Frauenärzte (Gynäkologen) in Warburg 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paderborner Tor 118
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/8577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Routineuntersuchung als Neupatient in der Praxis.
    Das Team ist freundlich und einfühlsam.
    Man fühlt sich sofort willkommen.
    Di
    e Ärztin ist einfach super, noch nie habe ich
    mich in einer Gyn. Praxis so wohl gefühlt.
    Nach 15Jahren und drei Praxen hab ich endlich
    die richtige Praxis gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/50156

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei ihrer Vorgängerin. Frau Lütekmeyer-Schub ist sehr lieb, verständnisvoll unjd einfühlsam. Sie berät gut, ist f
    achlich sehr kompetent und nimmt mir die Angst vor den Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ahornweg 37
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Degener-Senkel in Behandlung. Wenn ich schmerzen habe werden mir Termine sofort angeboten. Die Hel
    ferinnen kenne ich auch schon viele Jahre. Auch da kann ich nichts negatives sagen. Ein tolles Team, das merkt man. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, engagiertes Praxisteam mit offenem Ohr. Dr. med. Kubenke nimmt sich stets Zeit für ein eingehendes Gespäch und die Probleme se
    iner Patienten ernst. Auf reguläre Kontrolltermine muss man schon mal länger warten, da ist es schon vorgekommen dass man 2-3 Monate warten muss, allerdings in Notfällen und mit akuten Problemen wird man ernst genommen und bekommt zügig einen Termin. Die Wartezeiten können schonmal lange ausfallen. Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß dass hier Notfälle eben vorrang haben und auch ich im Zweifel dazwischen geschoben würde und mein Arzt mich eben auch nicht abfertigt, sondern sich Zeit nimmt umfassend zu beraten und eingehend zu untersuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 30
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05691/2057

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen ich war bei vielen Frauenärzte,aber keine ist so liebevoll und kompetent wie Sie!!!bin so froh bei ihr als Patientin zu sen..
    vielen dank auch an die gesammte praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0567/12006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam ,netter Arzt,ich kann nichts negatives berichten....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin.
    Lieder ist die Erreichbarkeit nicht so gut und man wartet lange auf einen "normalen" Termin. Hat man aber Probleme, geh
    t es schnell mit den Terminen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0567/12006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Allee 30
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05691/2057

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0567/12006

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Warburg

In Warburg gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Warburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Warburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Warburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]