnell überwiesen. Er verschreibt immer die günstigsten aber besten Medikamente !
    Auch wenn man manchmal etwas länger warten muss ist das keine verschenkte Zeit. Was nützt es mir, wenn ich schnell bei dem Arzt im Zimmer bin und schnell wieder abserviert werde und am Ende noch tausend fragen habe weil es schnell gehen musste !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alter Uentroper Weg 53
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/81518

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, hat Zeit für ein Gespräch. Auch tel. gut erreichbar. Proberäumlichkeiten nicht schön, dafür Freundlichkeit , Kompeten
    z und gute Beratung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schillerplatz 3
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/22566

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde diesen Arzt einfach klasse ^^

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/22220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und engagiert, nimmt sich Zeit und hört sich alles an, von Bauchschmerzen bis emotionalen Problemen. Fachlich
    ist sie kompetent, genau und bemüht, dass alles was sie sagt verstanden wird und keine Fragen offen bleiben. Eine sehr gute Ärztin!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alter Uentroper Weg 197
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/83258

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 34
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/70077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hammer Str. 88
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/76281

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch NIE einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt für seine Patienten.Frau Dr.hat immer ein offenes Ohr für alles was man auf d
    en Herzen hat,Sie ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch und Freund,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Die Wartezeit ist nicht immer so lang.Frau Dr.schwamborn schickt niemanden nach Hause wenn feierabend ist .Sie macht dann auch noch Überstunden.Man hört dort nicht jetzt ist Feierabend sie müssen dann Morgen wieder kommen.Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten!!!!! Für mich einfach die BESTE Ärztin die ich je kennen gelernt habe.Das Personal vorne am Empfang sehr Nett und immer Freundlich!!! also für mich hätte Sie und ihr Team einen Oskar verdient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/22220

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.W. ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen! Er hat mir sehr geholfen!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Heuss-Platz 15
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/29908

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team, umsichtiger, kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für alle Patienten. Ich fühle mich sehr gut a
    ufgehoben. So wünsche ich mir ärztliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Fritz-Husemann-Str. 18
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/998200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit der kompetenten Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werler Str. 66
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/21081

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen, und da Ich seit Jahren chronisch krank bin kann ich das beurteilen. Fr. Dr. Sautmann ist sehr freundlich und komp
    etent. Sie weiß was sie sagt und macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Fritz-Husemann-Str. 26
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/462003

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt
    Nettes Personal
    Manchmal sehr voll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neufchateaustr. 2
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/464121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/22510

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/71522

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Rückenproblemen konnte mich Dr. Killert direkt einrenken. Nettes Team und nicht allzu lange Wartezeiten. Bei einer Stärkeren Erkältung k
    onnte mich der Doc auch richtig behandeln.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/12595

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange Zeit in der Praxis Patient. Hatte aber immer das Gefühl, der Arzt macht wie man so sagt "Dienst nach Vorschrift", habe mich ni
    e so richtig gut beahndelt gefühlt, zumal er meist in seinen Computer schaut und nicht auf den Patienten. Die Praxis ist sonst sehr schön und das Team super, aber es fehlt das gewisse menschliche, die Zuwendung zum Patienten.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sachsenring 11
    59065 Hamm, Kötterberg
    Telefon: 02381/65823
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/9050696
  • U
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reginenstr. 16
    59069 Hamm, Rhynern
    Telefon: 02385/9429888
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Oststr. 21
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/3717868

    Allgemeinmediziner
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/461673
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf dem Rott 62
    59069 Hamm, Rhynern
    Telefon: 02385/2469
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/22510

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Winfriedplatz 1
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/889088

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heessener Markt 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/32614

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Wiescherhöfener Str. 54
    59077 Hamm, Selmigerheide
    Telefon: 02381/40961
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerallee 2
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/983970
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fritz-Husemann-Str. 26
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/462003

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]