Ärzte in Warburg 67 Treffer

Arzt in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/5995

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Nimmt den Patienten ernst und versucht wirklich zu helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit OP (Hüft - TEP).

    Ulrich Christmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paderborner Tor 91
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/60833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und engagiertes Team, sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Bisher meine besten Erfahrungen mit einem niedergelassenen
    Allgemeinmediziner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Hausarzt zu einem Proktologen überwiesen. Da ich in Warburg wohne, wollte ich die Möglichkeiten dort nutzen und habe mich nich
    t für Volkmarsen entschieden. Dr. Al-Muddaei ist sicherlich fachlich sehr kompetent, er hat mein Leiden erkannt und riet mir zur OP. Diese hat mir auch geholfen. Jedoch ist er nicht sonderlich freundlich. Man merkt, dass der Patient als Einzelperson unwichtig ist, er ist ziemlich kalt. Aber erklärt die Behandlung gut, die OP-Aufklärung war auch gut. Durchgeführt hat diese dann der Chefarzt. Die Untersuchungen selbst waren leider sehr schmerzhaft, es wird keine Rücksicht darauf genommen, dass der Patient dabei Schmerzen haben könnte. Leider ziemlich rücksichtlos. Ansonsten: ich würde mich direkt bei Herrn Dr. Zeiger anmelden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Am Markt 7
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/78080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, habe einen kompetenten Ansprechpartner. Immer freundlich und auch das ganze Team ist außerordentlic
    h hilfsbereit und zuvorkommend.
    So wie man sich einen Arzt wünscht. Hier gehe ich schon sehr lange hin und hier bleibe ich auch.
    Sie hat mir das Leben gerettet !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paderborner Tor 118
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/8577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Routineuntersuchung als Neupatient in der Praxis.
    Das Team ist freundlich und einfühlsam.
    Man fühlt sich sofort willkommen.
    Di
    e Ärztin ist einfach super, noch nie habe ich
    mich in einer Gyn. Praxis so wohl gefühlt.
    Nach 15Jahren und drei Praxen hab ich endlich
    die richtige Praxis gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/50156

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei ihrer Vorgängerin. Frau Lütekmeyer-Schub ist sehr lieb, verständnisvoll unjd einfühlsam. Sie berät gut, ist f
    achlich sehr kompetent und nimmt mir die Angst vor den Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Briloner Str. 32
    34414 Warburg, Scherfede
    Telefon: 05642/98110

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm lockere Atmosphäre im Behandlungszimmer. Arzt ist sehr Aufmerksam und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kasseler Tor 30
    34414 Warburg, Scherfede
    Telefon: 05642/98270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, stets zugewandt, äußerst empathisch und stets freundlich.
    Er ist deutlich in seinen Empfehlungen, ohne Druck aufzubauen.
    Ein ganz toller Mensch!!! *daumenhoch (Am liebsten durchgehend!)
    Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 17
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/744037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich muss sagen Frau Becklas hat mir sehr nach dem Tod meiner Tochter geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sternstr. 9
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Christina Duurland ist eine sehr freundliche und höffliche Ärztin mit viel Erfahrung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kasseler Str. 22
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde guter arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Markt 7
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/78080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich das ich bei Frau Dr. Greitens Patientin sein darf, denn bei Frau Doktor habe ich mich vom ersten Moment an sehr gut g
    efühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Arnoldigasse 2
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/7437746

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bzw. bin bei Dr. Mehranfar in Behandlung, weil ich eine ausgeprägte Angststörung habe bzw. mittlerweile hatte und ich bin sehr zufri
    eden. Dr. Mehranfar ist sehr kompetent und arbeitet offensichtlich mit Leidenschaft und nicht nur um Geld zu erlangen. Wenn es mir besonders schlecht ging war Dr. Mehranfar sogar bereitet mir außerhalb eines Termins zu helfen.
    Das weitere Personal in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist sehr modern und entspannend eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Behandlungszimmer Dr. Mehranfars hat ein großes Fenster durch welches sehr viel natürliches Licht in den Raum gelangt.
    Ich kann Dr. Mehranfar nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paderborner Tor 104
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/5887

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. MAKOSCH ist eine sehr liebvolle, fürsorgliche und sehr bewandte Ärztin.
    Jedes Problem wird ernst genommen. Sie hört zu, hat immer
    eine Antwort und/oder aufbauende WORTE für mich gehabt. Sie hat mich auf meinem langwierigen Weg außerordentlich hervorragend, professionell begleitet, unterstützt, mir beigestanden und Kontakte verschafft, die mich weitergebracht haben. Sie ist so geduldig und offen, informiert sich nach dem Wohlbefinden und fiebert mit.
    Fr. DR. Makosch hat mein Vollstes VERTRAUEN und ich werde mich auch immer wieder gern in Ihre Obhut begeben. Vielen Dank für ALL Ihre Hilfe.
    SCHÖN, DASS ES SIE GIBT!!
    EIN ENGEL AUF ERDEN.
    Und ein riesen Kompliment an ihr tolles Team.
    Ich wurde so familiär aufgenommen, ein tolles Gefühl. Vielen Dank an Euch fürs Dasein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 12
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2408

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Ahnung von seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche und kompetente Beratung mit alternativen Möglichkeiten. Alles gut erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ahornweg 37
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Degener-Senkel in Behandlung. Wenn ich schmerzen habe werden mir Termine sofort angeboten. Die Hel
    ferinnen kenne ich auch schon viele Jahre. Auch da kann ich nichts negatives sagen. Ein tolles Team, das merkt man. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 46
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/742345

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin ohne lange Wartezeit

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/7454740

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt- der sich Viel Zeit nimmt für seine Patienten. Der Ablauf und das Personal - einfach nur freundlich und es
    funktioniert. Wartezeit nehme ich gerne in Kauf - wenn mir als Patient geholfen wird . Danke
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/50421

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient von Herr. Dr. Kreutzer. Ich habe vor Jahren eine schwere Augenerkrankung erlitten, die mich an d
    en Rande der Depression getrieben hat. Dr. Kreutzer nahm sich meiner sehr verständnisvoll, kompetent und freundlich an. Ich habe ihn in all den 16 Jahren niemals gestresst oder schlechtgelaunt erlebt. Er ist ruhig, hat eine ausgeglichene Art und versteht seinen Beruf sehr. Er hat mir das Augenlicht gerettet und mich aus meiner tiefen Verzweiflung geholt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 8
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/3535

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein großartiger Arzt, der mit Kompetenz und Empathie behandelt, sich Zeit nimmt und direkt die richtige Diagnose stellt. Jeder
    Rückenpatient weiß, wie selten so etwas ist! Die ganze Praxis, insbesondere auch das Team, sind absolut zu empfehlen! Ich fahre dafür gern 160 km, weil mir sofort geholfen wird. Vielen Dank an diese tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kasseler Str. 4
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/50421

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2047

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunderlich ist - wie der Name schon sagt - manchmal etwas wunderlich. Man merkt sofort, wenn das Wartezimmer sehr voll ist, dass sie de
    n Kopf voll hat - wobei sie immer den Patienten vor sich im Blick hat. Sie hört immer aufmerksam zu und ist behutsam auf mich eingegangen. Ängste oder Bedenken können ausführlich besprochen werden - die Medikamentenberatung war vorbildlich. Nach einigen Wochen/Monaten Behandlung entsteht eine freundliche Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
    Auch wenn man bei ihr im schlimmsten Fall 2 Stunden warten muss (man kann aber dann mal in die Stadt) - ich mache es gerne.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Paderborner Tor 108 a
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/76460
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Sternstr. 9
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2272

    Allgemeinmediziner
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/91-0

    Radiologin
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Papenheimer Str. 4
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/4647

    Urologe

Arzt in Warburg

In Warburg gibt es 67 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Warburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Warburg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Warburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scherfede

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]