Ärzte für manuelle Therapie in Hamm 46 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamm

Orthopäde, Badearzt

nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Heessener Markt 4
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

nahm sich Zeit optimale Untersuchung verständliche Diagnosen und gute Empfehlungen sehr freundlich und sympatisch

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologin

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwennemarstr. 106

HNO Arzt

ich fühle mich bestens betreut .und darum gehts doch nun mal.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der professionell durchgeführten Untersuchung und der darauf verordneten Therapie gingen die Schmerzen schnell zurück. Herr Dr. Neuhaus
    nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Er ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte in Hamm/Dortmund! Er hat mir und meinem Patensohn sehr geholfen. Man ist hier wirklich in den besten Händen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    59063 Hamm

EIN SEHR FREUNDLICHER ARTZT DER AUCH ZUHÖRT.UND SICH SEHR VIEL MÜHE GIBT DAS MANN NICHT SO VIEL SCHMERZEN HAT:KANN MANN NUR WEITER ENTFEHLEN

Neufchateaustr. 2
    59077 Hamm, Herringen

Soweit ich das als Laie beurteilen kann ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir persönlich bisher immer helf
    en können. Wer Antibiotika für eine Erkältung haben möchte ist hier falsch. Ein Arzt, der noch nicht durch die Pharmaindustrie oder die Krankenkassen vergiftet ist! In der heutigen Zeit wirklich sehr viel Wert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktplatz 14

Orthopädin und Unfallchirurgin

Es war alles zu meiner Zufriedenheit, sehr ,alles gut duchgeplan ,ich habe eine spritze bekommen die mir sehr geholfen hat,danke

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02381/986-0

Sehr freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 4

HNO Arzt

Tolles Team, kompetenter Arzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fangstr. 10
    Telefon: 02381/97395-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Junior ist ein kompetenter Arzt, sehr ausführliche Aufklärung und fachlich gute Behandlung – (nicht gleich OP).
    Nette, moderne Pra
    xis! Man fühlt sich gleich wohl und gut empfangen. Schaut wirklich sehr schön aus. Dann Daumen Hoch für die Arzthelferinnen, immer Freundlich zuvorkommend und hilfsbereit! Herr Dr. Junior ist wirklich ein toller Arzt, ich fühle mich dort gut aufgehoben! Er nimmt sich immer Zeit ist nie unfreundlich und versucht auch immer gleich zu helfen! Rund um ist die Praxis von Herrn Dr. Junior empfehlenswert und einfach nur Top!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenweg 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Guter kompetenter Arzt, leider mit den sehr schlechten unfreundlichen arroganten Personal am Empfang.
    Manchmal Kamm Mann mit 18 anrufen nic
    ht durch. Da war man in der Praxis mit dem Buss schneller als mit dem Telefon, um dann feststellen zu können wie entspannt die Mädels bei stummgeschalteten Telefonen sitzen. Mann wartet gut bis zu 40 Minuten, wenn man aber 20 Minuten zu spät kommt, kann es passieren das Mann unfreundlich nach Hause geschickt wird. Am Telefon entscheiden die Mädels was ein Notfall ist und was nicht. Von Arzt heißt es dann doch, man hätte nicht so lange ziehen dürfen und früher kommen sollen.
    Da hat man das Gefül dass die Mitarbeiterinnen vorne sich wichtiger fühlen als die Arzte selber.
    Sehr schade!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 173
    59067 Hamm

Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Ich benötige für die Krankenkasse, da ich Intensivpatient bin einen Intensivmediziner. Obwohl die Praxis keine neuen Patienten aufnimmt, war
    Dr Ahrens sofort bereit sich meiner anzunehmen und mich mit zu behandeln. Alle anderen Ärzte hatten abgesagt.
    Das Praxisteam war sehr zuvorkommend und den Termin hatte ich innerhalb eines Tages.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostenallee 20

Zufriedenstellend

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 34
    59075 Hamm, Bockum-Hövel

Ein sehr kompetenter Arzt, der bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Hallo,

ich muss sagen im Vergleich zu seinen Kollegen hier in Hamm ist Herr Dr. Philipps ein sehr kompetenter Arzt. Er geht auf seine Pat
    ienten ein und erläutert die wichtigsten Punkte ausführlich.
    Bei mir wurde eine Patella spitzen Entzündung vermutet. Der verdacht legte sich jedoch wieder durch das MRT.
    Jedoch wurde Wasser an der Sehne festgestellt, welches vorraussichtlich den Schmerz verursacht.
    Zuerst wurde die Sehne mit Ultraschalltherapie behandelt. Hat natürlich nichts gebracht. Wenn mir ein Arzt in Zukunft diese Art von Therapie verordnet, werde ich auch direkt ablehnen. Reine Zeitverschwendung.
    Danach empfahl er mir die Stoßwellentherapie, die ich nach Reschersche im Internet höchstwahrscheinlich nicht machen werde.
    Das ist ein Standardprogramm den alle Orthopäden durchziehen mit mäßigem Erfolg und je nach der Anzahl von Behandlungen hohen Kosten.
    Da zu meinen Kniebeschwerden jetzt auch meine Ellenbogen schmerzen habe ich einen Termin für Mai bekommen. Eine sofortiger Besuch mit eventueller Wartezeit sei nicht möglich hieß es.
    Das kann m.E. auch nicht sein obwohl es die meisten Orthopäden so machen.
    Naja, ich werde ihn bei dem Besuch dann auch auf die Knie ansprechen und ihm sagen er solle mir Physio Stunden aufschreiben. Das hilft meiner Erfahrung nach mehr. Alles in allem ist er aber ein guter engagierter Arzt.
    Jedoch ist zu sagen, ein Orthopäde ist und bleibt ein Orthopäde und wenn sie nicht gerade mit den Radiologen unter einer Decke stecken und jeden Patienten zum MRT schicken, ist Ihre Diagnose in 50% der fällen nicht zutreffend. Klingt schade, ist leider so.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Heuss-Platz 15
    59065 Hamm

Sehr freundliches kompetentes Team, umsichtiger, kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für alle Patienten. Ich fühle mich sehr gut a
    ufgehoben. So wünsche ich mir ärztliche Betreuung.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neufchateaustr. 2
    Telefon: 02381/462093

Ein Notfall brachte mich zur Praxis von Herrn Grüneberg.
    Die Behandlung war dort spitze, sodaß er anschließend auch mein Hausarzt wurde.
    S
    eitdem bin ich weiterhin absolut zufrieden, sowohl was die Behandlung wie auch den persönlichen Umgang betrifft.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soester Str. 258

Kinderarzt

Dr. Jeßberger hat bei uns immer die richtigen Diagnosen gestellt. Damit hat er unserer einen Tochter nach der Geburt ein Eingipsen wegen Hüf
    tdysplasie erspart. Es war ein Grenzfall. Dr. Jeßberger hat uns direkt in eine Fachklinik in Dortmund geschickt und uns einen schnellen Termin besorgt. Das hat ihr diese Tortur erspart.
    Auch bei anderen Erkrankungen (Scharlach, Mittelohrentzündungen, RS-Virus bei unserer anderen Tochter) hat er uns gut beraten.

Er hat zu beiden Kindern direkt ein sehr herzliches Verhältnis aufgebaut, begrüßt auch immer die Kinder vor den Eltern. Er erklärt auch den Kindern alles, die das toll finden.

Beim Erklären der Medikamente und Dosierung ist er mir manchmal zu schnell. Nachfragen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    59071 Hamm

Herr Schlake ist der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe! Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme, gibt sehr gute Ratschläge un
    d nimmt die Angst. Ich bin schon lange Schmerzpatient und habe schon sehr viele Arztpraxen durchlaufen. Herr Schlake begleitet mich nun schon einige Jahre und nur mit seiner Hilfe habe ich gelernt, mit den Schmerzen zu leben und trotzdem noch echte Lebensfreude zu haben!!! Danke!!!!!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostenallee 20

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ich war mit meinen seit Jahren immer wiederkehrenden Schmerzen im HWS-und LWS-Bereich bei Herrn Dr. Münzer in der Behandlung, sowie seit Jah
    ren ungeklärten Schmerzen des ganzen Bewegungsapparates.
    Die Praxis ist sehr gut besucht, weshalb es wohl auch immer wieder zu Wartezeiten kommt, doch nehme ich diese gerne in Kauf, da sich Dr. Münzer wirklich Zeit nimmt, sehr gründlich untersucht und dabei den Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Die diversen Akupunktur-Sitzungen haben mir gut geholfen und zudem war Dr. Münzer der erste Arzt seit vielen Jahren, der die Ursache meiner diffusen Schmerzzustände gefunden hat. Seit langer Zeit wurde ich deshalb schon von verschiedensten Ärzten behandelt und das Ganze wurde als psychosomatisch abgetan und mir deshalb eine entsprechende Kur verordnet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Münzer diese Beschwerden geschildert hatte, ordnete er erstmal nach der körperlichen Untersuchung eine umfassende Blutentnahme an, inclusive detaillierter Schilddrüsenwerte. Und da fand sich dann die Ursache, die bei den üblichen, routinemässigen Blutuntersuchungen beim Hausarzt nie aufgefallen war.
    Mir geht es jetzt deutlich besser und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 144-146
    59063 Hamm

Würde immer wieder hin gehen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Papenweg 2
    59071 Hamm

Bin sehr zufrieden mit Dr. Allzeit.
    Bin seid 12 jahren in Behandlung bei ihm.
    Ich kam durch einen Unfall zu ihm.
    Er hat mit wieder auf Be
    ine gebracht.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    59063 Hamm

Ich weiß nicht was ich dem Arzt gemacht , so etwas verbittertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen , oder unter den Füssen gekommen
    . wenn er so weiter mache , den Rest denke ich mir lieber
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel

sehr gute betreuung alles oki

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel

Bei Rückenproblemen konnte mich Dr. Killert direkt einrenken. Nettes Team und nicht allzu lange Wartezeiten. Bei einer Stärkeren Erkältung k
    onnte mich der Doc auch richtig behandeln.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel

Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reginenstr. 16
    59069 Hamm, Rhynern
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerallee 2
    59071 Hamm
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 173
    59067 Hamm

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamm

In Hamm gibt es 46 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 27 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamm beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamm beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamm beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bockum-Hövel
  • Hamm-Heessen