Internisten in Hamm 146 Treffer

Arzt / Internisten in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/25015

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Nimmt sich Zeit.Hat gut beraten und alles genau erklärt.
    Nicht so wie beim damaligen Vorgänger,der nur schnel
    l seine Patienten durch behandelte .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/5892820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett nimmt sich auch zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/25015

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nicht gerade modern. Die Damen am Empfang waren größtenteils freundlich nur eine war schroff. Unmöglich eigentlich. Deswegen
    nur 5 punkte. Den Arzt kann ich empfehlen. Es wurden viele Untersuchungen druchgeführt. Hat schon was gedauert, aber das Resultat zählt. Danke.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endoskopie, Gastroenterologie
    Sudetenweg 6
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/9871200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine besondere Erfahrung mit dem Praxisteam Dr. Miks: Eine freundliche, herzliche, ja heitere Stimmung im ganzen Haus - flexible, of
    fene Menschen und das bei dem Thema! Das ist wirklich eine Entdeckung!
    Dr. Miks, verantwortungsvoll, kompetent sympatisch, ich fühle mich persönlich angsprochen und mit meinem Problem in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 173
    59067 Hamm
    Telefon: 02381/445150

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötige für die Krankenkasse, da ich Intensivpatient bin einen Intensivmediziner. Obwohl die Praxis keine neuen Patienten aufnimmt, war
    Dr Ahrens sofort bereit sich meiner anzunehmen und mich mit zu behandeln. Alle anderen Ärzte hatten abgesagt.
    Das Praxisteam war sehr zuvorkommend und den Termin hatte ich innerhalb eines Tages.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/18-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde einen folgende Untersuchung durchgeführt.
    Herzkatheteruntersuchung, Transthorakales und Transösophageales Echokardiogramm, Lunge
    nfunktion, Abdominalsonografie, Oesohago-Gastro-Duodenoskopie, Röntgen Thorax.
    Nach Befund wurde eine sofortige OP anberaumt. Zu meiner absoluten Zufriedenheit.
    Ich kann für mein festgestelltes Krankenbild und der anschließenden Behandlung nur sagen: So sollte ein Arzt – Patienten vertrauen sein. Meine Meinung: Gehe nicht zum Hänschen gehe gleich zum Hans.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Heessener Markt 14
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/32274

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), Gastroenterologie, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung
    Große Werlstraße 2
    59077 Hamm, Wiescherhöfen
    Telefon: 02381/ 401 101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte von ganzem Herz empfehlen die ganze Praxis. Ganz liebe und total professionelle Umgang mit Patienten. Ich bin sehr oft dort und i
    mmer wieder wird mir geholfen. Die Mädels bei Info sehr liebevoll Herr Dr. selbst ein Engel. Nehm sich immer die Zeit was er und Ich benötige. Hört sich genau alles zu. Keine lange Wartezeit. Alles schön organisiert. Telefonisch sehr sehr schnell zu erreichen. Praxis sehr sauber. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ganz lieben Gruß an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Soester Str. 269 a
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/983116

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Wusste sofort das eine OP fällig sein wird um es zu beheben. War das 1. Mal da und es wurde am gleichen Abend dafür gesorgt das
    die OP von einen Facharzt für Chirurgie durchgeführt wurde.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-1201

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist toll

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/3736840

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Alles wurde ausführlich erklärt, Probleme deutlich angesprochen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schillerplatz 3
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/22566

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde diesen Arzt einfach klasse ^^

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/25015

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alter Uentroper Weg 197
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/83258

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/5891901

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,zusammen. Ich kann Dr,Prof.L.Balleisen immer wieder nur Danke schön sagen. Denn ohne seine Hilfe und Erfahrung, würde ich nicht mehr l
    eben. Ich leide an einer TTP und Danke natürlich auch der Ärztin Elisabeth Lange
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ludwig-Teleky-Str. 3
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/30331-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barenbrock nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und erklärt die Problematik ausgiebig (hat heute ja schon Seltenheitswert).

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-1201

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Voss ist ein überaus
    empathischer und -soweit wir es beurteilen können- sehr kompetenter, umsichtiger Arzt. Er hört genau zu, ist eh
    rlich am Wohl seiner Patienten interessiert und ist dabei bodenständig und sehr menschlich. Meine Frau und ich haben uns bei ihm sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/22220

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.W. ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen! Er hat mir sehr geholfen!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Heuss-Platz 15
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/29908

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team, umsichtiger, kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für alle Patienten. Ich fühle mich sehr gut a
    ufgehoben. So wünsche ich mir ärztliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werler Str. 66
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/21081

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen, und da Ich seit Jahren chronisch krank bin kann ich das beurteilen. Fr. Dr. Sautmann ist sehr freundlich und komp
    etent. Sie weiß was sie sagt und macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Fritz-Husemann-Str. 26
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/462003

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt
    Nettes Personal
    Manchmal sehr voll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/18-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht so war eigentlich ok

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/22510

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Ostenallee 135
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/9733553

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr genau bei den Untersuchungen Gute Differenzialdiagnostik.

    Leider wirklich sehr lange Wartezeiten vorher u
    nd beim Termin auch. Habe schon 180 Min. gewartet. Das geht gar nicht. So viele "Notfälle" können nicht sein.
    Allerdings wenn man im Sprechzimmer sitzt, nimmt sich Dr. Hubricht auch wirklich Zeit. Dafür warte ich auch gerne länger. Aber nicht nochmal 180 Min.

    Das Praxisteam ist sehr nett.
    Habe Dr. Hubricht schon des öfteren weiterempfohlen, allerdings immer mit dem Vermerk der langen Wartezeit.
    Liebes Praxisteam: arbeitet doch nochmal an den Wartezeiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/25015

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher und kompetenter Arzt, leider ist die Praxis mehr als voll und der Arzt hat sehr wenig Zeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 14
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/28429

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin
    Werler Str. 66
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/21081

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/75020

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-1228

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sachsenring 11
    59065 Hamm, Kötterberg
    Telefon: 02381/65823

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]