Palliativmediziner in Warburg 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Warburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Am Markt 7
    34414 Warburg

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, habe einen kompetenten Ansprechpartner. Immer freundlich und auch das ganze Team ist außerordentlic
    h hilfsbereit und zuvorkommend.
    So wie man sich einen Arzt wünscht. Hier gehe ich schon sehr lange hin und hier bleibe ich auch.
    Sie hat mir das Leben gerettet !!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Sternstr. 9
    34414 Warburg

Arzt / Palliativmediziner in Warburg

In Warburg gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Warburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Warburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Warburg beträgt 1 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.