Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Driburg 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Driburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 119
    33014 Bad Driburg
    Telefon: 05253/2005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Todt ist die einfühlsamste Ärztin die ich je getroffen habe! Sie arbeitet kompetent und gibt einem dennoch die Möglichkeit selbstbestimm
    t mit zuarbeiten! Ich bin Fr.Todt aus tiefsten Herzen dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Lange Str. 102
    33014 Bad Driburg
    Telefon: 05253/4402

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin. werde ich weiter empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/24093

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden, so gut bin ich noch nie von meinem Frauenarzt behandelt worden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alle
    s, beantwortet Fragen, macht bei jedem Termin Ultraschall ( bin z.Zt. Schwanger, mit Zwillingen). Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05251/12220

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ich fühle mich wohl und richtig aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jesuitenmauer 24
    33098 Paderborn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05251/27577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05251/121980

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Klinik mein Kind auf die Welt gebracht, sie ist leider 4 Std. später verstorben, aber Fr. Dr. Drewes und das restliche Team
    waren super. Die ganze Geburt und auch heute noch habe ich mich immer sicher gefühlt und alle meine Fragen wurden mir ausführlich erklärt, selbst wenn ich heute noch anrufe und fragen habe, bekomme ich ohne Probleme einen Termin, innerhalb von 1-2 Tagen oder sogar noch am selben Tag. Ich kann Frau Dr. Drewes nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/61027

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und nette Frau, die sehr engagiert ist, um ihren Patienen zu helfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marienstr. 5
    33098 Paderborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05251/26403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich bei einem anderen Frauenarzt in Behandlung8 bei dem ich auch bestens zufrieden war), habe dann irgendwann nach ausbleiben
    der Regelblutung einen SS Test gemacht und der war unerwartet positiv... Mein FA war nicht da und auch mehrere Tage nicht in der Praxis. Habe dann in ihrer Praxis angerufen und ich durfte sofort vorbei kommen. Da die SS ja eher unerwartet und somit auch erst "ungewollt" war, war ich ziemlich fertig und sie hat mich bestens beraten!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05251/121980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neue Patientin in die Praxis. Am Empfang super nette und kompetente Mitarbeiterinnen!!!
    Sehr netter, aufklärungsbedürftiger Arz
    t! Nimmt sich viel Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist! Da wartet man gerne etwas länger.
    Die Dame zum helfen bei der Untersuchung war sehr nett und hilfsbereit !
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Ich komme gerne wieder !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/61027

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Schwangerschaft habe Ich mich dort in den besten Händen gefühlt. Schnelle Termine, Zeit zum Fragen stellen -mit anschließenden ausfüh
    rlichen Antworten, jedes Problem wurde ernst genommen. Danach allerdings keine Termine mehr frei (das war der standardsatz!) Man musste ewig warten auf einen Termin, dann im Wartezimmer. Die Damen am Telefon waren zwar weiterhin freundlich, aber haben einem immer sofort zu verstehen gegeben das keine Termine frei sind und " oh gott wie machen wir das jetzt" usw., sodass man manchmal schon von allein gesagt hat ok dann eben nicht dann warten wir halt. Auch hatte Ich das Gefühl dass man nicht mehr wirklich ernst genommen wurde, sowohl von den Angestellten, als auch der Ärztin. Ich hatte einige Probleme nach der Schwangerschaft. Es wurde sich um das Wichtigste gekümmert (inkontinent) und alle anderen Probleme wurden komisch abgetan. Sowieso hatte man nie viel Zeit und diesen Zeitdruck hat man auch immer wieder vermittelt bekommen Ich hab mich dann teilweise gar nicht mehr getraut weitere Fragen zu stellen und kam mir vor wie ein Blödi!
    Ich finde diese Entwicklung sehr schade. Eine sehr kompetente Ärztin und ein eigentlich nettes Team haben sich in all der Arbeit und dem Zeitdruck, da immer mehr und mehr Patienten in diese Praxis strömen, sehr zu ihrem Nächte verändert.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jesuitenmauer 24
    33098 Paderborn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05251/27577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05251/24423

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05233/95410

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Wartezeiten gibt's nichts negatives zu sagen. Ein kompetenter Arzt...sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Le-Mans-Wall 5
    33098 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/21113

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem netten und hilfsbereiten Team.
    Die Wartezeiten sind super kurz und alles ist gut organisiert (da habe ich woand
    ers schon andere Erfahrungen gemacht)

    Wirklich zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Wilh-Weber-Pl 31
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05252/970880

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/24093

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen auf eine Art verstehen, die man überall so findet. Auch ich bin nie unter 2 Stunden aus dem Wartezimmer h
    eraus gebeten worden, trotz, dass ich vorher darum bitte meine Karte bereit zu legen.

    Auch die Meinung zu Frau Dr. kann ich nachvollziehen. Die lange Wartezeit im Vergleich zu der kurzen Behandlung lässt sich nicht gut aufgehoben fühlen.
    ABER: sowohl Frau Dr. als auch Herr Dr. sind beides erfahrene Ärzte mit einem hohen Fachwissen!
    Egal ob mit viel oder wenig Zeit, in den entsprechenden Moment liegen sie immer richtig.

    Auch ich musste diese Erfahrung machen, aufgrund der Wartezeit und der daraufhin "kurzen Abfertigung" habe ich die Praxis 2x verlassen und musste doch feststellen, dass man dort eben am besten aufgehoben ist und bin 2x wieder zurück!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Mallinckrodtstr. 58
    33098 Paderborn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05251/87-1850

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/61027

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Driburger Str. 34
    33100 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/52000

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05251/26225

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostheimer Str. 8
    33034 Brakel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05272/37080

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostheimer Str. 8
    33034 Brakel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05272/37080

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9480 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Driburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Driburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Driburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]