Orthopäden in Hamm 13 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR FREUNDLICHER ARTZT DER AUCH ZUHÖRT.UND SICH SEHR VIEL MÜHE GIBT DAS MANN NICHT SO VIEL SCHMERZEN HAT:KANN MANN NUR WEITER ENTFEHLEN

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/880191

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt, leider mit den sehr schlechten unfreundlichen arroganten Personal am Empfang.
    Manchmal Kamm Mann mit 18 anrufen nic
    ht durch. Da war man in der Praxis mit dem Buss schneller als mit dem Telefon, um dann feststellen zu können wie entspannt die Mädels bei stummgeschalteten Telefonen sitzen. Mann wartet gut bis zu 40 Minuten, wenn man aber 20 Minuten zu spät kommt, kann es passieren das Mann unfreundlich nach Hause geschickt wird. Am Telefon entscheiden die Mädels was ein Notfall ist und was nicht. Von Arzt heißt es dann doch, man hätte nicht so lange ziehen dürfen und früher kommen sollen.
    Da hat man das Gefül dass die Mitarbeiterinnen vorne sich wichtiger fühlen als die Arzte selber.
    Sehr schade!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostenallee 20
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/12111

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedenstellend

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ansprache, kompetenter Eindruck v. Team u. Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich muss sagen im Vergleich zu seinen Kollegen hier in Hamm ist Herr Dr. Philipps ein sehr kompetenter Arzt. Er geht auf seine Pat
    ienten ein und erläutert die wichtigsten Punkte ausführlich.
    Bei mir wurde eine Patella spitzen Entzündung vermutet. Der verdacht legte sich jedoch wieder durch das MRT.
    Jedoch wurde Wasser an der Sehne festgestellt, welches vorraussichtlich den Schmerz verursacht.
    Zuerst wurde die Sehne mit Ultraschalltherapie behandelt. Hat natürlich nichts gebracht. Wenn mir ein Arzt in Zukunft diese Art von Therapie verordnet, werde ich auch direkt ablehnen. Reine Zeitverschwendung.
    Danach empfahl er mir die Stoßwellentherapie, die ich nach Reschersche im Internet höchstwahrscheinlich nicht machen werde.
    Das ist ein Standardprogramm den alle Orthopäden durchziehen mit mäßigem Erfolg und je nach der Anzahl von Behandlungen hohen Kosten.
    Da zu meinen Kniebeschwerden jetzt auch meine Ellenbogen schmerzen habe ich einen Termin für Mai bekommen. Eine sofortiger Besuch mit eventueller Wartezeit sei nicht möglich hieß es.
    Das kann m.E. auch nicht sein obwohl es die meisten Orthopäden so machen.
    Naja, ich werde ihn bei dem Besuch dann auch auf die Knie ansprechen und ihm sagen er solle mir Physio Stunden aufschreiben. Das hilft meiner Erfahrung nach mehr. Alles in allem ist er aber ein guter engagierter Arzt.
    Jedoch ist zu sagen, ein Orthopäde ist und bleibt ein Orthopäde und wenn sie nicht gerade mit den Radiologen unter einer Decke stecken und jeden Patienten zum MRT schicken, ist Ihre Diagnose in 50% der fällen nicht zutreffend. Klingt schade, ist leider so.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 144-146
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/5529

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde immer wieder hin gehen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/880191

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Allzeit.
    Bin seid 12 jahren in Behandlung bei ihm.
    Ich kam durch einen Unfall zu ihm.
    Er hat mit wieder auf Be
    ine gebracht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiß nicht was ich dem Arzt gemacht , so etwas verbittertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen , oder unter den Füssen gekommen
    . wenn er so weiter mache , den Rest denke ich mir lieber
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/965030

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute betreuung alles oki

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Südring 22
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/86217

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Arthur-Dewitz-Str. 5
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/87115-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Arian Gucija hat mich im Mai an der HWS operiert (Revisionsoperation; mit Versteifung von 3 Etagen) es war ein voller Erfolg und er
    hat mir sowohl meine Schmerzen von über 1/2 Jahre genommen, als auch meinen Alltag wieder ermöglicht! Dafür bin ich sehr dankbar.

    Ich habe ein tolles Team vorgefunden, dass mit
    viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02307/6341

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02521/841-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zurstegge ist der beste Knie-Implantat-Operateur denn ich kenne.
    ich bin sehr dankbar, daß alles so gut geklappt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hühlstraße 8
    59269 Beckum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0049252110011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt mit Erfahrung und punktgenauer Diagnostik bezüglich meiner Beschwerden beim Laufen. Aufzeigen von Alternativen, sa
    chlich und sehr freundlich. Erste Erfolge mit speziellen Schuhen, die regelmäßig vom Arzt kontrolliert werden. Bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Operation. Ist auch nach der Operation für mich da und immer ansprechbar gewesen. Kann mein
    en Sport wieder uneingeschränkt ausüben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elmusa hat erkannt, wo wirklich das Problem liegt. Er hat als einziger das MRT richtig gelesen und die Schulter untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-1500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von dem Erstgespräch bis zur Überleitung ins Reha-Zentrum alles super. Ich bin Herrn Dr. Delker sehr dankbar für das neue Hüftgelenk!!!! Es
    hat alles hervorragend geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. S. Schade
    ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfühlsam,
    was ihre Behandlungserfolge zwangsläufig vorherbe
    stimmt.
    Als Patient fühlt man sich bei ihr in allerbesten Händen.

    Sie wird dabei bestens vom beteiligten Krankenhauspersonal des St.-Josef-Stifts,
    den Schwestern, Pflegern und Ergotherapeutinnen, unterstützt.

    Außer ihrem Nachnamen ist an der attraktiven Dame überhaupt nichts "schade"!

    Sie bleibt in dankbarer Erinnerung in meinem Gedächtnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellentes Personal, Haus hat Hotelcharakter, Essen ist vorzüglich!
    Unterm Strich: sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Von-Geismar-Str. 10
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02382-2577

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch wurde von Dr. Grund im KH Werne minimal-invasiv am Hallux-Valgus operiert mit Korrektur aller Zehen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ebens
    o der Heilungsprozess. Positiv finde ich, dass Dr. Grund die Nachsorge übernommen hat.
    Ich kann daher Dr. Grund als sehr guten Operateur immer wieder weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-1500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Plaumann hat die Voruntersuchung, OP und Nachuntersuchung komplett begleitet. Er hat mich in den 8 Krankenhaustagen täglich besucht. Die
    Nachuntersuchung war ihm dabei sehr wichtig, um den korrekten Stand der Prothese zu vermitteln. Er hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich war sehr zufrieden mit ärztlichen Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Traumatologie
    Viktoria Str. 25
    59425 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/3342253
    Mobiltelefon: 0176/72787850

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Atlaswirbel, sehr starke Schmerzen, danach schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, operation sehr gut verlaufen. Bester Arzt überhaupt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Hamm

In Hamm gibt es 13 Ärzte für Orthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hamm beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamm beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamm beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamm-Heessen
  • Bockum-Hövel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]