Ärzte für Naturheilverfahren in Brakel 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Brakel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/39988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung.
    Dr. Tomas Brehm, hatte sich zeit genommen üben meine medizinische Probleme sich ein Bild zu machen. Ich wurde au
    sführlich geklärt welche medizinische Behandlungen für mich in fragen kämmten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/39988

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nieheimer Str. 6
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/3722-0

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Am Thy 3
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/392020

    Hautärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Blankenauer Str. 4
    37688 Beverungen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05273/3687720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts Negatives sagen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und der Arzt richtig super. Fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben. Un
    d sollte die Wartezeit mal etwas länger dauern, finde ich das auch o.k. Wir wollen doch alle länger als 3 Min. behandelt werden, oder ?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Dringenberger Str. 47
    33014 Bad Driburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05253/4158

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt !! Probleme werden sofort erkannt und zielstrebig gelöst !!! Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Kilianikirche 14
    37671 Höxter
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05271/97590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wohner ist ein erfahrender Arzt dem man vertrauen kann, Jahre lang hat ein Arzt den Bluthochdruck nicht in den griff bekommen,den 2 wert
    wurde gar nicht berücksichtig,ein gyn. mußte den bluthochdruck fest stellen, wo ich beim hausarzt war, nach den ich den hausarzt gewechselt habe und zu Dr. Wohner gegangen bin ist jetzt alles im griff und mir geht es gut. Dank Dr. Wohner
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rathaus 3
    34434 Borgentreich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05643/211

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und geht auf die Patienten ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hospitalstr. 15
    32839 Steinheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05233/8989

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alleestr. 10
    33014 Bad Driburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05253/9329790

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Neue Str. 37
    37699 Fürstenberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05271/4488

    Allgemeinmediziner
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 40
    37691 Boffzen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05271/5150

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Prälat-Zimmermann-Str 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05253/7556

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Brenkhäuser Str. 69
    37671 Höxter
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05271/662405

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Brakel

In Brakel gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Brakel bewertet.
Brakel hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Brakel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Brakel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Brakel beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]