Dr. med. Klaus Hubrich, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Ostenallee 135
59071 Hamm
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 22 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 132 Minuten.
21.12.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
180 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

94% gesetzlich versichert,3% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Klaus Hubrich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Hubrich?

Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Hubrich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2017 bis Dezember 2018

Leider ist die Struktur absolut für den Eimer, entweder man kommt später als andere dran die einen Termin nach einem haben oder der Termin wird ganz verleugnet, in meinem Fall stande ich vor verschlossener Tür, aber natürlich wird das abgestritten.
    Hinzu kommt die Unfreundlichkeit des Personals, die durchschnittliche Wartezeit von mind. 2 Stunden für das Blutabnehmen und für die Besprechung mind. 3 Std. Später wird man dadrauf gedrängt statt der Besprechung eine kurze Email des Arztes zu annzuehmen, da diese ja ausreichend wäre.
    Positiv ist die Ruhe und Geduld des Arztes. Aber leider musste ich auch immer wieder bzgl. Der Medikation nachfragen, da er sich häufig versprochen hat oder nicht mehr wusste welche ich nehme, obwohl es auf dem Zettel stand und welche ich letztendlich nehmen soll.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich kann mich den Vorgängern leider nur anschließen. Ich habe ewig auch einen Termin gewartet, eine lange Fahrtzeit in Kauf genommen und dann im Wartezimmer für eine Blutabnahme 3 Stunden gewartet. Er notiert sich jede Menge auf einem Block, wusste dann kurze Zeit später schon nicht mehr was ich gesagt hatte und versprach sich bei der Medikationsempfehlung. Die Blutabnahme fand im Eingangsbereich statt. Obwohl ich sagte, dass das schwierig bei mir sei, wurde das nicht ernst genommen und war eine Katastrophe. Er ließ die Helferin rumprobieren. Die Helferin ist unfreundlich. Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Einmal rief ich an, da nahm sie ab, sagte "ich kann jetzt nicht, ich muss Blut abnehmen" und legte wieder auf. An die Ergebnisse zu kommen ist auch ein Drama. Außerdem gab es nicht die Originale des Labors. Die erhielt ich über Umwege, die ich nicht näher beschreiben möchte und stellte dann Abschreibefehler fest im Vergleich mit dem Ausdruck der Praxis. Ich wies darauf hin und das wurde abgetan. Es wurde auch ein Zuckertest gemacht, dabei hatte ich Unterzucker von 40 und wurde so (weil ja Feierabend war) nach draußen und nach Hause geschickt. Ich solle doch zum Bäcker gegenüber gehen und mir dort was zu essen holen. Und so saß ich dann zitternd an der Bushaltestelle. Das fand ich gar nicht witzig.

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis November 2016

Leider sehr unzuverlässig...warte wieder seid Wochen auf meine Blut Ergebnisse und das nicht das erste mal .

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr schlechte Weitergabe von untersuchungsergebnissen

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis April 2015

Unfreundlich und unzuverlässig

Behandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr genau bei den Untersuchungen Gute Differenzialdiagnostik.

Leider wirklich sehr lange Wartezeiten vorher und beim Termin auch. Habe schon 180 Min. gewartet. Das geht gar nicht. So viele "Notfälle" können nicht sein.
    Allerdings wenn man im Sprechzimmer sitzt, nimmt sich Dr. Hubricht auch wirklich Zeit. Dafür warte ich auch gerne länger. Aber nicht nochmal 180 Min.

Das Praxisteam ist sehr nett.
    Habe Dr. Hubricht schon des öfteren weiterempfohlen, allerdings immer mit dem Vermerk der langen Wartezeit.
    Liebes Praxisteam: arbeitet doch nochmal an den Wartezeiten.

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis
    Thybon

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einer der wenigen kompetenten Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Man wird gut und vor Allem verständlich, aufgeklärt. Nettes Praxisteam. Die negativen Bewertungen kommen von den egoistischen Nörglern, die dann selber eine Stunde im Sprechzimmer sind. Immer wieder erlebe ich solche Menschen dort. Bin selber seit ca 3 Jahren dort in Behandlung (häufig). Wenn man aber in Relation setzt, wie viele Menschen Dr. Hubrich behandelt, und wie wenige negative Bewertungen zu sehen sind, bekommt das Ganze eine ganz andere Aussagekraft!!! Leider wird Unmut schneller kund getan, als dass gelobt wird. Deshalb halte ich nicht viel von Bewertungsportalen und bilde mir lieber meine eigene Meinung, die in diesem Fall außerordentlich positiv ist. Liebes Praxisteam, weiter so.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es mag sein, dass Dr. Hubrich sehr kompetent ist, auch wenn er sich lieber Notizen auf einem Block macht, aber alles andere läuft nicht wie es laufen soll!!! Ich hatte eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen und es wurde sogar alles vorbereitet, sprich es wurde extra Blut abgenommen und nach allem kontrolliert, damit die Praxis Hubrich das nicht noch einmal machen muss. Dann muss ich feststellen das mein erster Termin ausschließlich nur fürs Blutabnehmen gemacht wurde. Und dafür musste ich schon ca. 2 Stunden warten. BLUTABNEHMEN???!!! Sowas muss doch ein Scherz sein!! Dann ging das Warten für ein Termin wieder los. Nach ein paar Wochen bekam ich tatsächlich einen Termin und musste nur 1 1/2 Stunden warten, damit man mir nochmal sagen muss, dass ich einen weiteren Test machen muss.. Das alles ist ja noch ziemlich normal, da fast alle Endokrinologen wirklich überfüllt sind, aber an Organisation fehlt es an allen Ecken. Die 'netten' Damen verstehen auch nicht was man genau möchte und versuchen jedesmal das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden, um ja keine Informationen zu geben. Tatsächlich hat mir eine Dame aus dem Team vorhin am Telefon erklärt, dass ich einen Termin machen muss, um nochmals Blut abzunehmen, weil der letzte Termin schon eine Weile 'veraltert' ist, um nur ein Rezept auszustellen. Und dafür muss ich tatsächlich 1. 60km fahren (Hin- und Zurück 120km), um Blut abzunehmen. 2. 2 Wochen auf die Ergebnisse warten, 3. Nochmals 60 km fahren, um die Ergebnisse zu bekommen und das Rezept abzuholen???? NEIN! Nun schreibt mein Hausarzt das Rezept! Also ich wiederhole es noch einmal: Dr. Hubrich mag sehr kompetent sein indem was er tut, aber da mir das Organisatorische zu chaotisch ist, werde ich mich nicht mehr dort Behandeln lassen. Sehr schade.

VagantinSchwitzen
    L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion

Wartezeit auf einen Termin:28 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen. Zwar wurde meine Schilddrüse immer weitesgehend gut eingestelltn (ganz am Anfang der Schwangerschaft und nach Schwangerschaft, weswegen ich hauptsächlich zu ihm gegangen bin), so weit ich es beurteilen kann, aber nun warte ich bereits seit 5 Wochen auf meine Blutergebnisse (7 Wochen nach der Blutabnahme) die mir zum 1. Mal per E-mail zugeschickt werden sollten, da ich außerhalb von Hamm wohne. Ich war normalerweise immer 2 bis 3 Wochen nach der Blutabnahme bei ihm zur Besprechung, da ich nun aber ein Kind im Kindergarten und ein weiteres kleines Baby habe, waren mir die Wartezeiten einfach zu lange und ich hatte darum gebeten, dass man mir die Ergebnisse per E-Mail oder Post zuschickt. Diese Ergenisse wären sehr wichtig gewesen, da ich aufgrund der 2. Schwangerschaft die Dosis höher gestuft wurde und nun erfahren muss, ob sich die Dosis wieder verringert hat. Zum anderen, ich hatte schon drüber hinweg gesehen, aber als ich etwa in der 20. SSW zu ihm zur Kontrolle ging, fragte er mich ob die Schwangerschaft denn noch bestehe! :/ Selbst wenn es nicht so gewesen wäre, war es doch etwas taktlos so einen danach zu fragen! Also fachlich ist er evt. gut, aber menschlich leider nicht wirklich. Zudem "krizelt" er alles auf einen Notizblock, was mir immer schon sehr komisch erschien und im Behandlungszimmer lagen oft mehrere Stapel von Büchern rum. Ich finde es wirklich schade, dass ihm seine Patienten so wenig wert sind und er sich nicht wirklich um sie kümmert. Ich bin gespannt wie lange ich noch warten muss, wobei die Blutwerte nach 7 Wochen nicht mehr wirklich aussagekräftig sind, da sie einfach veraltet sind. Ich war 3 Jahre Patientin bei ihm, doch jetzt wechsel ich zu einem anderen Arzt, wo ich mich besser aufgehoben fühle!

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis, Schilddrüsenfunktionsstörung

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir fehlen die Worte für einen passenden Erfahrungsbericht. Vielleicht " Kohle durch Labor". Dr. Dr.Hubrich scheint und wirkt im ersten Moment sehr kompetent. Ultraschall und 3 bis 4 Blutwerte... mehr wird nicht weiter im Blutbild eingeholt und analysiert. Ständig nur die Worte: .... abwarten und weiter beobachten. Die eigentlichen zusätzlichen erneuten ....eigenen Probleme durch die Medikamentengabe (starke Schlafstörungen, ständig auf 200%), interressieren ihn nicht. Jetzt geht es mir mit meiner Schilddrüsenüberfunktion westentlich schlechter als am Anfang der Behandlung. Das ständig über Tage ...Hinterhertelefonieren der Blutwerte..... bis man dann nach ca. 4 Wochen die veralteten und nicht mehr aussagekräftigen Blutwerte bekommt, ist auch ein Thema.
    Noch dazu kommt eine Wartezeit für ein Arztgespräch von immer 2-3 Std..die Termine werden "doppelt" vergeben.....ich wünsche allen einen besseren Arzt....

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetenter Arzt - sehr nette Arzthelferinnen - Wartezeiten sehr lang, da bekannt, kann man sich darauf einstellen.

L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion
    Calcimagon D3Schilddrüsenknoten

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr Hubrich mag vielleicht fachlich kompetent sein (das kann ich nicht beurteilen), aber menschlich hat er einiges nachzuholen. Er war zwar nie unfreundlich, aber leider hält er nicht viel von Aufklärung. Zudem filtert er in den seltenen kurzen Gesprächen, die Inhalte, die ihm passen. Ich habe mich leider nicht gut aufgehoben gefühlt, da mir zuwenig Dialog und daher zuviele inhaltliche Fehler stattfanden. Schade! Man ist ja nicht aus Langeweile in Behandlung und braucht, der Arzt glaubt es kaum, aber manch einer braucht tatsächlich Unterstützung. Zudem ist es mir ein Rätsel, wie lange ein Facharzt für das Stellen einer Diagnose benötigt. In der Regel muss man in dieser Praxis mehrer Wochen hinter den Blutergebnissen herrennen, bis sie so veraltet sind, dass neu Blut abgenommen wird, dann das Spielchen von vorn beginnt. Inzwischen sind es fast ein Jahr ohne konkrete Antworten. Ich bin hier am Ende angelangt und suche mir eine kompetente Praxis, in der sich die Fragen nich vermehren, sondern Antworten vom Arzt folgen!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Arztpraxis leider überhaupt nicht empfehlen. Die Arzthelferinnen und Empfangsdamen sind die Unfreundlichkeit in Person. Ich hatte um 10:15Uhr einen Termin, war schon früher dort, da ich anschließend arbeiten musste. Um 11:00Uhr saß ich immer noch im Wartezimmer. Als ich dann gefragt habe wie lange es denn noch dauern wird, wurde mir nur patzig geantwortet, das noch zwei Patientinnen vor mir währen und ich solle Geduld haben, oder ein anderes mal wiederkommen. Wie bitte??? Wohlbemerkt ich arbeite vollzeit und habe leider nicht die Zeit den ganzen Vormittag in einer Arztpraxis wegen eines Untersuchungergebnisses zu sitzen. Zudem ist die Arztpraxis leider alles andere als sauber. Die Akten im Behandlungszimmer stapeln sich wahrscheinlich schon seid Jahren, so verstaubt ist es dort. Blut wird hinter einem Vorhang abgenommen, direkt am Empfang. Also ganz ehrlich, auch wenn man Kassenpatient ist, muss man sich das nicht antun, denn es geht wohl kaum einer wegen zuviel Zeit oder aus langeweile zum Arzt, sondern weil man Hilfe benötigt, aber die wird man dort nicht bekommen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2008 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr nettes Team, immer zuvorkommend, kompetenter Arzt, selten so ausführlich beraten worden. Kann ich nur weiterempfehlen. Für so eine Beratung nimmt man auch mal Wartezeit in Kauf. Evtl. Buch mitnehmen. Die Helferinnen sind sehr nett und nehmen schmerzlos Blut ab. Man bekommt sogar danach einen Kaffee wenn man möchte.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Also ich bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss! Jedesmal muss man ca. 3Std. Warten bis überhaupt irgendwas passiert! Der Arzt ist zwar nett und kompetent, aber das sind andere Ärzte auch! Die ältere Sprechstundenhilfe trägt die Nase so hoch, das die schön aufpassen muss nicht ab zu heben! Und von Freundlichkeit hat sie auch noch nix gehört! Also viel Spaß dort!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich find es hier unerträglich! Es ist im Wartezimmer stickig, und wenn Mann das Fenster öffnet wird gemeckert! Man kommt hier nie pünktlich zu seinen Termin dran! Die haben hier die Ruhe weg! Und wenn man auf eine Bescheinigung von denen wartet, sollte man die Praxis jeden Tag anrufen! Und das ca. 3 Wochen lang! Also ich bin froh wenn ich hier nicht mehr hin muss! Der Arzt ist ja so ganz nett, aber andere Ärzte sind auch nett und kompetent! Die ältere Sprechstundenhilfe hat die Nase so weit oben, das sie aufpassen sollte nicht ab zu heben! Die stecken aus Platzmangel sogar die Patienten in die Küche, die mal entrümpelt werden sollte!

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012

Super kompetenter Arzt und ein ganz tolles freundliches Team

Wartezeit auf einen Termin:10 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Hubrich ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und ist gründlich. Da ich aber nicht aus Hamm komme, sondern weiter weg wohne, müssten kurze Nachfragen, z. B. ob man nach einer Blutuntersuchung ein bestimmtes Medikament weiter nehmen soll oder nicht, auch telefonisch zu klären sein, was hier aber unmöglich ist. Man ruft zig Mal an, bekommt niemals den Arzt persönlich zu sprechen, auch auf mehrfaches Ersuchen werden keine Befunde oder Anordnungen an den überweisenden Hausarzt weitergeleitet, es ist eine Katastrophe. Und die Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft der Sprechstundenhilfe, die man meist als erste am Telefon hat, ist oft noch nicht einmal ausreichend. Aufgrund der Umstände ist leider Dr. Hubrich nicht zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wartezeiten lang , selbst bei Blutabnahme unerträglich lange, keine Organisation vorhanden termine scheinen doppelt und dreifach vergeben worden zu sein. musste nüchtern zur Blutabnahme und BZ ging richtig runter bin dann zur Anmeldung gegangen (nach 3 std) und habe gesagt endweder nehmen sie jetzt meine Werte oder ich geh zum Bäcker rüber und ess jetzt was weil es mir nicht mehr gut geht. und medikamente durfte ich auch noch nicht nehmen da ich nüchtern sein sollte (Morbus addison). Im Behandlungszimmer ist man zwar 20-25 Minuten aber die Wartezeit zermürbt ein. Wenn man auf den AB spricht mit Name und telefonnr. ruft man nicht zurück ich warte jetzt seid 7 Monate :( deswegen ist es nicht empfehlenswert

TybonMorbus Addison

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Oktober 2012

Hallo,

als Arzt ist Dr. Hubrich ein kompetenter. Er versucht alles um herraus zu finden was für eine Erkrankung man hat. Aber dennoch Emphele ich Ihn nicht weiter, und zwar aus zwei Gründen...
    1. das längste was ich gewartet habe waren 180 min!!!!! Einmal habe ich 2 Stunden warten müssen, mit meiner Tochter.
    2. nach mehrmaligen anrufen um meine Ergebnisse zu erfahren, habe ich keine Antwort bekommen. Habe auch auf den AB gesprochen.... Ich finde es eine Frechheit, das man nicht zurück gerufen wird. Die Arzthelferinnen geben es immer weiter. Wenn es doch telefonisch nicht geht, dann sollten Sie mir doch ein Termin geben. Man wartet und wartet und möchte einfach nur wissen was bei den Tests herraus gekommen ist. Damit endlich mit der Behandlung begonnen werden kann. Da ich und mein Mann sehr gerne noch Kinder haben möchten.

Ich komm extra aus dem Sauerland nach Hamm, da hier in der Umgebung es bis zu 3 Monaten gedauert hat einen Termin zu bekommen.
    Am Montag werde ich direkt wieder anrufen, wenn nötig jeden Tag. Ich bin kurz davor den Arzt zu wechseln..... es bleibt einem ja keine andere Wahl.

L-ThyroxinSchilddrüsen-OP

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht - fachlich überaus qualifiziert, nimmt sich sehr ausgiebig Zeit für seine Patienten.

Auf Grund dieser Tatsache (gründliche Behandlung) muss man leider sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, ich für meinen Teil mache das jedoch bei der guten Behandlung sehr gern!

Wenn man weiß, dass das Wartezimmer immer voll ist, kann man sich auch vorher auf ca. 2 Stunden Wartezeit gut einstellen. Die Behandlung ist es wert!

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Also ich lasse mal außen vor das ich für meinen ersten Termin 2 Monate warten musste. Das ist (für mich persönlich) nicht weiter schlimm. (Darüber hinaus, es ist der einzigste Endokrinologe in der Nähe)
    Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich voll dort, musste auch nur 2 Stunden warten. Ist doch was ganz normales.
    Nagut die Arzthelferinnen sind etwas unorganisiert aber nicht unfreundlich (nicht zu mir).
    Der Arzt war sehr freundlich und gab mir das gefühl das ich hier gut aufgehoben bin (das schaffen nicht viele)
    Habe sofort alles mitbekommen wegen eines Dexmethason-Hemmtest, und einen neuen Termin bekommen eine Woche später. Es war auch der erste Arzt der mal meine Schilddrüse untersucht hat und festgestellt hat das ich einen Knoten habe, jedoch das es nicht schlimm ist.

Ich bin soweit wirklich zufrieden. Würde auch sofort weiterempfehlen.

FortecortinDexamethason-Hemmtest

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

3 Wochen warten, bzw. täglich anrufen, um endlich an mein Blutergebnis zu kommen, erscheint mir bei einer Empfehlung, alle 4 Wochen das Blut untersuchen zu lassen, damit ich nicht weiter in eine Unterfunktion rutsche, als völlig unangemessen. Das geht nicht!!! - Überfüllte Praxis, überforderter Arzt. - Es trifft das zu, was auf seinem Schild steht: Chefarzt im Ruhestand. - Die Tabletten hätte ich auch gern. Die Ruhe selbst, während die Patienten im Wartezimmer durchdrehen. - Wäre da nicht ein "Annahmestopp" sinnvoll?

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das Team der Arzthelferinnen scheint vollkommen unorganisiert, eine einfache Blutabnahme mit Termin dauerte mehrfach knapp 3 Stunden, ein Mal sogar länger! (Bei meinem Internisten: 7:00 Uhr Termin - 7:10 Uhr Nadel im Arm - 7:15 Uhr wieder im Auto zur Arbeit)... Der Grund des Termins muss jedes Mal genannt werden, da Blutabnahme und Besprechungstermine "vertauscht" werden...
    Das Wartezimmer ist grauenhaft, besonders wenn man stundenlang verbrauchte Luft atmen muss und mit 10 Personen oder mehr (manchmal nicht genug Sitzgelegenheiten!) in einem relativ kleinen Raum sitzt, bei ausgiebigen Früstücksmahlzeiten (inkl. Gerüche nach Butterbrot und vollen Pampers).
    Der Arzt ist äußerst freundlich, sichrlich auch gut in seinem Fachgebiet und geht auch zunächst auf mich ein. Leider hat er mehrfach meine Blutwerte allgemein gültig interpretiert, aber dabei leider meine individuelle, spezielle Situation "vergessen" - Frust... Verschreibungen/Verordnungen wurden vom anderen Facharzt negiert - nochmehr Frust...

Behandlungs-Dauer: April 2004 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Wartezeiten... eeeeewig-langes Warten, kaum auszuhalten!!!
    Praxis gnadenlos überfüllt, Terminorganisation scheint nicht vorhanden zu sein.
    Versprochene Rückrufe finden nicht statt, auch nicht nach mehrmaligem Nachhaken und Drängeln.
    Gibt es denn wirklich so wenige Hormonspezialisten, dass die Patienten weit fahren, lange warten und nicht die Wahl haben jemand anders aufzusuchen???

Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Arzt ist sehr kompetent und hat auch meine Laktose und Histaminintoleranz entteckt, die alle anderen Ärtze nicht mal in Erwägung gezogen haben. Schilddrüsenunterfunktion richtig erkannt und erstmalig behandelt und mir damit viel Lebensqualität zurückgegeben. Er hört aufmerksam zu und nimmt einen wirklich ernst!

Das Team insbesondere die Frau Sch. ist das unhöflichste unfreundlichste was mir je begegnet ist und ist eine Kastastrophe bei einem solchen guten Arzt und zerstört jegliche gute Bewertung. Ich muss 4x anrufen um meine Blutergebnisse zu erfahren und werde dann auf einen Zeitpunkt verströstet zu dem nur noch der AB dran ist. Unverschämt!

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011

Kompententer Arzt , der vor allem die richtige Diagnose gestellt hat und meine Beschwerden , erfolgreich behandelt hat !

Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010

Katastrophe- der Arzt und fast das ganze Team

mehr von 32 Bewertungen für Dr. med. Klaus Hubrich

Krankheiten, die Dr. med. Klaus Hubrich behandelt hat

Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis, Schilddrüsenfunktionsstörung, Schilddrüsenknoten, Dexamethason-Hemmtest, Morbus Addison, Schilddrüsen-OP, Schwitzen

Medikamente, die Dr. med. Klaus Hubrichverschrieben hat

L-Thyroxin, L-Thyrox, Calcimagon D3, Euthyrox, Thiamazol, Thybon, Vagantin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Klaus Hubrich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Klaus Hubrich