Chirurgen in Warburg 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit OP (Hüft - TEP).

    Ulrich Christmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Hausarzt zu einem Proktologen überwiesen. Da ich in Warburg wohne, wollte ich die Möglichkeiten dort nutzen und habe mich nich
    t für Volkmarsen entschieden. Dr. Al-Muddaei ist sicherlich fachlich sehr kompetent, er hat mein Leiden erkannt und riet mir zur OP. Diese hat mir auch geholfen. Jedoch ist er nicht sonderlich freundlich. Man merkt, dass der Patient als Einzelperson unwichtig ist, er ist ziemlich kalt. Aber erklärt die Behandlung gut, die OP-Aufklärung war auch gut. Durchgeführt hat diese dann der Chefarzt. Die Untersuchungen selbst waren leider sehr schmerzhaft, es wird keine Rücksicht darauf genommen, dass der Patient dabei Schmerzen haben könnte. Leider ziemlich rücksichtlos. Ansonsten: ich würde mich direkt bei Herrn Dr. Zeiger anmelden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-6016

    Chirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-6016

    Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-6016

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage icl Vorbereitung zur Gefäßop in diesem wunderbaren KH .ich kam mir vor wie in einer großen Familie .In diesem KH ist das Wohl
    der Patienten Nr 1
    Dr.Ackermann strahlt Ruhe und Menschlichkeit aus, ein Dr meines Vertrauens .
    Danke an Alle die mich betreut haben .!
    LG H.Holzhausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP hat super geklappt.Ohne Komplikationen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05671/81-300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

    Ich würde immer wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jede Hinsicht perfekt, selbstkritisch bei der Diagnose, aber dann schnell in der Beurteileng und operativen Therapie, die letzten Endes i
    n aehr kurzer Zeit (Entlassung aus der stationären Behhandlung 3 Tage nach Darm Operation) erfolgreich war und weiterhin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar operierte Frau Dr. Klute-Pfitzner meine Radiusköpfchenfraktur im rechten Ellenbogen. Alles ist prima und komplikationslos verlaufe
    n. Ich fühlte mich von der Aufnahme bis zu den Nachuntersuchungen bestens aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl, eine so kompetente und sympathische Ärztin in der Nähe zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Chirurgischen Ambulanz - sie leisten eine super und wichtige Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Industriestr. 17 a
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05671/409911

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schneiders einfach super kompetent alles richtig gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Industriestr. 17 a
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05671/409911

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05671/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 17 a
    34369 Hofgeismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05671/409911

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Warburg

In Warburg gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Warburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Warburg beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Warburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]