Ärzte für Sozialmedizin in Bad Driburg 10 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Bad Driburg

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Le-Mans-Wall 5
    33098 Paderborn

Da ich seit Jahren an mehreren cronischen Erkrankungen leide, mußte ich diesbezüglich bereits mit unzähligen Ärzten und Kliniken meine Erfah
    rungen machen. Zudem bekam ich auch im familiären Umfeld Einblicke in die Tätigkeiten niedergelassener Ärzte und arbeitete bereits selber in einer Arztpraxis.
    Dr. Gloger nimmt sich außergewöhnlichen viel Zeit für seine Patienten, ist äußerst aufmerksam und arbeitet zudem sehr gewissenhaft und kompetent - eine Kombination, die ich so (insbesondere als Kassenpatient) bislang kaum bei einem Arzt erfahren durfte. Das durch diese Gründlichkeit und Zeitnahme oft längere Wartezeiten in der Praxis entstehen, nehme ich daher gerne in Kauf. Ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh darüber bin, einen solchen Arzt gefunden zu haben. Von mir gibt's daher eine ganz klare Empfehlung und die volle Punktzahl.
    B. Tadayon
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sozialmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Dr.-Rörig-Damm 76
    33102 Paderborn

Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Nephrologie, Sozialmedizin
    Am Busdorf 2
    Telefon: 05251/86-0

Rehabilitationsärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin
    Husener Str. 48

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sozialmedizin in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 10 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 1896 Einwohner pro Arzt.

• Bad Hermannsborn
  • Reelsen