Psychiater in Warburg 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    Telefon: 05641/2047

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunderlich ist - wie der Name schon sagt - manchmal etwas wunderlich. Man merkt sofort, wenn das Wartezimmer sehr voll ist, dass sie de
    n Kopf voll hat - wobei sie immer den Patienten vor sich im Blick hat. Sie hört immer aufmerksam zu und ist behutsam auf mich eingegangen. Ängste oder Bedenken können ausführlich besprochen werden - die Medikamentenberatung war vorbildlich. Nach einigen Wochen/Monaten Behandlung entsteht eine freundliche Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
    Auch wenn man bei ihr im schlimmsten Fall 2 Stunden warten muss (man kann aber dann mal in die Stadt) - ich mache es gerne.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternstraße 5
    34414 Warburg
    Telefon: 05641 7962777

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Warburg

In Warburg gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Warburg beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Warburg beträgt 47,0 Tage und ist damit um 24,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Warburg beträgt 86 Minuten und ist damit um 53 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]