Ärzte für Verkehrsmedizin in Bad Driburg 1 Treffer

Arzt / Verkehrsmedizin in Bad Driburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurochirurgie, Neurowissenschaften, Verkehrsmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 3
    33014 Bad Driburg
    Telefon: 05253/971-0
    Mobiltelefon: +49 176 77997788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie so einen Arzt wie Dr Bennefeld kennen gelernt . War viele Jahre krank und sehr viele Diagnosen bekommen , Reuma COPD ectr. Un
    d keine war richtig. Nach der Behandlung von Dr. Bennefeld konnte ich im Alter von 58 Jahren endlich wieder meinen Beruf ausüben !!!!!! Bin sehr dankbar konnte auch schon vielen Menschen helfen , dank Dr Bennefeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Verkehrsmedizin in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 1 Arzt für Verkehrsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Verkehrsmedizin in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Verkehrsmedizin pro 1000 Einwohner oder 18959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Verkehrsmedizin in Bad Driburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Bad Driburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Bad Driburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]